• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charguides AET verlinken leicht gemacht

Klasse gemacht, Ma :kiss:

find auch das mit den Links eine tolle Idee, da muss man nicht immer suchen wie blöd :D


:top:
 
Auch von mir ein :top: :)
Nur könntest beim ersten Post die Überschriften in einer anderen Farbe machen? Das Blau erkennt man so schlecht (bei mir).
 
Nicht schlecht gemacht, das zeigt uns mal wieder was man mit den bösen RW wieder anstellen kann... :kiss:

Mann könnte fast meinen wir hätten was gegen Ber und Jah runen.... :D

naja, was ich nicht verstehe sind diese Spamms dazwischen... das finde ich net so toll... aber trotzdem gute arbeit....

:read:
 
naja, was ich nicht verstehe sind diese Spamms dazwischen... das finde ich net so toll... aber trotzdem gute arbeit....

Aha, und was war dein Post eben? o_O

Außerdem wird das eh alles rausgenommen ....
 
Heyho!

Editier mal bitte bei deinem Bonerkommentar raus, dass in der Krypta oft gesagt wird, Eni ist ideal für den Boner!

Dem ist nicht so und das wissen die meisten Kryptaner auch ;)
Ansonsten bin ich einverstanden :)
 
also ich finde, ihr macht die eni schlechter, als sie ist.
besonders der hammadin ist mit der eni echt super ausgestattet.
ihr behauptet, dass telen auf 9fps nicht angenehm sei.
ich tele immer auf 11 fps, weil ich mf zeugs trage. 9fps ist schnell.

auch das manaprob beim telen wird locker mit insight auf dem merc gelöst. mein lamordin kann ewig telen, ohne dass die manamurmel sich leert.

dann wird so sehr darauf gepocht, dass man durch den reif statt harle (für fcr) so viel leben und mana verliert. das mana prob kann man ja wie beschrieben mit insight lösen. bleibt das leben: es wird hier einfach unterschlagen, dass man das lebensdefizit locker durch die stärke wieder wettmacht, die die eni einem spendet. und btw: ne harle is potthässlich!

es wird einem in manchem thread die CoH ans herz gelegt. ich spiele seit jahren sehr intensiv (intensiver als mir lieb ist) und ich habe noch nie eine ber gefunden. die beiden höchsten selffound sind bei mir ohm und Lo.

geht es hier um legitplay, oder ist dies nur ein krampfhafter versuch, eine überpowerte rüstung als schwach darzustellen?
 
also mir gehts um legitplay...

türlich ist enigma gut.. aber bei den meisten chars nich das optimum
es ist einfach so, dass eni fast nur durch dupes entsteht...

würde ich selbst eine jah+ber finden würde ich mir auch eine bauen :rolleyes: aber nicht sofort wenn sich mir die möglichkeit bietet mir für 5 ists ne fertige eni kaufen -.-

ka ob das alle so sehen, ich tus auf jeden fall^^
 
Die +Stärke intressiert nicht, da man kein Str Bug missbraucht und sonst braucht der auch gar keine Stärke mehr, kannst also das Argument, das man life von der Enis Stärke bekommt und deswegen nen Reif statt Harle nehmen sollte vergessen.
Und 9fps ist für mich nicht angenehm und Channel Nigmas sind dupes.

Ich würde mir mit Jah+Ber lieber ne Coh und Faith bauen stat ne Nigma

mfg
 
RL-player schrieb:
es wird einem in manchem thread die CoH ans herz gelegt. ich spiele seit jahren sehr intensiv (intensiver als mir lieb ist) und ich habe noch nie eine ber gefunden. die beiden höchsten selffound sind bei mir ohm und Lo.

Das taugt nicht als Argument, denn wenn man schon eine Ber nur schwer findet, um wievielmehr dann Jah und Ber. Eine CoH ist damit um einiges wahrscheinlicher als eine Eni (nur eine HR gegen zwei HR), aber durchaus noch schwierig genug zu erringen. Channeltrades sind in beiden Fällen böse.

Und Harle ist wirklich häßlich!
 
wieso missbraucht man den str bug? wenn man die 30 stärke für ne breast plate wirklich stattet oder sich durch charms besorgt, dann nutzt man den bug nicht.

und ein herold braucht nonupped 89 str. also ist der stärkebonus nutzbar.

ich kann verstehen, wenn wer mit jah + ber lieber faith oder coh bauen würde. aber wer hat die beiden runen schon LEGIT? ich hatte sie nie legit und ich werde sie nie legit haben. insofern brauch ich nicht nachdenken, was ich damit anstellen würde.
 
na ja, ich bin de rmeinung, ein enigma ist für einen hammadin das optimum, er erledigt meines erachtesn alle passagen des games(ausser hellfire) sehr gut und sicher und mit eni kann man einen herold auch uppen,w eil dann die stärke auch reicht, was nochmal etwas verteidigung gibt( man hat zwar shcon mehr als genug, abr für die ganz genauen)
ps: in euren clan kommt man mit eni nicht, oder ?^^:angel:
 
Doch, tut man ... wenn man sich die Eni nicht gerade im Channel besorgt hat.
 
ganz ehrlich: ich habs mir im chanel besorgt!
komplett
aber aus genua einem grund:
ich will shcon seit ich angefangen habe einen eni pala haben,
und da ich das gmae in meiner freiteit, aus SPAß spiele mache ich mit meinen runen, wa sich will^^ sorry
 
dann bist du hier falsch :)
 
Zurück
Oben