• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakternamen nach dem Ban

Ich konnte gerade ebbend alle meine von mir ehemals verwendeten und nach dem Bann gesperrten Charnamen wieder verwenden. Es hat damit zwar deutlich länger als 90 Tage gedauert und meine Accounts konnte ich ja auch schon deutlich vorher wieder verwenden, aber mir soll es egal sein wenn ich sie jetzt alle wieder habe.

Bleibt natürlich die Frage ob es auch etwas mit der neuen Ankündigung von Blizzard im Battlenet zu tun hat. Könnte durchaus sein das man derzeit die ganzen gesperrten und abgelaufenen Accounts löscht nach dem sich hier ja einige deswegen an Blizzard gewannt hatten oder das man vor einer neuen Bannwelle die folgen der letzten beseitigt ...
 
Bicentenary schrieb:
Ich konnte gerade ebbend alle meine von mir ehemals verwendeten und nach dem Bann gesperrten Charnamen wieder verwenden. Es hat damit zwar deutlich länger als 90 Tage gedauert und meine Accounts konnte ich ja auch schon deutlich vorher wieder verwenden, aber mir soll es egal sein wenn ich sie jetzt alle wieder habe.

naja alle sind bei mir leider nicht frei... aber zumindest mal ein teil :)
 
Bicentenary schrieb:
Ich konnte gerade ebbend alle meine von mir ehemals verwendeten und nach dem Bann gesperrten Charnamen wieder verwenden. Es hat damit zwar deutlich länger als 90 Tage gedauert und meine Accounts konnte ich ja auch schon deutlich vorher wieder verwenden, aber mir soll es egal sein wenn ich sie jetzt alle wieder habe.
...

kann ich auch bestätigen, ich konnte wieder ausnahmslos alle meine namen vergeben.
da ich die gebannten am selben tag noch in benutzung hatte, vermute ich mal, dass jetzt die letzte frist um ist...
 
Zurück
Oben