• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charbuilds für Botkilling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also am einfachsten kann man sonen Bot mit nem Hammerdin killen.
Einfach am WP auf ihn warten und Hämmer casten. Ohne Bo sollte er nach 2 Treffern liegen.
Einmal hab ich nen Cs-Bot erlebt, der nachdem ich ihn gehotilet hab selbst am WP gecampt hat :D

Ich schubs mal ins das Forum, welches sich mit der Kunst des Player Kills ein wenig eingehender beschäftigt. :hy:

izzzy schrieb:
Also am einfachsten kann man sonen Bot mit nem Hammerdin killen.
Einfach am WP auf ihn warten und Hämmer casten. Ohne Bo sollte er nach 2 Treffern liegen.
damit hab ich schlechte erfahrungen gemacht. du hast leider keine 100% chance, dass die hämmer treffen, er kann also genau dazwischen stehen und dann landest du leider keinen einzigen treffer :(
ich hab zwar keinen 18k dmg hammerdin, aber bei mir konnte er immer rechtzeitig das spiel verlassen. bei blizzard hatte ich das problem auch.
instant kills hab ich des öfteren mit meiner dual gelandet. wenn der hammerdin genau dann den wegpunkt betritt, wenn der orb auf ihm explodiert ist das ein 100% kill. (was dann so aussieht *gg*)
trifft man den zeitpunkt nicht, kann der bot leaven ...

Blanchefleur

Also, wenn man richtig steht trifft man eigentlich immer: man sollte ca 1cm auf dem Bildschirm (iss zwar subjektiv...) unterhalb der Mitte des WPs stehen.
Wegen dem leaven: mein Hammerdin hatte (hab mittlerweile sc gequitted) 14k Dmg, was dem Opfer dann pro Treffer 2333 (14k/6) Life abzieht. Da kann man auch viele Chars onehitten, und die die einen Treffer überleben haben bei 125 fc auch kaum eine Chance zu leaven. Auch bei weniger Dmg.

Falls man doch einmal falsch stehen sollte und man nicht trifft, leavt der Bot auch nicht, weil man dann garnicht trifft (Bots telen ausschließlich) und Chicken nicht aktiv wird. -> Somit hat man spätestens im nächsten Run eine weitere Chance.
Das schwierigste am Botkillen ist eigentlich nach einem erfolgreichen Pk in den nächsten run zu kommen, weil der Bot dann eine neuer Nummeriering mit einer zufälligen Zahl startet.

mfg

Eben aufgrund dieses Threads ausprobiert mit BlizzardSorc und es läuft wunderbar!

Eine frage: Dürfen die BotNamen public werden? Damit kann man sehen welche BotPalas bisher kein Chicken o.ä. haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/edit: Hab jetzt bestimmt 15 versuche hinter mir ... nun wurd ich aber gekickt aus battle.net ... hmm wer ein tipp wie lange man immer bspw. in einem channel ruhen sollte?

Also inzwischen leaven mindestens 80% der Bots bei hostile.

Ich hatte Necro, Hammerdin, Java und Blizzard Sorc ausprobiert, und muss sagen mit der Blizzard kill ich den Bot 1-Hit egal ob mit oder ohne Bo.

Kurz nach Ladderstart lief das alles noch sehr gut, nur sehr wenige Bots hatten chicken @ hostile drin, von dem her gabs massig Kills.

Inzwischen fahren paar Freunde von mir und ich ne andere Taktik wenn wir grad Lust dazu haben:
Wir suchen uns nen Botrun, joinen mit ner Java, meiner Blizz, nem Hammer und ner Assa die Runs, lassen den Bot hochtelen und machen im Thron dann unsere eigene Party.
XP bekommt die Botparty so gut wie keine mehr, dazu killt unser Team viel zu schnell und bei Baal selbst holt uns die Ama den Last Hit.
Meist leaven die anderen dann auch die Botparty, und findens lustig dem Bot keine XP mehr zu überlassen.

:hy: Brei

Das sieht mir schon eher nach Strategie aus, darum schubs ich Dir den mal wieder zurück :)

Charbuilds mit allem durm und dran werden ja keine gepostet ( Equip etc. ) und da ich die Diskussion nicht abwürgen will ... *sheep*

Amoroso-Robinson schrieb:
Das ganze ist ja eine gute Idee, aber meiner Meinung nach absolut Sinnfrei.

Man könnte es als eine Alternative zu Travi sehen um Gold fürs Glücksspiel zu scheffeln :ugly:

Blutkehle schrieb:
Man könnte es als eine Alternative zu Travi sehen um Gold fürs Glücksspiel zu scheffeln :ugly:

Na lass das nicht die Ultralegits lesen. Damit wirst du zum PassivCheater. :-)

@infojh: DAS nenn ich mal ne witzige und echt gute Idee, die Runs einfach zu übernehmen. :-)

MfG

So Leute nochmal die Frage, dürfen die CharNamen der BOTUser Public werden da meine Liste immer länger wird.

Ich unterteile dort nur zw. "Bots die leaven" und "Bots die bleiben" :)

Wäre schön wenn man den Usern ein Kreuz durch ihre verdorbene Seele ziehen kann und ihre lächerlichen Bots tötet.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Klar kannste die öffentlich machen, du stellst ja keine Adressdaten oder irgendwas persönliches online.

macht nen thread vielleicht gleich im comm...:flame:
gesamtzahl der kills, kills jeweiliger modus ladder/non,hcsc
bot-char-name/(bnetacc falls erlaubt) jeweils mit eigenheiten des bots(chicken yes/no)...

wär au lustig wenn man für den op ind2.de channel ne meldung realisieren könnte(wird dann immer von den mods aktualisiert):
"XXXXXXXbots wurden bisher gekillt" :D

Na dann hier ein Teil der Liste: (Alles die Charnamen)

Bots die nach Feindschaft nicht das Spiel verlassen:

BOT_LLLL
GMG_Ghosy
hod_overGod [Ist aber ziemlich schnell mit Malah usw. fertig]
Bloodhunterrrc
MeetMeAtUschi
Deamon_Hunter Dieser Bot POTTET jetzt!
Ashurs_Hammer
CPH-Chronic
vandor_xxlNEU!!
H_DinNEU!! Hat ab&an nur Chicken
new-playerNEU!!
betivu-maimutaNEU!!
McOwnedNEU!!
myfavhammerNEU!!

Bots die nach Feindschaft das Spiel verlassen:

NoPots
ChuckNorrisdin
alfredoPnZ_baD
GmG_HammerRus
love_jenny
xHudson_Hawkx
InYourEyes_MVP
Misslyckad
Hammer_powaa
Legend_X
xdod_hamkiller
MF_Bullide
balbotrayax
H_Din
xopa
TehOrderNeu!!
IvDfNeu!!
twstPWNDNeu!!
KilledByHammerNeu!!
asjdkljs....NEU!!
HoD-iGodNEU!!
ThunarNEU!!
wgas_grimboldNEU!!
koh-justifyNEU!!

Ich besitze schon: 12 : Ohren.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

ich hätte da auch noch

op catbaal
op cbaal

also ich habe mit meinem hammerdin eher schlechte erfahreungen gemacht, da der bot sofort regränke genommen hat und ich ihn somit nicht fertig machen konnte

mit meiner light sorc 46k schaden, war es einfacher, da ich ihn ab und dann dann mit dem vollen schade getroffen habe, aber das ist dabei ja eh glück

einmal hatte ich auch pech, da hab ich erst zwei games mit ihm gebaal um seine tacktick rauszufinden
dann auffeindschaft gegangen und ihn halt attakiert im tron, iwan ist er dann nach mahla und hat schlißlich nen ng gemacht. also ich ihn dann im neuen game am wp auflauern wollte, stand er da schon und sein besitzer war am pc und hat mich gekillt :-D und mich beleidigt
danach hat er aber den bot erst mal abgestellt gehabt^^

Weis net warum ihr die killen wollt in Bot Games labere ich immer mit den Leuten oder nutze die für MF Runs, ok is halt kacke das er sich einen vortel erschleicht aber so anfänger wie ich fahren würklich gut mit dem joinen eines Bot Games. Hoffentlich hab ich jetz nix falches gesagt :D .

pass auf, gleich wirst du geflamed von den spiel-zu-ernst-nehmern :P

duffduck schrieb:
Weis net warum ihr die killen wollt in Bot Games labere ich immer mit den Leuten oder nutze die für MF Runs, ok is halt kacke das er sich einen vortel erschleicht aber so anfänger wie ich fahren würklich gut mit dem joinen eines Bot Games. Hoffentlich hab ich jetz nix falches gesagt :D .

Das glaub ich jetzt nicht ...

Hast du dir den Text beim erstellen deines Accounts auch nur ansatzweise angeschaut?

Ich hab hier auch noch ein Link für dich, von Blizzard Entertainment

Legal FAQ

Wenn du der englischen Sprache mächtig bist wirst du verstehen und erkennen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/edit: untermir -> pff. flame >_< ich hab aktiv/passiv cheaten nicht nötig meine sorc besteht zu 95% aus uniques^^

und er wird geflamed :D
Wie ichs schonmal gesagt hab, ist das hier echt zum Teil übertrieben, aber jedem dass seine.

Hmm, sind die Bots eigentlich immer Lamerdins oder habt ihr schon andere entdeckt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben