Radnor
Champion
MR_Atkins schrieb:Ich hab auch gesagt dass die Einstellung einiger Leute ziemlich an Bürokratie erinnert. Ich weiß vorallem nicht welchen Grund zur Schließung eine Chargalerie geben würde, immerhin gibt es keine Regel die selbige im Forum verbietet ~~
ganz einfach, ein solcher thread würde zum spammen anregen. zudem würde es nicht viel abwechslung geben, wie schon einige male erwähnt. echte exoten spielt kaum einer, wodurch das ganze zu nem hammerdinvergleich thread mutieren würde, was nichts andes als spam ist, da für die lameridne ein eigner thread schon exzitiert.
und btw. wenn man unbedingt viele gleiche paladine sehen will, muss man sich nur in einem public channel im b-net stellen und die anwesenden betrachten. dort sieht man immer wieder x paladine mit der selben ausrüstung...
MR_Atkins schrieb:Es geht einfach darum, dass einige ohne Regeln garnicht mehr leben können und sofort mit dem Finger auf Personen zeigen, die mal den Arsch haben auch mal Dinge selbst in die Hand zu nehmen... und wen interessierts ob die Galerie voller Hdine mit Eni sein wird? Das ist das Spiel! 90% aller Diablospieler, die länger als 1 Jahr spielen haben so einen Hammerdin... mein Gott, öffnet eure Augen und seid nicht so naiv~~ es gibt viel schlimmeres als irgendwelche Hdine die alle fast gleich aussehen. Es geht um die Zeit und den Aufwand und vorallem den Spaß den es gebracht hat so einen Char zu erstellen und da wird man wohl mal sein "Werk" mit anderen teilen wollen, das ist die Natur des Menschen, deshalb gibt es Tunerconventions, Modelbauclubs etc. etc. ...
tja und 90% der spieler die über ein jahr spielen haben dann eben ihren hammerdin in 1 - 4 std (je nach lvl methode) fertig gebaut ohne viel aufwand....wer muss hier wohl aufwachen...
sowas als argument für pro galerie ist schwach..sorry.

). Dem würd ich keine plattform bieten wollen. Erschwerend kommt hinzu: Wenn nun schon 3 Seiten gedopte Hammerdine drin sind, wieso sollte ich meinen Ladderstart-Legit-Hammer reinstellen? Um mir in der Diskussion anzuhören, dass 6k Schaden zu wenig ist und man ohne Eni ja doch nichts reißt? Wieso sollte ich einen Exoten reinstellen, der unter den ganzen Hämmern gar nicht gesehen wird? Um mir in der Diskussion von Hammerdinspielern Tipps dazu anzuhören?

,versuch wärs wert ^^