• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter individueller?

Stupid schrieb:

Naja, Charsi kommt wohl am ehesten an die Rolle der weiblichen Barbarin dran.
Ich finde weibliche Barbarinnen nicht unbedingt schlimm, spricht ja nichts dagegen, dass ne Frau halt "wild kämpft.
 
Abiel schrieb:
Hab ich das nicht richtig mitbekommen, dass die Story sogar genau diesen Barbaren von D2 meint, den wir quasi gespielt haben? Haben ja gesagt, dass er deswegen schon grauere Haare hätte und viele Narben.


Hm. Wenn ja, ist es für mich irgendwie eine komische Vorstellung, dass unser D2 Barbar sich den Kopf (bis auf seinen Pferdeschwanz) rasiert hat :D
Wäre aber ziemlich cool, Barbar war mein allererste Charakter <3
 
Ausserdem sieht man von dem Gesicht der Charactere eh nach 5 minuten nix mehr wenn man die erste Kappe gefunden hat :)
 
Crescent schrieb:
Diablo ist kein Rollenspiel.


Auf den Präsentationen der WWI hab ich auch mehrmals rausgehört, dass der Charakter keine Identifikationsfigur für den Spieler sein soll.
Daher erscheinen mir ausführliche skinning-Features auch unwahrscheinlich.

"Die Individualisierung des Charakters wird zu Beginn nicht möglich sein. »Man soll so schnell wie möglich loslegen können.« "



Sowas braucht ja auch kein Mensch..
 
Ich versteh schon, dass man seinen eigenen Char haben will.
Aber das is einfach nicht Diablo. Hier wird sowas über Ausrüstung erledigt, falls da mal Bedarf ist.
Wobei ich wirklich nicht hoffe, dass nach einiger Zeit wieder 1000Chars rumrennen, die wie aus dem gleichen Ei gepellt zu sein scheinen.
 
Also ich denke auch, dass es nichtmehr dem Diablo-Prinzip entsprechen würde.
Ganz abgesehen davon, dass so viele Details doch ordentlich auf den Serverspeicher gehen. Das battle.net2 soll ja kostenlos bleiben.

Ich kann diese ganzen Forderungen eigentlich nicht nachvollziehen. Entweder man will ein Rollenspiel im großen Stil, oder eben ein Diablo-Hack'n'Slay Schlachtfeld. Wenn ihr das wirklich verbinden wollt, dann bittet Blizzard um ein neues Spiel, denn ohne Diablo3 als echten Diablo2-Nachfolger würde meine Spielewelt zusammenbrechen. ^^
 
Diablo3 wird aber dennoch mehr Rollenspiel sein wie Diablo2 aber weniger als WoW.

Ganz einfach aus dem Grund weil es viele Dialoge zwischen Charakteren und NPCs etc geben soll...

Ausserdem verkörpert unser Char doch eine Rolle^^
 
Malah und Charsi Barbarinnen? Charsi liebt Barbaren, Malah musste selbst kein Barbar werden, weil sie umgeben war von den Männern, die die Muskelaufgaben übernommen haben.

Ich sage, die einzige, vor der Männer kuschen ist Aschara von den Eisenwölfen.

Klar wird es individuelle Charaktere geben.
Der eine trägt ne leichte Rüstung Unique in Eliteversion, der nächste mit dem selben Char ne Plattenrüstung, die ganz anders aussieht.

Warum wollt ihr unterschiedliche Haarfarben? Wollt ihr keine Helme tragen?

Oder plant ihr in der Stadt vor den 3-7 Mitspielern eure Rüstung auszuziehen (wäre ja ein Feature: Kampf- und Stadtaussehen)?

Ich sehe jedenfalls keinen besonderen Sinn in unterschiedlichem Aussehen der Chars, wenn man kaum Leute hat, die einen ingame sehen oder wenn man ohnehin Rüstung trägt. Oder wenn die Engine so gestaltet ist, dass man den Char nicht von nah sieht.

WoW = Fashion Show
D2 = auf's Metzeln kommt's an
 
Der Barbar wird auf keinen Fall der aussem letzten Spiel sein. Auf der Hauptseite steht, dass die alten Charakter durch und durch verrückt geworden sind, durch das, was passiert ist - irgendwie wie nach Diablo 1.
 
ich she auch ncihts, was gegen ne barbarin spricht.. ich hab mir auch immer nen männlichen zauberer gewünscht.. und wenns sowas früher in den geschichten nicht gab..wieso sollten sie dich gesellschaften dort nicht auch entwickeln


und zum char anpassen.. hab ich in diablo nie gebraucht und will auch gar net haben

das einzige was ich gern sehn wollte, war das alel items auswirkung aufs aussehen haben.. und dem ist ja so..damit bin ich glücklich..zudem sehen die items in dem vin echt gut aus
 
Duril schrieb:
Der Barbar wird auf keinen Fall der aussem letzten Spiel sein. Auf der Hauptseite steht, dass die alten Charakter durch und durch verrückt geworden sind, durch das, was passiert ist - irgendwie wie nach Diablo 1.

Der Barbar IST der vom letzten Spiel. Hat Jay Wilson in einem Panel erzählt.
 
Ja solange die Items den Char sein Aussehen verleihen bin ich auch zufrieden.
Den Char zu Beginn erst zu gestalten und ihn dann in ne blechbüchse mit deckel drauf zu stecken is ja auch nicht garde sinnvoll.
 
bin ja eigentlich auch immer ein fan von individuellem aussehen, allerdings muss man sagen (wie es ja auch viele vor mir getan haben), dass man warscheinlich aufgrund der ganzen ausrüstung/grafik eh recht schnell keine unterschiede mehr erkennen kann. deswegen werd ich damit leben können
 
Mir ist es eigentlich egal, ich hab Vertrauen zu Blizzard.

Und in D2 hats mich auch nicht gestört, das alle Palas gleich aussahen.

Gruß

Valdorian
 
Finde es bei einem HacknSlay unnötig seinen Char zu stark zu personalisieren.
Klar, man wird den wohl ne ganze Weile spielen, aber im schnellen Spielgeschehen achtet man nie so sehr auf sein Aussehen wie bei RPGs wo man Stunden lang durch die Gegend läuft ohne, dass was passiert ^^

Außerdem sollen die Chars ja alle eine Story haben, von daher müssen die ja festgelegte Chars sein
 
Mh.

Irgendwie find ich eine Personalisierung auch unnötig.

Das sind wirklich keine Veränderungen die das Spiel im Vergleich zu den alten besser machen. Sie Verändern nur die Atmosphäre und das Spielgefühl und das war in D1 und D2 schon nah an der Perfektion. Ich will wieder nen Charauswahlbildschirm wie in D2 von mir aus mit männlich/weiblich noch, aber das solls dann schon gewesen sein.
 
ICh würde mir auch ein höllenwessen wünschen das versucht hat die hölle in ordnung zu bringen nachdem diablo und baal gefallen sind und dann als diablo im 3 teil wieder auferstanden ist und in ein strich durch die rechnung gemacht hat er sich nun rächen will und halt solang auf der seite des lichts käpmft.
Quasi ein guter overlord char der auch dämonen ect beschwören kann oder halt bekeren kann wäre dann halt sowas wie ne necro art nur noch böser :cool:
Was auch geil wäre ein Engel char ^^ ansatt zb ein pala der dann quasi als heiler dienen kann aber auch gut dmg machen kann zb mit sehr guten zauber um dämönen oder untote zu killen.
Oder halt ein Waldläufer weil wie gesagt männliche amas geht ja nicht also wird es ja dann amas net geben.

oder Pac - Man !!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Charsi? Barbarin?

Wenn ich mich recht erinnere hat Gheed sie doch mit seinen Geschichten von Abenteuern und Helden ganz verrückt gemacht...
Wäre doch genial wenn Charsi sich in DIII in den Kopf gesetzt hat selbst eine Kriegerin zu werden :ww:


Ich auf jeden fall werde ihn DIII eine Schwerterwirbelnde, mit Muskeln bepackte Lady spielen :ugly:
Ich finde das Artwork von der Barbarin ist echt gut gelungen...nicht zu "weibisch" aber auch nicht mit Steroiden vollgepumpt.
 
Zurück
Oben