• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charm(s) wertvoll oder net ?

BestWurstinTown

New member
Registriert
29 November 2009
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Heyho nachdem ich schon seit Ewigkeiten das Forum und die Seite hier frequentier habich mich endlich ma angemolden :D
spiele seit ner Weile wieder D2 (Softcore Ladder) und bräucht hier ma kurz Hilfe bei ner Wertschätzung von 2 Charms die mir kürzlich beim Kühe schlachten vor die Füsse gehüpft sind. Ich hab zwar schon die Preisguides etc. gecheckt aber sie fallen nicht so ganz direkt in ein Raster (plus beim einen Charm steht beim Preisguide schlichtweg "?" :cry: )

also here goes:

screenshot001sof.jpg


und

screenshot003qe.jpg


danke schomma im Voraus ;)
 
1. ist+ ca. weil unbeliebt und nich 6 maxdam

2. PGs
 
Ah schade dachte schon das ?? auf der Preisliste steht für extrem hohen Wert ^^ aber immerhin :D mein Hammerdin wird sich freuen, so kommt sein Equip doch bald ma zustande ^^
 
Pöse^^ hier wird nich getradet, du hast auf die Sekunde genau einen Monat Probezeit und dann darfst du hier die Trade-foren benutzen. PN Handel ist hier nich gern gesehen.
 
Is ja nich traden in dem Sinne is nur fragen wer interessiert ist :P - tut mir ja sorry
 
Zurück
Oben