• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chargalerie??ich nur blind,oder nicht da???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xardas149

Diablo-Veteran
jetzt mal im ernst,wo is die chargalerie??
bzw sie is nicht da,wieso???

grade aufm pala wird doch gerne viel gemacht,standartbuild gibts auch viele,ich denke mal nicht,das alle nur 08/15 hdine reinsetzen .

ranger und all das,wäre doch nett ,was die leute alles aus nem pala rauskizeln

man könnte das doch mal andenken oder??

mfg xardas149

hab auch schon dannach gesucht...;(
gibt ja wirklih viele formen des palas und sogar die 08/15 hammerdine würden mich interssieren...zumindest was die leute mit ihm so an dmg raushaun

Es gibt sowas wie eine Galerie für Zealots im Sanktorium der Zealots im ersten Post. Ist jedoch, wie zu vermuten, keine richtige Galerie.. da dort nur Zealots aufgelistet sind. (Fanazeal, Convictionist, Shocker, Froster usw)

Dann wirds doch höchste Eisenbahn eine Paladingalerie zu öffnen!

jo da wär ich auch ma für! hätte da eventuell auhc was vorzuzeigen.. irgendwann mal:rolleyes:

[X] Für ne Chargalerie

Ist immer interessant die Chars anderer ein bisschen inspizieren zu können :D

mfg
EoM

Da bin ich auch mal für!

Warum sollen nur die Barbs und co ihre Muckis zeigen?

[x] Für Pala Chargallery!

bin auch schwer dafür :D

also wer setzt sich dran und macht nen schönen thread auf mit nem kleinen bildchen evtl. :top:

Ich könnte das machen wenn sich keiner bereit erklärt, aber erst ein wenig später, da ich hier noch ein wenig im Haus zutun habe.

ich brems das hier erstmal aus, da sowas lieber mal mit den für den tempel zuständigen mods abgeklärt werden sollte. einfach aufmachen ist ne böse sache. grade wenn es um einen thread geht, der in richtung schwanzvergleich geht.

und meine perönliche meinung zu soetws ist so oder so, wenn ihr mit euren palas protzen wollt, geht ins com und zeigt in im "schicke pics". hier im tempel braucht man keinen thread, der aktivität vorgaukelt.

Realm schrieb:
bin auch schwer dafür :D

also wer setzt sich dran und macht nen schönen thread auf mit nem kleinen bildchen evtl. :top:
bevor damit einer anfängt sollte man doch noch auf das OK der Mods warten :) wenn jetzt einfach so einer nen Thread startet, könnte das die Sache erschweren
aber ich sehe nicht was dagegen spricht. Mittlerweile hat jede Klasse so einen Thread, auser eben den Paladinen :D

@xardas149 da bist mir echt zuvor gekommen :angel: wollte auch schon fragen, nur war ich noch am überlegen wie ichs formulieren sollte^^

@Radnor: wer sagt den das es um Schwanzvergleich geht? ich für meinen Teil erhoffe mir aus solchen Threads auch immer ein paar non mainstream Anregungen für meine Charaktere :)

Da schaltet sich wieder die PlanetDiablo typische Scheinheiligkeit und Rechtscourage ein, für das wir dieses Forum alle...lieben...

Für alles brauch man einen Mod und am besten noch Formular für Antrag auf Threaderstellung Anlage 1+B in 4facher ausführung ausfüllen und einreichen... genauso wie in der verkorksten Bürakratie, ganz klasse... wacht mal auf... das is ein Forum von einem _Computerspiel_ und Foren sind schließlich zum diskutieren da, selbst wenns ums protzen mit Chars geht... Vergleich von Chars/Anregungen/Whatever sind Diskussionen ... echt lächerlich die Einstellung einiger Leute ... hauptsache den Stock im A*** und für alles eine Erlaubnis brauchen...

Ich bin erstmal dagegen.
Begründung: Mindestens 3/4 der aktiven Spieler hat nen Hammerdin. Davon wiederum 3/4 mit Eni un co. Um die Gallerie sinnvoll zu gestalten müsste man also Hammerdinbeschränkungen einbauen, z.B. max 2-3 Enidine. Weil sich da niemand dran hält müssten die Mods regelmäßig was löschen, wozu die sicherlich keine Lust haben -> Hammerdinschwemme, Schwanzvergleich, omg, nur 12K Dam? Nub!

Benedict XXL schrieb:
@Radnor: wer sagt den das es um Schwanzvergleich geht? ich für meinen Teil erhoffe mir aus solchen Threads auch immer ein paar non mainstream Anregungen für meine Charaktere :)

1 das sanktum, welches nicht nur für fanazals sondern auch für die gnazen exotischen zealer da ist.

2 das heiligtum, welches für wirklich echte exoten da ist. dort gibt es anregungen und man kann sich dort auch welche holen.

wozu also noch ne galerie mit bildern? wer anregungen haben will braucht sich nur ein wenig umschauen. grade threads in denen es um hybriden geht, kann man viele interessante vorschläge finden.

@MR_Atkins:
es ist ein forum, welches auch gewisse regeln hat. und mit bürokratie hat ads alles auch nichts zu tun. es geht nur um eine absicherung das ein solcher thread eben nicht gleich geschlossen wird, was in diesem falle ohne absprache mit einem mod sofort passieren würde. daher geb ich den leuten hier gleich vorweg den tipp zu fragen bevor man auf macht.
wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass so ein thread hier nicht so schnell rein kommen wird....

naja, wenn man die ersten 3 vorstellungen alles mainstream-hammerdine sind, dann hab cih da kein bock meinen auch noch vorzustellen, ich denke so wird es den anderen auhc gehen.. es wird sich sch einpendeln.

ich kann mich mr_atkins da nur anschließen...

Obstsalat2 schrieb:
Ich bin erstmal dagegen.
Begründung: Mindestens 3/4 der aktiven Spieler hat nen Hammerdin. Davon wiederum 3/4 mit Eni un co. Um die Gallerie sinnvoll zu gestalten müsste man also Hammerdinbeschränkungen einbauen, z.B. max 2-3 Enidine. Weil sich da niemand dran hält müssten die Mods regelmäßig was löschen, wozu die sicherlich keine Lust haben -> Hammerdinschwemme, Schwanzvergleich, omg, nur 12K Dam? Nub!

Das befürchte ich allerdings auch, obwohl es prozentual vlt. nicht ganz so schlimm bestellt ist: Sicherlich werden auch etliche Zealots usw. dabei sein. Aber wie gesagt: Ich befürchte auch diese Hammerdinflut, was schade ist, denn grundsätzlich wäre ich für eine Char-Galerie... auch und vor allem um mal 2H-Zealer, Ranger u.ä. aus dem Praxiseinsatz kennen zu lernen.

:top: :flopp:

Lächerlich - mehr nicht. Wenn Leute lust haben auf eine Char Galerie, dann sollen sie doch eine machen. Und wenn dann 20 Hdins drin sind wirds zeit für eine Auflistung wie bei den Amazonen, damit du über Links direkt den Ranger (oder was auch immer findest). Ich frag mich schon seit einem Jahr, wo die Chargalerie ist!

Außerdem ists bei den Sorcs nicht anders. Millionen FB/FO Mf Sorcs und dazwischen eine Melee. Also her mit der Galerie :D

Ich hab auch gesagt dass die Einstellung einiger Leute ziemlich an Bürokratie erinnert. Ich weiß vorallem nicht welchen Grund zur Schließung eine Chargalerie geben würde, immerhin gibt es keine Regel die selbige im Forum verbietet ~~

Es geht einfach darum, dass einige ohne Regeln garnicht mehr leben können und sofort mit dem Finger auf Personen zeigen, die mal den Arsch haben auch mal Dinge selbst in die Hand zu nehmen... und wen interessierts ob die Galerie voller Hdine mit Eni sein wird? Das ist das Spiel! 90% aller Diablospieler, die länger als 1 Jahr spielen haben so einen Hammerdin... mein Gott, öffnet eure Augen und seid nicht so naiv~~ es gibt viel schlimmeres als irgendwelche Hdine die alle fast gleich aussehen. Es geht um die Zeit und den Aufwand und vorallem den Spaß den es gebracht hat so einen Char zu erstellen und da wird man wohl mal sein "Werk" mit anderen teilen wollen, das ist die Natur des Menschen, deshalb gibt es Tunerconventions, Modelbauclubs etc. etc. ...

MR_Atkins schrieb:
Es geht um die Zeit und den Aufwand und vorallem den Spaß den es gebracht hat so einen Char zu erstellen und da wird man wohl mal sein "Werk" mit anderen teilen wollen ...

So weit schon klar.

Aber um wieder auf die Hammerdine zu verweisen: Bei dem weitaus größten Teil selbiger dürfte der Aufwand darin bestanden haben, seine Kreditkartennummer bei Shop xyz einzugeben. *lol*

Obstsalat2 schrieb:
Ich bin erstmal dagegen.
um den Vorstellungsthread von sowas sauber zu halten haben doch zB die Dudus einen externen Diskussionsthread und in der Vorstellung soll man solche Kommentare lassen

bei den Druiden waren es doch genau die selben Ängste. Zu viele Stormer mit Eni (OK tauchen auf) und Werwölfe mit Botd, aber es sind auch Exoten wie ein Aldurs Armageddon Rabiener vorgestellt worden

Beschränkungen machen imo eh keinen Sinn, das kann man auf jeden Char ausweiten (Zealer mit Grief und Forty, Dreamer usw) und demnach müsste man auch alle Charvorstellungen in den anderen Foren schliessen ;)
jetzt haben die Paladine halt das Probelm das die Galionsfigur der Dupeproblematik, der Hammerdin, in ihren Reihen ist, aber ich glaube wir werden auch noch andere Sachen als den Hammerdin sehen. Schliesslich geht es um eine reine PvM Charvorstellung und ich hoffe das man dann dort auch den einen oder andern SPler findet, oder die im Startpost erwähnten Exoten

@MR_Atkins Charvorstellungen sollten immer mit den Mods abgesprochen werden, da diese nunmal das "Haurecht" haben. Wenn du irgendwo zur Miete wohnst musst du auch immer den Vermieter fragen bevor du was gravierendes ändern möchtest ;)

aber ich bin der Meinung man sollte es zumindest versuchen und nicht kategorisch ausschliessen. Wir werden nie erfahren ob sowas im Tempel funktionieren kann, oder ob es scheitert wenn wir es nicht wenigstens probieren

Edit: seh erst jetzt was alles nach mir kommt :eek:

Ich hab auch gesagt dass die Einstellung einiger Leute ziemlich an Bürokratie erinnert. Ich weiß vorallem nicht welchen Grund zur Schließung eine Chargalerie geben würde, immerhin gibt es keine Regel die selbige im Forum verbietet ~~
man kann es im weitesten Sinne als Aufzählthread fassen ;) wenn sich die Leute Mühe geben mit den Beiträgen und nicht so lieblos in den Thread klatschen, kann man das aber sicher vermeiden

btw ich hab keinen Einigma-Hammerdin. Derzeit kann ich sogar sagen das ich nicht mal einen ohne hätte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben