• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chargalerie??ich nur blind,oder nicht da???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufwendig O.O ???

wieso das bitte?für normal is das ne kleine änderung im userprofil/threadeinstellungen

zb wird im babaren forum der verschenkthread von nem user geleitet,mag vll nen ex-staffi sein,aber im grunde kein unterschied und zeigt,geht auf jedenfall,sollte den mods die arbeit in der galerie zu viel sein

wie gesagt,ich würde es machen

schau dir mal das datum von morpheus posting an
zu dem zeitpunkt war er wohl noch mod ^^

stichwort pm an mods
wie ich schon vorher gesagt habe, hab ich das schon vor 6 monaten getan und keine antwort erhalten....

Wenn man das so aufzieht wie Lanx im Nec-Forum, der auch schon den ein oder anderen Post gelöscht hat, sollte das auch im Pala-Forum sinnvoll machbar sein. Allerdings sollten die, die meinen, ein Forum für außergewöhnliche Builds zu wollen, sich dann darüber im Klaren sein, dass ein ansprechend gestalteter Lamerdin da nun mal auch reingehört.

wogegen auch rein gar nichts spricht, nur wenns halt überhand nimmt,müsste man vll einschreiten,denke aber nicht,dass es probleme geben wird,is ja auch einiges an aufwand,das ganze .

ne gesunde mischung aus standart und exoten is bestimmt auch bei den palas
machbar

@drago : du weisst nicht zufällig wo sich sarf und endless verstecken,oder?^^

xardas149 schrieb:
aufwendig O.O ???

wieso das bitte?für normal is das ne kleine änderung im userprofil/threadeinstellungen

Ist aber hier nicht so, zumindest wenn noch alles etwa auf dem Stand ist, wie es war als ich auch beim Ingame-Staff war

kp,in unserem clanforum wo ich admin bin gibts ne moderatorfunktion,wo man einzele leute in themen rechte gibt zm löschen,editeren und so weiter

würde mich arg wundern,wenns sowas hier nicht geben würde,so ne moderatorfunktion gibts in allen foren,in denen ich bis jetzt war

drago schrieb:
Wenn man das so aufzieht wie Lanx im Nec-Forum, der auch schon den ein oder anderen Post gelöscht hat, sollte das auch im Pala-Forum sinnvoll machbar sein. Allerdings sollten die, die meinen, ein Forum für außergewöhnliche Builds zu wollen, sich dann darüber im Klaren sein, dass ein ansprechend gestalteter Lamerdin da nun mal auch reingehört.

finde dem ist nicht viel hinzuzufügen...irgendnen mod muss sich halt darum kümmern das in dieser chargalerie keine diskussionen ausarten wie hier sondern es hauptsächlich um die präsentation von seinem liebling geht :D

juhu !
genau das wollte ich hören

was will ich wohl als nächstes höhren ?^^:hammer:

ich find ne chargalerie auch ne gute idee. funktioniert ja auch z.b. bei amas und druiden sehr gut. und sofern die mods bissel den thread sauberhalten, ist das ja echt ne gute sache. den diskussionsthread sollte man halt einfach separat machen, dann hält sich das gespamme auch in grenzen.

extra thread würde ich mal als plicht setzen,damit man das regeln kann

postcounter bei beiden aus,naja ,okay ne bei der galerie schon ,kleiner lohn für die mühen:D

aber bei dem diskuthread auf jedenfall,dann werden die leute,die einfach nur schreiben, "lifeskiller du noob " auch weg bleiben

das lasst mal unsere sorge sein :p

btw cira hat immer recht - zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben