• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charbuilds für Botkilling?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bots können halt alles sein . . nur für die hamemrdins werden die meisten Scripte geschrieben ^^

Dansard schrieb:
Hmm, sind die Bots eigentlich immer Lamerdins oder habt ihr schon andere entdeckt?

Also bisher war es so, das es NUR Lamerdine sind aber dafür sind teilweise die LvL Unterschiede krass. Von 84! bis 98 war schon alles dabei

Ein Ohr kommt von einer Amazone die ist leider mit runter und dabei drauf gegangen >_>

Ja so läuft das Geschäft eben ^^ Auch Zivilisten ähh Unschuldige ähhh Mitspieler sterben aufgrund der Vorgehensweise.

Aber sonst nur Lamerdine ... kann aber sein das ich letztens einem BarbBot begegnet bin dieser ist aber nachdem er mich eingeladen hat (war gerade mal 2Sekunden im spiel) auch gleich geleavt und hat kein Neues Spiel geöffnet.

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

/edit: Usual danke! :)

@
pass auf, gleich wirst du geflamed von den spiel-zu-ernst-nehmern :P
und er wird geflamed :D
Wie ichs schonmal gesagt hab, ist das hier echt zum Teil übertrieben, aber jedem dass seine.
etc..:
immer wieder toll, wenn man als jemand, der sich an die spielregeln hält (!), auf einmal als der dumme hingestellt wird.

aber wie heisst es so schön (frei übersetzt und 100% nicht das originalzitat): die meisten menschen, die die phrase "es ist nur ein spiel" benutzen, machen das, um zu rechtfertigen, dass sie sich nicht an die spielregeln halten wollen. oder so.

und wenn die leute sich dann noch wie etwas besseres vorkommen, weil sie sich mit ihren high-chars mit erbottetem equ hinter nem bot verstecken... :top:

wobei ich diesen neuen "als neuer spieler kann man sich dank bots nen high lvl ROFLMAOGOZUPWN!!111-char voll schnell hochlvln lassen ohne etwas dafür zu tun!!111112121221431" comment ja sehr geil finde.

wer von euch spielt denn das spiel und wer arbeitet (im sinn von "mf-char durchrushen lassen, in ut lvln, mit dupestuff vollmüllen, paar runs machen, nxt char..") es?

@:

ich hab meinen hc nec auch normal durchgezockt, meinen classic nec selffound durchgezockt, noch nie n dupe genutzt oder gebottet. und ich halte mich trotzdem nciht für was besseres so wie du das anscheinend tust ^^
ich BIN was besseres :p
btw: wow, du hast es geschafft 2 chars normal durchzuspielen O.O
wie hast dus nur durch akt3 geschafft? :S

einfach mal locker bleiben und duper duper und bot bot sein lassen :P
genau, einfach mit passiv cheaten und zugucken wie sie mit ihrer scheiss einstellung d2 kaputtmachen :top:

wir können nun 2 dinge machen:
entweder back to topic, oder 0815 dupehackbotflame+1 bis ein mod closed.

also ma um auch was sinnvolles zu leisten:

ab wann seid ihr euch 100% sicher, dasses n botrun ist? auto-msg?
war da ausserdem nicht mal was von wegen "wir dürfen keine pk/bot/whatever listen veröffentlichen, da es doch nur anschuldigungen sein könnten .."?

@ usual

^^ imo kanns einem vollkommen egal sein wenn hier jemand bot-runs geil findet :P

ich hab meinen hc nec auch normal durchgezockt, meinen classic nec selffound durchgezockt, noch nie n dupe genutzt oder gebottet. und ich halte mich trotzdem nciht für was besseres so wie du das anscheinend tust ^^

einfach mal locker bleiben und duper duper und bot bot sein lassen :P

Sollte da was sein mit der Liste okay ... dann muss ich sie anders public machen.

Aber erkennen tun wir sie an AutoMsg, ob sie Ansprechbar sind und was sie machen wenn man sie im mächsten Spiel hostet.

Eine simple aber effektive Vorgehensweise wie ich finde.

Und ich muss sagen neben dem Spaß bekommt man auch noch Gold in massen! Dieses "gestohlene" Gold kann prima beim gamblen dem Spiel zurück gegeben werden.

Snoore schrieb:
ich mach mir immer einen spass daraus, die bots einfach nur zu hostilen. bisher sind alle die ich gesehen hab geleavt. ansonsten kann man sicherlich "übertrieben legit" sein, aber jeder der botruns zerstört hat meine volle sympathie :top:

Danke dir. :) Wir sollten uns in KakaobaalGuards umbenennen damit diese Runs wieder besucht werden.

Btw jetzt gibts in meiner Sig alle 3 Tage die neue Liste im PDF Format zum download. Wer mitmachen möchte kann sich in meinem LNTL Bereich melden.

ich mach mir immer einen spass daraus, die bots einfach nur zu hostilen. bisher sind alle die ich gesehen hab geleavt. ansonsten kann man sicherlich "übertrieben legit" sein, aber jeder der botruns zerstört hat meine volle sympathie :top:

ach ist egal ob man bei bots leecht oder selber sowas macht, oder vollkommen legit spielt. mir macht sone cheaterei vlt eine woche spass , dann nicht mehr!
aber mir ist es ziemlich egal, meinen spielspass lass ich mir durch sowas nicht nehmen- und wenn man bots killt dann bitte in HC^^

für alle die sich durch diese bots und deren items verarscht fühlen, joinen einfach eine fkk-game party, dort zählen nur skills und teamplay.

btt:

am wp lauern ist erfahrungsgemäß am effektivsten.
auch witzig ist es mit eigener party nur "mist" zu machen.
-überall bonewalls
-meteore
-summones /revives

mfg nieto6

Baalbotkillen macht weder Spaß noch irgendeinen Sinn.
Blizzard sollte sich um die Cheaterei kümmern und nicht die Spieler selbst.
Mal davon abgesehen, dass du keinen Erfolg bei der ganzen Sache hast, weil das Umstellen auf "Leave when hostiled" ist dann die Folge. Und Tag und Nacht hostilen damit die leaven ist eigendlich nicht Diablo2.

Tolleriert es einfach, dass es Baalbots gibt. Viele tollerieren auch, dass es Dupes, Hacks und sonstiges gibt.

Gruß Markus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben