• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charnicks ?!

Also mein Hauptnickname den ich eigentlich überall in allen Games verwende ist Brigand. Den Nickname hab ich vom alten Amigaklassiker Chaos Engine, das war damals mein Lieblingsgame und Brigand war mein Lieblingscharakter. Seitdem hab ich meinen festen Nick.


Ansonsten hab ich z.B. noch:

Schinderjäger: Frenzybarb, der ausschließlich auf Schinderjagd geht, ein Funchar.

ein paar Sorcs und Amas mit Namen von Damen die aus diversen nicht jugendfreien Videos bekannt sind :D

Protector: Ein Paladin der mit Holybolt die Partymember heilt.

Vigo: Mein Lieblingsnecro mit dem Namen vom Bösewicht aus Ghostbusters :)
 
Im B-net heißt mein Char omg-austria
im singleplayer Arthonis (Druide) und Thor (Baba)
 
ich nehm am liebsten ganz alltägliche worte, einfach weil das sonst kaum einer macht;)
meine assa heißt beispielsweise Schublade und mein pala hört auf den namen Stuhlbein.

der name Gott war leider schon vergeben xD
 
Hi,

ich hab ja ne Nova Infy sorc und die heisst Mystic_Phoenix...warum?
naja ich finde Infy und Nova haben etwas mystisches an sich und und auf Phoenix bin ich gekommen weil es eine Stadt in Amerika ist und sobald ich den namen gelesen hab, hab ich mich in ihn verliebt :D

MFG Tyraelamigo
 
aus der versenkung hol... :)

Bot Hunting Hexe - Atze-Peng

bin durch den Song von Paul Kalkbrenner drauf gekommen, passt aber auch :D
 
ich versuche meine chars auch immer irgendwie witzig klingen zu lassen, so hatte ich mal ne Sorci "die-Oma" hies, jetzt aktuell habe ich "Omas-Returns" irgendwie gaga bin halt ein Omakind.....Oma war immer die Beste ;)

einen Smiter namens "Warzenjo" gibts auch noch hatte ich mal erstellt als ich unterm auge eine häßliche Warze hatte :lol:

eine java/bow ama die überhaupt nichts geworden ist heisst "Schachtel" nun ist sie nen muli.

Ach dann gibts noch die "kleene" ist ein fränkischer dialekt für kleine. dieser name entstand als frau nach dem kind rief und ich sagte "die kleene ist nicht bei mir!!" :D

so glaub das wars erstmal...
es leben die treads aus der Vergangenheit :hy:
 
bin ganz dolle stolz auf meinen zealer HASS und mein mf barb Spiderschwein :p
 
Mein Paladin : Cleglaw

nu ratet mal wie der acc heist und was der trägt :ugly:

oder mein dolchfrenzy mit Namen Rasender_koch :D
 
wow, das hats ja gut gebracht den thread wieder zu beleben ;)

lg
 
Mein Necro heisst: AccessViolation

wegen den ganzen misterrors wenn man games joint >_>


Meine Lightsorc heisst AccessDenied, weil ich das iwie lustig finde^^
 
Meine Hybrid Dauertreterin nennt sich selbst "Kick-Huhn" . Der is mir als erstes in Bezug auf den Char eingefallen :hammer:
 
Mein Summonnecro heißt Ententoeter^^
und mein frenzybarb barbara (hab an barbar einfach mal ein a angehängt^^)
 
Ich liebe meine neueste Hamma-Kreation namens "ENI-NeinDanke"... ist immer wieder schön zu sehen, dass die Teletubbies zwar bessere Ausstattung haben, aber dennoch öfter sterben, wie meine selffound Ausgabe :p

Dann hätt ich noch eine neue Sorc im Angebot, die mit Hydra und Kettenblitz (hab 'n +3 Echutas gefunden... muss ja verbaut werden) Diablos Schergen einheizt; ihr Name: "Zizzling_Hydra"

Meine älteren Chars:

Shiivaa - lvl98 Soso
Rex-NonOrcus - lvl95 Wirbler
Ventus-Potentia - lvl92 WF-Ama
xStornOx - UT-Smiter

... alles in NL-Sc zu finden


dann hab ich noch 2 NL-Hc-Chars:

Umkloppa - Lvl89-IK-Wirbler
Frozen-Electron - Lvl91 Tals-Soso


und zu guter Letzt einen Ladder-Sc-Char (der auf die NL-Konvertierung wartet):

Walk-intoMYtrap - Lvl93 Trap-Assel
 
Meine Ladder Chars:

- Katzenleberbrot: Level 92 (kurz vor 93) Hammerdin
- Wieselleberbrot: Level 93 Blitz-Sorc
- Hundeleberbrot: Level 80 UT-WutWolf
- Entenleberbrot: Level 85 Frost Bowie
- Deadly-StrikeB: Level 65 ( momentan im Aufbau) CS-Java
 
mein neuster hc char heißt:
hammerdinOo
is aber eigentlich ein ranger :p

mal schauen wie lange der noch lebt..
 
Naja meine Fire Sorc hab ich netter weise einfach Feuer-Zauberin genannt .. ordinärer gehts wohl nicht :D

Meine Orb/Fb = Hybrid_Theory (ja das ist der name eines LP albums, aber er passte einfach so gut dazu ^^)

Mein Hdin heist The_Lawbringer da er die Gesetze in die tiefen Reihen der dunklen Schergen bringt als heiliger Mann xD

Mein Ele heist WindForce warum kann sich bei Tornado und Hurrican jeder denken ;)


Denke die namen sind sehr passend^^


Lg W!ng
 
Nachdem der Wirbelsturm Kyrill durch Deutschland gefegt ist, bin ich auf die tolle und fiese Idee gekommen, nen Char nach dem zu benennen. Die Frage war nur: WW-Barb oder TS-Dudu?
Irgendwann hab ich mich dann mal durchgerungen, doch nen neuen Char zu machen, der zufällig dann auch n TS-Druide war, da hab ich den alten Namen einfach mal rausgekramt und nun heisst der gute Gozu-Kyrill.

Dann hab ich noch nen Fanazealer, bei dem ich absolut nicht wusste, wie ich den nennen soll. Inzwischen is der Name aber ziemlich passend, da er hauptsächlich fürs UT und zum Krieg gegen Bots gebraucht wird, er heisst Gozu-Kriegsheld.

Ansonsten hiess mein erster Char Throatcut, warum weiss ich nich mehr^^

Hab noch die mehr oder weniger tollen Namen "Alkoholiker" und "Kiffer", wo es mich sehr gewundert hat, dass die Namen noch frei waren. Hab halt mal aus Langeweile alles mögliche ausprobiert und da kam das bei raus.

Was immer wieder für Lacher gesorgt hat, war der Classic-Pala von nem Kumpel mit dem Namen "IchbineinNec"
 
Der beste namen für einen Paladin:

KRUSTENKÄSE

So heist der edle Paladin von Kyle aus der Legendären "Make Love no Warcraft" folge in Southpark!
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso und meine Damalige Java die leider gelöscht wurde... ( ;( ) hies passender weise

[Clanname]ThunderGod .. der name war der beste .. cool.. machtvoll und bekannt ;)
 
Ich geben meinen Chars immer Namen, keine Bezeichnungen. Und das sind dann auch Namen, auf die sie stolz sein können.
Ich stell mir manchmal vor eine Mutter nennt ihr Kind 'xXxFiresorcxXx', oder 'Hammerdödel'. Ich würde mich schämen, wenn ich sowas in meinem Personalausweiß stehen hätte. (Und eine Klage gegen Unterlassung gegen meine Eltern einreichen.)


MeloraBladewing
Char: Amazone
Skillung: Javazone
Beschreibung: Meine Chars sind Helden, keine Pauseclowns.
 
Zurück
Oben