• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakter Profile im Battle.net

Für mich als Statistikfreund eine tolle Neuerung, der "Friedhof" gibt noch mal einen zusätzlichen Reiz für HC.
 

Freut mich zu hören. Dann lass uns doch mal zusammen 'ne Kneipentour machen. Zahlen kannst Du gerne übernehmen. :D

Und weils grad so schön passt:

Ein Mann kommt in eine Kneipe. Er trägt ein T-Shirt auf dem steht: "ICH KANN ZAHLEN". Er bestellt eine Lokalrunde nach der anderen, plötzlich dreht er sich um und geht. Der Wirt sieht gerade noch den Text auf seinem Rücken:
"...UND BUCHSTABEN AUCH".

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
und mit montag werden die item-seiten upgedated :-)
 
was wäre das leben ohne statistiken :D
ist doch schön, wenn man während etwaiger downtimes auch was machen kann...
 
was wäre das leben ohne statistiken :D
ist doch schön, wenn man während etwaiger downtimes auch was machen kann...

Oder auf der Arbeit schon mal sein Equip planen.
Fehlt dann eigentlich nur noch ein AH welches man vom Browser aus nutzen kann. Kommt sicher aber auch bald, WoW hat das auch schon.
 
Oder auf der Arbeit schon mal sein Equip planen.
Fehlt dann eigentlich nur noch ein AH welches man vom Browser aus nutzen kann. Kommt sicher aber auch bald, WoW hat das auch schon.

Das wäre wirklich nice. Dann bräuchte man nicht extra das Spiel starten, wenn man mal eben seine Auktionen checken möchte. Es gibt ja auch Leute, die mehr Zeit im Auktionshaus als im Spiel selber verbringen. :p

Gruß

Valdorian
 
Seit der WoW armory eigentlich Standard. Find ich gut, dann man sich auch von anderen was Gear und Build angeht "inspirieren" lassen ;)
 
Ist das jetzt ,,der gläsernde Char" oder hat man auch die Option sich nicht ,,ausspionieren" zulassen ?
 
Ist das jetzt ,,der gläsernde Char" oder hat man auch die Option sich nicht ,,ausspionieren" zulassen ?

der gläserne char ...richtig erkannt :read:

1.) war mit 90% wahrscheinlichkeit auch vorher abzusehen
das das kommt.

2.) ich finde es gut
3.) erstaunlicherweise gibt es noch keine 798789 flame
threads

4.) was bedeutet das entweder die mods jetzt auf
hyper-close-modus umgestellt haben oder das fast
alle diese neuerung begrüssen :ugly:


PS
nicht wundern wenn dich ein arbeitskollege nachmittags 14:30 anspricht : "eeeh ulli du hast deinen barb falsch gesockelt für die skillung"
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig!

Ich dachte eigentlich Blizz hätte in den letzten Wochen gelernt .. scheint aber nicht so zu sein.

Armory ist ja gut und schön ... wers will und braucht ok, der soll.

ICH WILL ABER NICHT!

Ich will nicht mit meinen Chars andere bespaßen und ich will nicht, dass "wer auch immer" meine Spielzeiten nachschauen kann und ich will nicht, dass "wer auch immer" hinter mir herschnüffelt wann ich wo bin ...

Also bitte ab Start deaktiviert und wers will kanns anschalten.
 
Grundsätzlich finde ich diese Neuerung gut.
Allerdings bevorzuge auch ich das es die Möglichkeit geben sollte es abzuschalten wenn man sich nicht beteiligen möchte.
 
wenn man es abschalten kann ist es irgendwie sinnlos ^^
wenn zb 60% an machen und 10 % nicht und 30% nach lust und laune..
dann geht dieser "immer gucken und informieren" faktor verloren.
und wenn dann irgendwann über die hälfte das teil aus machen naja können sie es gleich einmotten ^^
denke so oder so ähnlich denkt blizzard

blizzard will halt gruppenspielern die möglcihkeit geben ihre kumpels anzuschauen.
ohne addon denn die gibts ja nicht.
 
Schon allein wegen dem PvP Modus , sollte es die Option geben, das man es ausschalten kann.
 
Gute Möglichkeit den anderen seine Closed Beta Achivement unter die Nase zu reiben. :)
 
Traurig!

Ich dachte eigentlich Blizz hätte in den letzten Wochen gelernt .. scheint aber nicht so zu sein.

Armory ist ja gut und schön ... wers will und braucht ok, der soll.

ICH WILL ABER NICHT!

Ich will nicht mit meinen Chars andere bespaßen und ich will nicht, dass "wer auch immer" meine Spielzeiten nachschauen kann und ich will nicht, dass "wer auch immer" hinter mir herschnüffelt wann ich wo bin ...

Also bitte ab Start deaktiviert und wers will kanns anschalten.

Wie kann man sich nur für so wichtig halten :irre:

Wenns Dir nicht passt, spiel's nicht. Dieses ewige Rumgenörgel nervt...hier: :keks:
 
ob man im pvp dadurch wirklich einen vorteil hat?.. denke eher nicht. ausserdem ist der ja eh auf spass ausgelegt ;)
 
Leute jetzt mal ganz ehrlich wer sollte denn ausgerechnet bei euch schauen?

Wenn man nicht gerade richtig "bekannt" durch etwas geworden ist wird bei euch zu 98% niemand reinschauen ;)

Und selbst wenn , mich juckts nicht. Soll derjenige doch schauen , doch er kann auch etwas sehen wenn es im normalfall nicht so wäre wenn ich z.b:

- nur eine Skillung ausprobieren wollte
- Items probiert habe , ich aber normalerweise anderes Gear trage

Der Rest ist eh schnickschnack.

Spielzeit: uiii jeder der was sehen will in D3 wird hier Investieren
Archievments: Ja soll er sehen was ich habe und er nicht muhahaha :D
Standort: und wayne? Ist doch mein Game ;)

Wer sollte mir das alles vorhalten sollen und wollen? Ich sehe den Grund nicht warum sich einige darüber aufregen ;)

PS: Ich werde Dietlaib hinterherschnüffeln allein schon deswegen weil er als erster Angst hatte :D

Grüße
Dave
 
Eine schöne Sache.
Ich mag den Stil wie das dargestellt wird, auch die einzelnen Features.
(Hier kann man noch seinen gefallenen Hc Helden nachtrauern, oder auch anderen zeigen)

In vielen Beiträgen lies Blizz ja durchblicken das ein Diablo "Arsenal" kommt, dass es nun so schnell da sein wird, überrascht mich dann doch ein wenig.

Das wird es DiabloProgress - Diablo Rankings wohl doch leichter machen;)

Zwei Anmerkungen möchte ich gern noch machen.

1)Warum hängen die deutschsprachlichen Blizzseiten immer so stark nach? Meine Englischkenntnisse reichen aus um auch die US Seiten zu lesen aber vllt. gilt das nicht für alle D3 Spieler. So etwas empfinde ich als schlechten Kundendienst und fühle mich zurückgesetzt;).
(Hmm , andererseits werden wir 9 Stunden vor ihnen spielen können, dass gleicht einiges aus :hy:)

2)Ich bin der erste der sich für jede Art von Datenschutz einsetzt, in der heutigen datensammelwütigen Ausspähwelt sollte man extrem vorsichtig mit persönlichen Daten umgehen. (pirats ftw)
ABER, sich über die Daten eines virtuellen Avatars der nicht mit einem realen Menschen verknümpft sein muss, aufzuregen, scheint mir doch ein deutsches Kleinbürger Problem zu sein.
 
Zurück
Oben