Obstsalat2 schrieb:
Ich bin erstmal dagegen.
Begründung: Mindestens 3/4 der aktiven Spieler hat nen Hammerdin. Davon wiederum 3/4 mit Eni un co. Um die Gallerie sinnvoll zu gestalten müsste man also Hammerdinbeschränkungen einbauen, z.B. max 2-3 Enidine. Weil sich da niemand dran hält müssten die Mods regelmäßig was löschen, wozu die sicherlich keine Lust haben -> Hammerdinschwemme, Schwanzvergleich, omg, nur 12K Dam? Nub!
um den Vorstellungsthread von sowas sauber zu halten haben doch zB die Dudus einen externen Diskussionsthread und in der Vorstellung soll man solche Kommentare lassen
bei den Druiden waren es doch genau die selben Ängste. Zu viele Stormer mit Eni (OK tauchen auf) und Werwölfe mit Botd, aber es sind auch Exoten wie ein Aldurs Armageddon Rabiener vorgestellt worden
Beschränkungen machen imo eh keinen Sinn, das kann man auf jeden Char ausweiten (Zealer mit Grief und Forty, Dreamer usw) und demnach müsste man auch alle Charvorstellungen in den anderen Foren schliessen

jetzt haben die Paladine halt das Probelm das die Galionsfigur der Dupeproblematik, der Hammerdin, in ihren Reihen ist, aber ich glaube wir werden auch noch andere Sachen als den Hammerdin sehen. Schliesslich geht es um eine reine PvM Charvorstellung und ich hoffe das man dann dort auch den einen oder andern SPler findet, oder die im Startpost erwähnten Exoten
@MR_Atkins Charvorstellungen sollten immer mit den Mods abgesprochen werden, da diese nunmal das "Haurecht" haben. Wenn du irgendwo zur Miete wohnst musst du auch immer den Vermieter fragen bevor du was gravierendes ändern möchtest
aber ich bin der Meinung man sollte es zumindest versuchen und nicht kategorisch ausschliessen. Wir werden nie erfahren ob sowas im Tempel funktionieren kann, oder ob es scheitert wenn wir es nicht wenigstens probieren
Edit: seh erst jetzt was alles nach mir kommt
Ich hab auch gesagt dass die Einstellung einiger Leute ziemlich an Bürokratie erinnert. Ich weiß vorallem nicht welchen Grund zur Schließung eine Chargalerie geben würde, immerhin gibt es keine Regel die selbige im Forum verbietet ~~
man kann es im weitesten Sinne als Aufzählthread fassen

wenn sich die Leute Mühe geben mit den Beiträgen und nicht so lieblos in den Thread klatschen, kann man das aber sicher vermeiden
btw ich hab keinen Einigma-Hammerdin. Derzeit kann ich sogar sagen das ich nicht mal einen ohne hätte