• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charnicks ?!

Naja <.< wir reden auch von spielen und nicht vom RL aber wenn mans so nimmt.. dann würd ich mich auch freuen wenn mein kind Meteore beschwören könnte oO.. -.- naja.. So bezeichnungen sind ja eher schon wie Titel keine namen.
 
Flammenspiel=feuersorc
MissSixty=java
Onkeldagobert=Eg barb
Syntom=Giftnec
Monsun=Ts
Nymphophilie=nec
RendezVous=blitzsorc
OneNightstand=orbsorc
Scriptum=hammerdin
WirbelKind=wwassa
TvTbarb`= barb
DerLehrer=Shouter
 
anfangs gibt man sich noch mühe,doch nach dem x-ten char lässts dann nach.
von BadTaste
über SnoozeLight(steht auf meinem wecker^^)
zu Schokotrunk
ist da alles dabei...

mfg sabbel
 
smiter:

name: "reiSMITEis" (oder auch "reis mit eis")
 
post ich halt au mal was :

Veil = ex boner
Evershine = trapassn
LastNight = lanzenwirbler / bobitch
DivaSatanica = java
TheOldDeadTree = full gris smite
DonnieDarko = LLD konz barb
Stoya = ex nova
Toe = mf hammer
StillLovingYou = java / bow hybrid
EndOfGreen = ts mit gruenen helm (!)
SwallowTheSun = wurf barb
Barefoot = fb
HatredSymphony = ex LLD hammer
Astralism = ex giftjava
iNRi = ex java
Kamelot = HC classic hammer ( noch am anfang :> )
iFuc-kedCharsi = ex hammer :ugly:
SilentTears = ex Bonesnap pal lvl24
HaTeCoRp = erster bnetchar uralt und gibts immer noch aber wird nimmer gespielt :ugly:

faellt gard nimmer mehr ein :< wie man sieht das meiste so ausm metal bereich ( meist band namen) weil ich so zeuch halt hoer :)

~ swallow the sun (doom ) ~ end of green ( depresssive subcore /gothic aus stuttgart :9 ) ~ Kamelot ( power ) ~ the old dead tree ( rock aus fr ) ~ ThreeDaysGrace habsch au noch :) hammer stimme der typ^^ blabla spam

und noch paar nette namen reserviert

Butts zB extra für de nos ( weisst scho ^^ )

und falls ich iwann nen foh machen will : FOHrrestGump
:>
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich geb meinen Chars meistens Namen mit Bezug auf Skill, oder völli frei erfunden. Da ich gern Gin Tonic trinke, findet sich die Silbe Gin recht oft :bersi:

Junglegin, Frenzy -> als Findelbaba in Kurast aufgewachsen :)

HineNuiTePo -> DT Kickse, der Name bedeutet " große Dame der Nacht" auf Maori :hy: ( Schattenmantel und so )

JupitersTochter - > Java, Jupiter war der mit Blitzen geschmissen hat :hammer:

Ginaice -> Frost Bowie, " In Ice " -> Gin -> Gin mit Eis ^^

Airen-ginaiel - > Meleesoso, völliger Quatschname

Junglejahia - > Kickse, Schwester von Junglegin

Und noch n haufen bereits gelöschter Namen.

Oft fliessen auch meine aktuellen Befindungen in die Namenswahl ein, so heisst mein Selffound Frenzy reset-mygin, weil ich damit bis zum reset rumzock, oder n Boner, der dreck-reset heisst, weil ich so sauer war als ich kurz vor dem erstellen mitbekommen hab das noch ewig dauert bis dahin :motz:


:hy: Nick
 
Meistens aus der Fantasywelt geklaute, oder teilweise selbstgeschöpfte Name, die halt zum Charakter passen...
Manchmal aber auch einfach was passend spaßiges:

Nova -> BlindedByTLight
Necro -> CaptainODespair
und natürlich meine mf-soso -> LassDeHaareWehn
usw.
 
so hier post ihc auch mal rein vor nahe zu jeden char steht aus nostalgie gründen setz ich immer noch vor nahzu jeden außer einen char AVA leider is der clan seit 1.10 tot =(
meine namen wähle ich sehr verschieden manchmal sind es echt nur namen manchmal wird auf was angespielt und dann is da noch der NAME^^

Firesorc----> AVA_Firestorm
BVC-------> AVA_Escubarb--->anspielung auf pablo und das schöne aber leider arme land columbien
Boner-----> AVA_DarkEgo
Javazon---> AVA-Epixx----> soll denn hammerdin kiddis zeigen das es chars gibt mit viel epischeren killspeed als mamadine^^
Bowa-----> AVA-Ehli
A-S Pala--> AVA_PsychoCore A-S---> A-S pala? war ein versuch meiner seits nen pvp pala zu bauen der im 1slot ein fire auradin ist und in 2 zaka und grief zum smiten uset war aber nix^^ nun is er n mule char
Rabit-Fury Shaper---> Chuck-Norris---> muhaha ich war stolz wie ein schnitzel als ich diesen namen bekommen hab in channels und in games sorgt er immer für lacher und gesprächstoff(der einzige char bei denn ich auf AVA verziechtet hab)
 
Name: Necro-Myxin
Char: Totenbeschwörer
Skillung: Skelette und Wiederbeleben
Den Namen hab ich aus den John Sinclair Romanen übernommen,in denen ein Magier namens Myxin mitspielt und das war irgendwie passend
 
Name: ElectroStatic
Char: Zauberin
Skillung: Elektro pur ^^

Joa..

Name: PowerIsche
Char: Amazone
Skillung: Bowie

Was man nach 23 Uhr so alles anstellt..
 
Muss gestehen das ich mich immer schwer damit ute Namen zu finden. Wenn ich dann endlich maleinen gefunden habe der a) halbwegs zum Char passt b) mir gefällt

Momentan habe ich versucht einen Bezug zu meiner Lieblingsband Rammstein zu finden. Das einzige was ich bekommen habe war: OhneDich und MannGegenMann. haben zwar keinen Bezug zum Char aber mir gefällzs trotzdem.

Früher habe immer einen Bezug zum Char zu finden, meist ist es dadurch gelungen indem ich ein Ger vorgestellt oder angehängt habe (Icestorm-Germany für eine Blizzard Soso).
 
Ich schau immer, dass es zu mir passt :)

momentan:

foh -> antihero
fb/es -> Katjasn

old chars:

ele -> DoH-Antihero
light -> DoH-Anaxilea

hab zu allen namen auch die accounts :)
ich mag es stimmig und eben, dass es Namen sind und nicht halbe sätzt oder sowas...
 
Ich lass am liebsten das griechische Pantheon durchs b-net streunen, oft genug passen die Aspekte der Gottheiten zur Bewaffnug der chars

derart:
-Java: AthenaParthenos (eben (Wurf-)Speer und Schild, und wie es sich beim Schild für ne Griechin gehört natürlich ein runder Hyperion)
-Bowie: ArtemisOrthia (Bogen halt)
-2HndSpeerama: PallasAthena (hier hat Athenchen dann endlich nen richtigen Speer zum zustechen, aber ohne Schild leider)
-TrapAssa: Proserpina (leider war Persephone - die "Frau" von Hades höchstpersönlich - schon besetzt, da musste dann die lat. Entsprechung her)
-Kickassa: AlektoErynnia (eine der 3 Erynnien = "rasenden Furien", diese heisst in etwa "die unaufhörlich Jagende, oder Verfolgende")
-Blitz/Fb Soso: NikeApteros (die Siegesgöttin)
-Drui mit Bogen und fettem Bär: ApolloExebolos (Exebolos heisst "der Ferntreffende" und n besserer männl Char mit Bogen is mir nett eingefallen... aber der Bär und Merc hauen Meppl/Hell fast allein um)
-Schockadin: ZeusAegis (ja eben Zeus als der Blitze schleudernde)

und dann wär da noch mein UT Smiter, der ist nach dem Gott aller Schalker benannt: ErnstKuzorra
 
hatte früher maln Mass def konzler mit ironskin, nem schild und maxed shout :ugly:
der hörte auf den klangvollen namen "dasStein", was wohl auch seiner bestimmung entspricht: standhaft zu bleiben. immerhin war in hc und hat sich gegen 5 pks wacker behaupten können. leider war der killspeed, nunja, eher lau ^^

n shocker von mir hierß mal "schockierend", also ebenfalls auf seine tätigkeit abgestimmt.

mien momentaner fanazealot ist echt schwul (weil ich palas generell dem anderen ufer zuordne) und heißt deshalb schlicht und einfach "The_Gaydin"

mfg measer :hy:
 
So ich hab manchmal künstlerische Ergüsse, aus denen dann Namen entstehen wie:
Sudden-Ice (Eis-Sorc)
Static-Death (Blitz-Zauberin)
Arcuballista (Bowie-Amazone)
Lykanth (einfallsreicher Name für nen Shapeshifer Werwolf Druide ^^)
 
Also irgendwie vergebe ich die Namen frei nach Gusto - soweit noch nicht vorhanden.

Meine frenzy barbs hatten und haben eher brachiale Namen wie
Krassklars, Babbar_Killa...etc.

habe aus Spass mal einen Konzler mit Stangenwaffe ausprobiert, der hiess dann StangusLongus (angelehnt an Chwanzus Longus)

Meine grosse Sorc heisst Muahaha (fragt mich nicht weshalb), die kleine Schnuckelpu
Mein grosser Tornadostormer nennt sich Miraklwipp, der kleinere heisst Tornardor
 
Da bin ich ziemlich einfallslos :clown:

GoldenHam = Hammerdin
GoldenFrost = Orb-Soso
GoldenFlash = Java
GoldenShield = Smiter
GoldenPeace = Blitz-Soso

najo, mal next Ladder evt. n anderes Muster :p
 
Ich mag gerne fantasievolle Namen, die die Eigenschaften des Chars ein bisschen wiedergeben.

FrozenVictory (DualSorc vor .dll Ban)
DoubleTrouble (2nd Dual Sorc) - eingefallen bei einem Boxkampf von Sebastian Double Trouble Demére oder so :irre:
LethalTrap (Trapse vor .dll Ban)
BeTrapped (2nd Trapse)
CreepingVenom (Bowazin)

Und meine zwei Lieblinge sind:
LilaMuleMaus (Barbar)
PrimaBallerina (Barbar)
Beides Mulis, aber vielleicht werde ich sie auch mal spielen, weil ich die Namen so toll finde :D

Grüße, Althea
 
Oh da hab ich einiges^^



xXx_ThorsHammer

Char: Pala (Hammer)
Lvl:92
Skillung: Jo isn Hdin, gibts nix zu sage^^

Info: is zur Zeit naked da ich ihn nimmer spiel :D


xJennyMyLifex

Char: Assa (Trapse)
Lvl:93
Skillung: Alle Blitzfallen 20 und Rest in Schattenmeister

Info: Meine Freundin hat sichn Char gewünscht...da isser^^ Zur Zeit einer meiner 2 Lieblinge =)


Imperial_Tornado

Char: Dudu (Stormer)
Lvl: 89
Skillung: Hurry, Tornado, Twister, Zyklon Rüssi auf 20. Rest in Eichenbaumweiser und dann die restlichen Pünktchen später in Bär

Info: /



Shina_Sechzehn

Char: Barbar (Frenzy)
Lvl: 86
Skillung: Raserei 20, Doppelschwung 20, Axe Mastery 20, BO 20, rest als Durchgänge + 1 Amok ;) Ach un bei Passiv die Sachen mit schneller Rennen un natürl. Widerstand ;)

Info: Benannt nach ner Freundin aus D2, leider vor 3 Jahren aufgehört =(
Is mein 2-ter Favo^^ Hat als Waffen noch 2 Baranars bis ich die passenden Rohlinge für meine 2 RW's hab =/ Is noch net gestattet (1,1k life mim lvl 37 BO) aba schafft Andy un Meppl Hell :D



Das sind zur Zeit meine wichtigsten Chars^^ Hab aba 6 Acc (einer isn Muli) mit Chars von daher...
 
Zurück
Oben