• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Char-Verschenkaktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suivalen

Active member
Registriert
25 Juli 2008
Beiträge
631
Punkte Reaktionen
31
Hallo zusammen!

Da der Ladder-Reset nun bald eintritt gibt's von uns auch eine groß angelegte Verschenk-Aktion!
Jeder Char geht bitte aus organisatorischen Gründen nur als Komplettpaket weg! Wer was haben will: Ein "Bitte / Danke" reicht, bei mehreren Interessenten gewinnt der "bessere" Grund (originell, nett, was weiß ich *g*)

€: Okay, aufgrund des regen Interesses: Jeder Char, für den sich mehr als eine Person interessiert wird (unter den jeweiligen Interessenten) verlost werden, genauer Modus steht noch nicht fest, aber wir werden den dann posten.
Vermutlich wird es einen kleinen Chancenbonus geben wenn Interesse nur an einem Char besteht, bzw. ein halbwegs origineller oder guter Grund dabei steht. Grundsätzlich kann jeder auf bis zu 3 Chars Interesse anmelden.
Verlosung erfolgt wenn möglich noch am Samstag, kann aber auch sein dass es Sonntag wird! Jeder, der bis dahin gepostet hat wird berücksichtigt!
So, ich hoff das sind dann alle wichtigen Infos ;)

Lightning-Sorc (200 FC)
Griffon -22/13 (incl. Facette)
Viper 35 / 13, Um, upped
Hoto 32
Spirit 35 / 104
CTA 5 / 6 / 4
Spirit 35 / 100
Arach 93
Magefist
Silks
Rare FC Ring
Rare FC Ring
Rare 2 Sorc / 10 FC Amu
Torch 14 / 16
Anni 12 / 13 / 8
Gheeds 125 / 28 / 13
2 Blitzskiller clean
1 Blitzskiller 1 Life
Friede der Natur

Merc:
Andariels
Eth upped Duriels
Waffe Blacklisted

Interessenten
MW95
m.a.r.v.i.n
ChRoNiClE
SveD
edda
buubaa
Sukubus
Kr[euDa]
xxPatxx
timmith
Miamuto
sandman1988
TheShadowX
Xody
Benedict XXL
xxxStrykexxx
derWerner
nemeziz
Tomi_mm
nike7x
Ghostzocker


UT-Kickse
Gulli (Juwel)
Schutzengel (Juwel)
Blauzorn
Storm (Pdia)
Jadeklaue
Verdungo
Draculs
Upped Gores
Rare Dualleech
Raven
Metalgrid
Dämonenglied
Martial-Skiller clean
Resi-Charms

Interessenten
XxMAPxX
buubaa
xxxStrykexxx


Overlord
Harle
Wohlstand Dusk
Ali (2 Lem)
Homunkulus
Goldträger
Wächtertreu
Vidalas
Nagel 29
Nagel 29
Rare 2 Necro Amu
Gheeds 137 / 22 / 15

Merc:
Krone der Diebe
Najs
Insight Drescher

Interessenten
Scarlet123


Amok-Barb
Arreats
Arkaines +2
3 Sox Tombreaver
Verdungo
Hände auflegen
Gores
Rare Ring
Raven
Highlords

Interessenten
Tai_Diablo


MF / Blizzard-Sorc
Nightwings
Rüstung Blacklisted (Viper 35 als Ersatz verfügbar)
Hoto 37
Spirit 28
CTA 2 / 1 / 2
Spirit 35
Arach 94
Magefist
Silks
SoJ
SoJ
Maras 27
Torch 14 / 20
Anni 17 / 18 / 8
Gheeds 100 / 25 / 15
5 Coldskiller clean
Coldskiller 20 Life
Coldskiller 21 Life
Tal Rüstung, Gürtel, Amu
Harle
Whisp
Lidless
Ali

Merc:
Andariels
Duriels
Insight 12 Schlachtensense

Interessenten
ShockThe_Public
m.a.r.v.i.n
Lokkas92
MorkvonOrk
xardas149
HumptyDumpty
TheShadowX
derWerner


IK-Konzer
Full IK Set
Raven
Heavens Ring
Heavens Amu
Torch 14 / 15
Gheeds 148 / 35 / 12
Wolfhoul

Interessenten
pheenikz


Summoner
Harle
Homunkulus
Credendum
TO Handschuhe
Knochensteig
Rare Ring
Rare Ring
Craft 2 Necro Amu
Torch 13 / 16
6 Summon-Skiller clean
Arm von König Leoric

Merc:
Tal Maske
Duriels
Eth Hone

Interessenten
Niemand??


Java
Griffon -20/14 + 4/-4
Rüstung Blacklisted (evtl. Viper als Alternative vorhanden)
Eth upped Titans
Zuflucht Trollnest
Donnerschlag +4
Mosars
Klingenschweif
Rare 2 Java, 20 ias Handschuhe
WW 64
BK 4
SoJ
Rare 2 Ama Amu
Torch 13 / 17
Anni 20 / 16 / 9
Gheeds 115 / 27 / 15
4 Java-Skiller clean
2 Java Skiller 12 FHR

Merc:
Gaze
Upped eth Duriels

Interessenten
mikrobe
Kobra331
m.a.r.v.i.n
Saiber
Sukubus
xxPatxx
w190487
Scarlet123
kenplan
Miamuto
VanillemitErdbeer
xx00
HolyThalos
ChRoNiClE
buubaa
cheat-zocker
Starless-Night
Tomi_mm
Gwen13
nike7x
Ghostzocker


Smiter
Harle
Schutzengel
Grief 353 / 30 PB
Upped Zaka
Thundergod
Draculs
Gores
Raven
Magic 15 Prisma Ring
Rare 1 Pala Amu
Resi-Charms

Interessenten
edda
enemie
xx00
The_Slayer_666


Gift-Arty
Full TO Set mit 2 Schilden
Todesnetz
Blackbogs
WW 63
Rare FC Ring
BK 4
Rare 2 Necro Amu
Torch 12 / 17
9 P&B Skiller
5/5 Poison Facette

Interessenten
Sonny Forelli
mafgs
TheShadowX
Kola-Light
The_Slayer_666


Schwert-Frenzy
Arreats
Forty 1,5 / 29 Heilige Rüstung
Death 329
Grief 391 / 40
Bul Kathos 1
Bul Kathos 2
IK
Draculs
Gores
Rare
Rare
Highlords
Torch 19 / 11
Max / AR Charms

Merc:
Gaze
Leviathan
Schnitters

Interessenten
Rhizay
ChRoNiClE
SveD
InFiNitY[pG]
MorkvonOrk
Sukubus
Wing-Weaver
VanillemitErdbeer
HolyThalos
Benedict XXL
Starless-Night
The_Slayer_666
nike7x


Enchant-Sorc (200 FC / Melee)
Rare 2 Sorc Reif
Viper 34 / 12
Stormlash
Stormshield
Rare 2 Sorc, 3 Enchant Orb
Spirit 34
Arach 106
Magefist
Rare Stiefel
Rare FC Ring
Rare FC Ring
Rare 1 Sorc FC Amu
Torch 11 / 17
2 Feuer-Skiller

Merc:
Dunkelsichthelm
Duriels

Interessenten
XxMAPxX
enemie
Kola-Light
sandman1988
xxxStrykexxx


Tornado-Stormer
Jalals
Viper 29 / 9
Hoto 32
Stormshield
Arach 108
Magefist
WW 52
Raven
SoJ
Magic 3 Ele
Torch 17 / 17
Gheeds 143 / 25 / 10
3 Ele-Skiller
Anni 14 / 18 / 10

Merc:
Andariels
Duriels
Schnitters

Interessenten
MorkvonOrk
Kola-Light
KgK
sandman1988
Haegarius


Boner
Rare 2 Necro 20 FC Reif
Viper 27 / 12
Knochenschatten
Knochenflamme
Arach 110
Magefist
Aldurs
Dwarf
Raven
Craft 10 FC Amu
2 P&B Skiller

Interessenten
mafgs
Toxalbumin
KgK
Scarlet123


Smiter
Gulli
Duress AP
Schwärze
Zaka
Nosferatus
Draculs
Gores
Raven
Rare Ring
Rare 2 Pala Amu

Interessenten
enemie


Hammer-Frenzy
Arreats
Stone
Schaefers
Schaefers
Verdungo
Draculs
Gores
Raven
BK 3
Highlords

Interessenten
SveD
enemie
MrFonkiFlip
HolyThalos


Verlosungsmodus: Vermutlich wird es ähnlich dem Vorschlag laufen, dass wer sich für einen Char interessiert mehr Lose für diesen Char bekommt als jemand der sich für mehrere Chars interessiert. Es wird definitiv niemand 2 Chars bekommen (wer einmal gewonnen hat fliegt aus den restlichen Verlosungen raus). Wenn jetzt noch jemand Interesse an Chars anmeldet, auf die weniger als 3 Personen Interesse angemeldet haben (vor allem damit gemeint: Amok-Barb, IK-Konzer, Overlord), dann erwarte ich ne Begründung, sonst werte ich das als Zocken und werde es ignorieren. Gleiches gilt für den Summoner, der wird sonst zum Trostpreis! Der zweite Smiter wird wahrscheinlich zum Trostpreis für den ersten Smiter.
Wir werden gute Begründungen wohlwollend bewerten, allerdings wird die genaue Wertung Geheimsache bleiben, weil ich hier keine Diskussion anzetteln will ;)

WICHTIG: Die Verlosung ist beendet, es gibt keine Chars mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
würde ganz gerne die Blitz-sorc haben, um meine noch ein bisschen zu verbessern! den rest würde ich auch weiterverschenken an leute dei das zeug wirklich brauchen!
 
hi

java hört sich für mich super an ...ich hab gerade eine neue angefangen ...mich würde es demnach sehr freuen die ausstatten zu können ...wobei ich nicht alles brauche denn ich hab schon nen paar sachen gefunden ( deswegen hab ich die ja angefangen^^) ich würd die sachen dann an leute dies brauchen weiterverschenken

Edith sagt:

Tja nen guten grund warum ich nu die Java bekommen sollte ...

das ist ne gute frage ^^


die Freundin von der Edith sagt:

Es war einmal eine Javazone die streifte durch die Tiefen einer verderbten Welt auf der Suche nach dem einen wahren Schurken, oft schon hatte sie ihn zu Gesicht bekommen, oft schon hatte sie ihn in die Flucht geschlagen. Trozdem kehrte der Herr der Zerstörung immer wieder in die Kammer des Weltensteines zurück. Während sie gerade wieder etwas Hackfleich für das Grillen am Abend auf der MuhMuh-Farm besorgte kam ihr ein brillianter Einfall. Um es all jenen zu zeigen die meinen mann müße nur einen großen Hammer schwingen wollte sie sich bessere Ausrüstung besorgen. So rannte sie kreuz und quer durch die Lande, auf der Suche nach neuen Gegenständen. Doch weder in den alten Tunnels, bei dem brennenden Fluß, noch sonstwo fand sie etwas nach dem sie suchte. Da kam eine altgediente Leidensgenossin zufällig zur gleichen Zeit ins Lager der Jägerinnen. Sie meinte sie wolle sich zur Ruhe setzen und ihre verbleibenden Tage ohne weiteres Blutvergiessen in Frieden Leben. Die erfahrene Amazone gab der jungen noch einige Tipps mit auf dem Weg, die ihr helfen sollten ebenfalls ein hohes Alter zu erreichen und möglichst unversehrt die Strapazen einer langen Monsterjägerkarriere zu überstehen. Liebendgerne hätte Sie der jüngeren ihre Ausrüstung überlassen, aber sie wollte auch nicht vorschnell handeln, denn vielleicht könnten ja auch Andere von ihrer Ausrüstung profitieren. Also verteilte sie Lose unter allen Anwesenden im Lager auf das der glücklichere gewinnen möge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt gern die Forti in der heiligen Rüstung, daher dann den Frenzy-Barb, hab eh keinen Barb, daher würd ich den Rest weitergeben oder halt einen Anfangen
Handeln werd ich definitiv nicht mit dem Kram, ist mir zu lästig ;)

€: Habs mir noch mal angeschaut, die Kombi ist schon geil, den würd ich glaub ich unverändert übernehmen... :top:

€2: Ich schreib auch mal noch einen Grund: Dann wäre ich weg aus den Verschenkethreads und die anderen kriegen mehr ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:
java haette ich gerne mal eine angefangen waere dann meine erste ama.
man hat mir gesagt das die gut reinhauen soll und so kann ich das direkt testen :)
 
hi ich hätte gerne die blizz/mf sorc
wäre dir sehr dankbar

dann schreib ich auch mal nen grund:
blizzard mf sorc mach ich eigentlich jede ladder (rockt halt).
Aber da es ne mf sorc ist bleibt das equip jedesmal auf nem minimum (wo wäre der sinn für ne sorc fürs ansammeln des reichtum erstmal ne menge ausgeben.) Diese Sorc sorc würde ich aber gerne mit nach nl nehmen (respec halt) und besser equipen, daher kömmt es gut das ich deine quasi übernehmen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für den hier interessieren
Amok-Barb
Arreats
Arkaines +2
3 Sox Tombreaver
Verdungo
Hände auflegen
Gores
Rare Ring
Raven
Highlords

Wollte sowas schon mal spielen....Hats nur bisher nicht über Projektstatus hinausgeschafft.
 
"Wunschliste"

1. 200Fc Lightsorc
2. Java
3. Mf/Blizzard Sorc

(hab ich nur gemacht falls schon einer vergeben war)

Marv
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, nettes Interesse hier *g*
Wir würden dann sagen das bleibt noch ein bisschen offen. So wie es aktuell aussieht gibt's für die Java schon 2 Interessenten, also wenn ihr eure Chancen erhöhen wollt lasst euch nen "Grund" einfallen ;)
 
:hy: ich hätte gern den gift artymancer wenn das ok ist. wollte eh einen als nächstes spielen nachdem ich in der vergangenheit bereits einen overlord und einen boner gespielt hab und festgestellt hab, das mir necros irgendwie zusagen :D angestiftet zu der gift idee, hat mich das malheur von JohnKeller (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1547149), das mich daran erinnert hat, dass man ja auch mit necros auf gift gehen kann. mir fehlt halt noch der teil des equip, der einen gift necro ausmacht, da ich in letzter zeit leider fast keine zeit mehr für ausgiebige mf runs habe. bin sogar grad aufn blackbogs am bieten weil ich noch nie eins gefunden hab:D

wäre sehr großzügig von dir/euch, wenn ich den bekommen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
falls noch das griffon da sein wollte, würde ich mich dafür interessieren für meine light sorc.

edith: gut ich sollte genauer lesen. :S dann würde ich mich der reihenfolge nach interessieren für: schwert-frenzy, java oder light sorc. (die java insbesondere deswegen weil n kumpel von mir vorhin einiges an zeug beim mulen verloren hat, nachdem er sein java remake ausstatten wollte. ein hoch auf die derzeitigen rollbacks..)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd gern die ut kickse nehmen :)
weil ich aussergewöhnliche chars in ut liebe :)

und sollte ich die nicht bekommen wäre die enchant sorc nett weil ich grad dabei bin eine ebensolche bzw ne melee sorc aufzubauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, also da bei einigen Chars mehrfaches Interesse besteht:
Entweder wir verlosen das Zeugs, oder ihr überzeugt uns dass ihr das Zeugs kriegen sollt ;)
 
Also der grund weshalb ich die java gerne haette:
Ich habe noch nie eine ama gespielt und wuerde ebend gerne eine java spielen. Das equip war mir immer zu teuer eth upped titans und griffons sind ja nicht grade billig dinge und da ich 3 von 5 jahren NL gespielt habe konnte ich das auch nicht wirklich finden. (hab nicht ein einziges griffon gefunden geschweige denn auch nur besessen) ansonsten denke ich mal das mir die spaß machen wuerde mit wenigen wuerfen das cowlevel zu cleanen x)
 
Hmm, da an der Light-sorc ja irgendwie nicht so goßes interesse besteht, wollte ich mal fragen, wann da die entscheidung fällt... wie ihr an meiner sig seht, bin ich spätestens samstag nicht mehr erreichbar, höchstwahrscheinlich aber sogar morgen schon nicht mehr...

€: ok, unter mir besteht doch als 2ter char interesse, deswegen würde ich einfach mal sagen, wie oben erwähnt gebrauchen könnt ich eig nur das cta, die light sks, ein spirit 35 und das griffon würde ich durch ein gering schlechteres austauschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
um das nochmal etwas auszuführen (einer der chars würde mir vollkommen ausreichen..):
- also java wäre wie gesagt schön, um die verluste meines kollegen auszugleichen die er dank des rollbacks hatte..
- die 200 blitze wäre was feines, da ich anfang der ladder eine hatte und diese dank der "multistart.dll" verloren habe..
- der schwert frenzy wäre super, einfach um diese art von char mal auszuprobieren und evtl. nächste season dann einen zu bauen..
 
Also: Die Entscheidung wird nicht heute fallen, vielleicht morgen, aber nicht sicher.
Du kannst dir aber sicher sein dass wenn du das Zeugs kriegst dann werden wir den Char auch nach dem Ladderreset für dich offen halten und reservieren!
 
Ich wäre dafür das es sagen wir mal 20-25 Lose gibt.

z.b
Nummer 1=Smiter
Nummer 7=Stormer
Das musst du dir dann irgwo aufschreiben sodas es ersteinmal geheim ist

Dann posten die Leute jetzt hier welche nummer sie wollen:
1=XxMAPxX
2=Kobra331
3=MW95

(nur als Beispiel)

Dann würde z.b der Smiter an XxMapxX gehen usw^^
 
Ich wäre für diesen hier

Hammer-Frenzy

Ich spiele lieber mit 2 Schaefers als andere mit HRW Waffen.
Statik kommt besser :)

btw. sonst noch diesen hier,
Schwert-Frenzy, der geht gut ab

Oder diese hier: Lightning-Sorc (200 FC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gründe für den Schwert-Frenzy auch noch mal extra:
1. Genau wegen der Rüstung hatte ich angefangen Ladder zu spielen, aber leider null komma nix von Tradewert gefunden (bei der Hellforge-Quest können tatsächlich LUM-!-Runen droppen)
2. Wie gesagt, dann bin ich für die anderen Forenmitglieder keine Konkurrenz mehr ;)
3. Arbeit und Freundin (also meine) bedanken sich auch bei dir :kiss: (so im übertragenen Sinne, wir wollens ja nicht übertreiben)
4. Ich hab mich seeeehr schnell ausschließlich für diesen Char entschieden und werd auch nix davon handeln.

Reicht? :)

Grüße, Rhizay
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben