henpara
Member
Ich kapier noch überhaupt nicht, worüber ihr euch aufregt.
Neuen Char anfangen: Macht in D3 Sinn, wenn man Schwierigkeitsgrade oder Gebiete mit neuen Skills ausprobieren möchte - Wenn man einen gemaxten Char hat bringt es wohl wenig auf NM mit anderen Skills rumzulaufen, als mit denen, wo man damals hatte.
Spezialisierung über Items wurde ja schon angesprochen.
Das einzige was jetzt wirklich wegfällt und selbst das nicht komplett ist das immer wieder hochspielen müssen in SC. Das muss man tatsächlich nicht. Und das finde ich super. Man muss nicht, man kann aber. Eigentlich hat jeder gewonnen. Derjenige der gerne nerdet und haufenweise Chars hochlevelt kann das nach wie vor machen. Auch mit festen Skills.
Alle, die das an D2 immer genervt hat müssen sich "das nicht mehr antun" und es reicht einen Char hochzuspielen.
Und das Argument: "Spätestens in Inferno laufen allle gleich rum"... Schaut euch D2 an.
Sämtliche Baalruns haben 90% ernsthafte Chars (Java/Transpe/Sorc/Hammadin/TS) und immer mindestens ein Char mit Teleport.
Das nenne ich mal wenig Vielfalt. In wiefern in D3 einzelne Builds overpowert sind und in wiefern Blizzard während D3 draußen ist nachbessert wissen wir nicht. Ist also alles Spekulation ob es für Inferno "bloß" 5 Builds geben wird, oder eben wie in D2 Hell auch noch viel mehr, welche den Schwierigkeitsgrad schaffen (aber eben nicht so schnell oder riskanter sind).
Neuen Char anfangen: Macht in D3 Sinn, wenn man Schwierigkeitsgrade oder Gebiete mit neuen Skills ausprobieren möchte - Wenn man einen gemaxten Char hat bringt es wohl wenig auf NM mit anderen Skills rumzulaufen, als mit denen, wo man damals hatte.
Spezialisierung über Items wurde ja schon angesprochen.
Das einzige was jetzt wirklich wegfällt und selbst das nicht komplett ist das immer wieder hochspielen müssen in SC. Das muss man tatsächlich nicht. Und das finde ich super. Man muss nicht, man kann aber. Eigentlich hat jeder gewonnen. Derjenige der gerne nerdet und haufenweise Chars hochlevelt kann das nach wie vor machen. Auch mit festen Skills.
Alle, die das an D2 immer genervt hat müssen sich "das nicht mehr antun" und es reicht einen Char hochzuspielen.
Und das Argument: "Spätestens in Inferno laufen allle gleich rum"... Schaut euch D2 an.
Sämtliche Baalruns haben 90% ernsthafte Chars (Java/Transpe/Sorc/Hammadin/TS) und immer mindestens ein Char mit Teleport.
Das nenne ich mal wenig Vielfalt. In wiefern in D3 einzelne Builds overpowert sind und in wiefern Blizzard während D3 draußen ist nachbessert wissen wir nicht. Ist also alles Spekulation ob es für Inferno "bloß" 5 Builds geben wird, oder eben wie in D2 Hell auch noch viel mehr, welche den Schwierigkeitsgrad schaffen (aber eben nicht so schnell oder riskanter sind).