wayfaerar
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- 15 Mai 2008
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- 396
Habe mal drüber nachgedacht, nen Zealer mit Doom zu bauen und die leider schwache Aura (lvl12) zu nutzen.
Dabei käme man mit ausgebauten Synergien auf einen Kälteschaden von ~500.
Dazu fielen mir spontan 2 mögliche Builds ein.
Ähnlich einer Zauberin hat der Paladin ja die Möglichkeit, Resistenzen zu senken (vgl. CMastery) durch Überzeugung. (-150%) und noch mind. -40% von der Waffe verhelfen nahezu jedem Monster zu einer Cres von -100.
Die zweite Variante wäre ein Verzicht auf Überzeugung (höchsten anskillen) und volles Rohr auf physischen Schaden. Dazu hätte Doom auch beste Vorraussetzungen, dank 320+ed, DS, OW, etc.
Dabei stellt sich die Frage, ob ~500 Kälteschaden bei max -60 Cres beim Gegner (durch die Waffe) überhaupt viel ausmacht...
Skillung wäre wohl:
2x Synergie (WgK und Erretung) = 40
Opfer 20, Eifer 1
Fana oder Überzeugung 20
Rest in HS/Eifer
Dumm wäre bei der Fana-Variante nur, es wäre ein Fanazeal mit 2 Auren und ~250-1000 Kälteschaden, je nach Widerstand der Monster.
Variante 1 ist schon sehr ähnlich einem Convictionisten mit Azure (250-500 Kälteschaden)
Ausrüstung: Doom Berserkeraxt, mit 58 IAS (Fana lvl24) auf maxspeed, ohen Fana auf 5fpa beschleunigbar.
Gores, String, BK+Raven, CoH vs. Duress
Gulli vs. Nightwings
Zaka
bloodcraft Gloves/Steels/LoH
+Skills helfen ja in dem Fall nur, Skillpunkte bei Überzeugung zu sparen, bzw Fana zu pushen.
Was haltet ihr von dem Konzept?
Mir erscheint es als sehr ineffektiv, jetzt wo ich mir das anschaue. Aber ich wollt die Arbeit, das aufgeschrieben zu haben, nicht gleich wieder in die Tonne kloppen ^^
Alos eher: Vergiss die Aura auf der Waffe, die -Resi sind perfekt für den "normalen Froster"? Ich denke fast... schade.
Dabei käme man mit ausgebauten Synergien auf einen Kälteschaden von ~500.
Dazu fielen mir spontan 2 mögliche Builds ein.
Ähnlich einer Zauberin hat der Paladin ja die Möglichkeit, Resistenzen zu senken (vgl. CMastery) durch Überzeugung. (-150%) und noch mind. -40% von der Waffe verhelfen nahezu jedem Monster zu einer Cres von -100.
Die zweite Variante wäre ein Verzicht auf Überzeugung (höchsten anskillen) und volles Rohr auf physischen Schaden. Dazu hätte Doom auch beste Vorraussetzungen, dank 320+ed, DS, OW, etc.
Dabei stellt sich die Frage, ob ~500 Kälteschaden bei max -60 Cres beim Gegner (durch die Waffe) überhaupt viel ausmacht...
Skillung wäre wohl:
2x Synergie (WgK und Erretung) = 40
Opfer 20, Eifer 1
Fana oder Überzeugung 20
Rest in HS/Eifer
Dumm wäre bei der Fana-Variante nur, es wäre ein Fanazeal mit 2 Auren und ~250-1000 Kälteschaden, je nach Widerstand der Monster.
Variante 1 ist schon sehr ähnlich einem Convictionisten mit Azure (250-500 Kälteschaden)
Ausrüstung: Doom Berserkeraxt, mit 58 IAS (Fana lvl24) auf maxspeed, ohen Fana auf 5fpa beschleunigbar.
Gores, String, BK+Raven, CoH vs. Duress
Gulli vs. Nightwings
Zaka
bloodcraft Gloves/Steels/LoH
+Skills helfen ja in dem Fall nur, Skillpunkte bei Überzeugung zu sparen, bzw Fana zu pushen.
Was haltet ihr von dem Konzept?
Mir erscheint es als sehr ineffektiv, jetzt wo ich mir das anschaue. Aber ich wollt die Arbeit, das aufgeschrieben zu haben, nicht gleich wieder in die Tonne kloppen ^^
Alos eher: Vergiss die Aura auf der Waffe, die -Resi sind perfekt für den "normalen Froster"? Ich denke fast... schade.


