• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charakterwahl?!

• Ersteller Ersteller D2G.0.D.
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Necro:
Ich würde die skelletkrieger maxen und zusätzlich die CE ausbauen. Die haut schon ziemlich rein (vor allem in 1player games). Dann könntest noch "Verstärkter Schaden" pushen, um CE reichweite zu decken.

Aber auch skelletmagier sind eine möglichkeit. Und das leichen finden seh ich da weniger als problem. So schnell rippen die alle auch net weg, und leichen kommen eh nach und nach nach. (so viel nach *g*) .

Einen Summoner - knochenspeer hybriden, würde ich persönlich nicht bauen.

*edit...dupediskussion rausgenommen...hat ja doch keinen sinn -.-

joar der vorschlag von Cellopen mit einer Frostsphäre / Hydra fand ich als ich es gelesen hab auch wirklich lustig und interessant. hydren habe ich noch nie wirklich probiert, aber wenn ich mir jetzt mal den dmg mit dem calculator anschau ist das nicht wirklich berauschend:( ist den die hydra wirklich stark genug für hell, oder empfiehlt sich nicht doch der standard feuerball, obwohl der mich auf hell auch schon im stich gelassen hat und sehr enttäuscht wurde

wenn dual dann: orb/fb oder Blizzard/fb je nachdem was du machen willst.
Es ist dann seine eine frage des balance, damit beides genug schaden macht.
Würd eher eislastig spielen und feuer für immune.
Etwa so:
Orb: 20
CM: mit items 27
FM: 1
Feuerball: 20
Feuerblitz: 20
Eisblitz: Rest

Ideale ausrüstung: Tals Set mit spirit schild und mages als gloves. Viel mf, leben, mana, 105%fcr, -15%Feuer res, +15% colddmg
Gutes packet

dark wallow, danke für deine tipps*thumbs up* du bringst mich immer wieder auf neue ideen.
noch mal zurück zu deinem necro vorschlag:
wenn ich also

skelettkrieger max
kadaverexp. max
dazu dann noch verstörker schaden auch max?
was brauch ich dann noch?
monsterwiderstand auch max?
und ton golem und widerbeleben 1 punkt oder gar nicht?

Ich spiel schon seit Jahren eine Orb/Hydra-Dual... und das geht gut.
Die Hydra ist kein Massenkiller, der in 'n paar sec. den Screen leerfegt, aber sie ist taktisch einer der besten Skills in D2 (imo), da man mit ihr eine Riesenreichweite hat (ca. 2 screens), sie um die Ecke schießen kann und das Teil ein fireandforget-attack ist.
Und man kann super mit dem Skill scouten... alle paar meter eine Hydra an den screenrand casten und schauen, ob sie zu feuern anfängt.

Auf hohem lvl ist der Dam völlig ausreichend um Coldimmune zu killen und wenn man man mal im WST lvl 2 komplett leerfegen will, ist das DER Skill gegen die Souls.

[...], trotzdem interessiert es mich, ob ihr mir vllt ein amagedon druiden empfehlen könnt, oder doch lieber tornadostormer.
Ein Feuer-Elementar-Druide kann spaß mach, aber er macht eben doch weniger Schaden als der Tornadostormer und er spielt sich auch noch ein Bisschen langsamer. Ich habe einen der ist gerade erst Lvl 16 macht aber schon ziemlichen Spaß.
Außerdem gibt es noch die Wutwölfe und die Feuerklauen-Druiden. (Für Feuerklaue nimmt man in der Regel einen Bären, aber ich habe meinen mal als Wolf gespielt) Der ist jetzt zwar auch erst Lvl21, aber der Schaden ist enorm. (1Schlag pro Monster und das sogar ohne die Feuerklaue selbst.)

so ich hab jetzt ein tornadostormer ausprobiert und der macht irgendwie net so viel spaß, unteranderem mach ich auch überhaupt kein dmg und bin die ganze zeit auf andere angewiesen, also als alleiniges spielen oder selffound kann man das net bezeichnen.
Wenn du mit dem TS allerdings nicht zurecht kommst, dann wird dir der Vulkanologe noch viel weniger liegen. Ich bin allerdings verwundert. Ein Kumpel aus der FList hat vor kurzem einen TS angefangen und war so begeistert, das er mit recht preiswertem Equipment in kurzer Zeit und allein durch Alp gewandert ist.

deswegen habe ich jetzt noch mal ein paar fragen zum necro:
Ein reiner Summoner sollte einfacher sein. Man braucht sich vor allem mit seinen Punkten nicht so zu verrenken.
Skelettkrieger und Skelett-Beherrschung geleichmäßig maxen. In die Skelettmagier erstmal nur 3Punkte für 3Magier, den Rest über die Ausrüstung. Später evtl mehr.
Flüche sind wichtig, bekommen je auch nur ein Punkt.
CE wird als letztes ausgebaut. Wenn man den richtig spielt kann man in kurzer Zeit große Monsterhorden niedermachen.

Aber wenn du richtig Spaß haben willst dann bau dir einen Frenzy. 1.Ist für Waffen (musst du gucken was man dafür bekommt) 2.Ist für die Rüstung (zB Nötigung) Und wenn dann noch was überigbleibt, gibt es ja auch noch Helme, Gürtel und Schmuck usw.

bis dahin
Fenix

Man nehme:

Die diversen Guides und Erfahrungsberichte der verschiedenen Charforen, reichere diese dann ggf. durch Guides aus der AFH oder den würzigen Komponenten des Strategieforums an.

Et voila, wenn das gelaufen ist, hast du in der Regel eine gute Basis für dein weiteres vorgehen.

Im zweiten Schritt mache man sich zum Tradeforum des jeweiligen Modis auf um seine restlichen Zutaten einzukaufen.

Je nachdem wie die Basis aus dem ersten Teil gepaart mit dem Geldbeutel zueinander passen.

Ich hoffe ich konnte dir aufzeigen, das dein Thread sicherlich in mehere Foren gepasst hätte, ABER NICHT INS COMM

Danke
Dago

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben