• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charnicks ?!

ich hab 3 verschiedene kategorien von chars:
chars mit denen ich spiele: die bekommen namen aus büchern die ich gut fand, da die meist schon vergeben sind is der ein oder andere "rechtschreibfehler" drin ;)
-sevara (aus "rad der zeit"-robert jordan)
-charity_laird (aus "charity"- wolfgang hohlbein)

mules kategorie 1 und barbs: werden nach mathematikern benannt
-Henri-Leon (Lebsgue, frz mathematiker)
-Carl-Friedrich (Gauß)
-Lindelöff
beliebig fortsetzbar kann man bei wikipedia in der liste berühmter mathematiker guckn^^

mules kategorie 2: namen die ich grad witzig finde
-glitzerdin für nen pg-mule-pala
 
Hm, habe erst letzte Woche nach mehrjaehriger Pause wieder angefangen... und habe im Moment auch nur einen wirklichen Char. Ist ein Frenzy-Barb und er heisst genauso wie mein Frenzy-Barb damals auch: RageOfCarnac.

Als ich mit D2 damals angefangen habe hiess mein erster Char natuerlich Carnac (damals noch SP/Lan) und als ich dann spaeter im Bnet angefangen habe waren meine Charnamen im Prinzip alle irgendwelche Namen im Phantasy-Stil, bis ich schliesslich dazu uebergegangen bin alle Chars IrgendwasOfCarnac zu nennen, Nec War mal DeathOfCarnac, Sorc LightOfCarnac, Frenzy-Barb eben RageOfCarnac etc

Im Moment habe ich noch nicht viele Mules, weil ich wie gesagt erst seit kurzem wieder spiele, aber meine Mulenamen sind rein praktisch angelegt, also z.B. Carn_Gems, CarnSet_I, Carn_Runes, Carn_Schmuck, etc
 
ich weiß noch zu lod-cow-zeiten nannte ich meine soso immer "Aboooooooooooo". ein rl freund spielte zu der zeit auch und wir wussten noch nicht so über die f-list geschichte bescheid. also schrieb er immer /w abooooooo... er konnte sichs sogar merken^^

zu etwa der gleichen zeit fand ich hrn. rommel sehr interessant und informierte mich über ihn. deswegen hatte ich chars die "XxRommelxX" hießen un allen variationen. alle dachten immer ich sei ns mäßig durchtrieben, was aber noch nie der fall war.

letzte ladder hatte ich einen pala in hccl welcher "OMGPLZFU" hieß. also eine aneinanderreiung von abkürzungen die mehr oder weniger sinn ergaben.
diese ladder machte ich mich auf die suche nach nem "schönen" acc und char-namen. zu meiner verwunderung war "rape" als acc noch nich vergeben.
ok, rape ist jetzt nicht gerade das salonfähigste wort aller zeiten, aber es ist kurz und einprägsam. weiterhin begab ich mich auf die suche nach charnamen. heraus kamen:

goodfriend - pala (klar, is schon irgendwie ein guter :> )
panzerdivision - baba (passt wie die faust aufs auge sach ich ma)
baghdad - soso (find wäre schöner namen für pk-soso)
maxdamg - baba (find ich einfach passend)
unitedbarb - baba (hatte sich keiner gesichert - jetzt habs ich ^^)
rail - pala (passt auch irgendwie)

ich hätte ja gerne 2 stellige charnamen, aber ich denke da sind alle variationen schon des öfteren ausprobiert worden bzw alle schon vergeben.
maxi hat letztens "LV" unters volk gebracht. hat ihm ganz schön was eingebracht.... ^^

für mich haben char- bzw accnamen eine große bedeutung. vor leuten die "*paladin" als acc haben hab ich schon etwas mehr respekt als vor "*GoTUr-Fire". :D
 
Meine Sorc heißt "Zittergewitter". Eine Blizzard Sorc. Ich denke mir eigentlich gerne sinnvolle Namen aus, da ich mich ansonsten kaum mit meinem Char identifizieren kann und im Bnet schon genug Schwachmaten rumrennen, die irgendwelche pseudo-elitären Bezeichnungen für ihren zusammengekauften Char besitzen.

Kindisch eben.
 
Die Namen für meine Chars spielen für mich eine gewisse Rolle :)

Schon bei der Planung überleg ich, wie der heissen könnte, was da passt und was auch schön klingt ( typisch Frau ? ). Meist dauerts denn auch nicht lang und ich hab was passendes gefunden wobei die Namen sich entweder an Filme anlehnen ( Event Horizon ) oder an Städte ( Sohar, der Char heisst allerdings Suhar, das fand ich schöner ), oder sie entspringen mehr oder weniger der Phantasie.

Kleine Auflistung ? Aktuelle Charnamen :

Mikesch - Meow ! Oder eben mein Necro *g*
Mahar - meine geliebte Trapsin, die im Moment auf Eis gelegt ist
Suhar - eine meiner neuen Sorcs
SignoreRossi - mein ÜTrist Hybride Palabimm. Wer kennt die Zeichentrickfigur?
Fienchen - meine kleine Kettenblitz Soso die nun in Rente geht

Und ja, Shadeva gibts natürlich auch ;) Meine MF Sorc hab ich damals so getauft, aber auch die geht demnächst in Rente und wird ersetzt durch eine neue. Wie die heissen wird ? Wird noch nicht verraten :D
 
also Charnicks versuch ich auch immer kreativ zu sein:

mein aktueller Barb: SingingServant. ein singender Diener.. war eigentlich als BO Sklave konzipiert, läuft nun als Konzer durch die Gegend

der neue Nec: MinionsMaster: Na, was der wohl wird kann sich jeder denken ;)

Und ein geplanter Pala: Mighty_Avenger: Auch da ist der Name Programm später ;)
 
Da ich lateinische Namen ziemlich cool find, heißt meine SP-Sorc Matrona und mein Summoner RexMortis.

Manchmal kriegen meine Chars aber auch spontane Namen. So lief grad im TV nen Test zu Overlord, weswegen ich meine FO/FB Dual Overlord_Impara nennen wollte, da dieser aber zurückgewiesen wurde, heißt die gute nun Overload_Impara :D

€: pic-up :eek:
 
Mein Katerchen daheim heißt Herr Rossi :clown:

Damits nicht OT wird:
Ich mag eigentlich die sprechenden Namen, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und schon gar net so "c00l" sind...
Deshalb:
Frida_Frostbeul (Blizzard-Soso)
G_Frierbrand (FO-FB)
Loretta_Leder (Assa)
Jonas_Jochgeier oder Goldkehlchen (Shouter-Barbs)
Zita_Zupfgut (Bowie)
usw.

Alle in HC zu bewundern, sofern sie noch leben ;(
 
hab "Kiddy" von nem m8 bekommen, so heißt jetzt meine cs tucke auf der neuen ladder nur die torch fehlt noch :(
 
naja, ich bin eben ein metaller (sig^^) und ich mag auch dämonen oder metal-bands.
mein derzeitiger necro heisst demogorgoron (auf hebräisch: das böse)
mein barb demigon (eine abwandlung eines lieds von behemoth)
mein boner, der zzt nicht gespielt wird nennt sich warsatan

mfg fanaangel
 
Shadeva schrieb:
SignoreRossi - mein ÜTrist Hybride Palabimm. Wer kennt die Zeichentrickfigur?
Herr Rossi sucht das Glück aus den 70ern :)


Meine Chars:

  • HellsGuardian - Frenzy; keine besondere Verbindung, aber immer mein Hauptchar und den Nick verwend ich schon seit Jahren.
  • Iconia - Blizzard Sorc; sollte anders heißen war aber nicht mehr möglich, daher Iconia (das Element ICE verstümmelt und was eine Ikone ist, wissen ja alle)
  • Ultion - Rachepala; lat. ultio = Rache
  • KyrillStorm - Tornadodruide; nach dem so benannten Sturm der vor einiger Zeit in Österreich sein Unwesen trieb
  • Futaba - Trapsin; benannt nach einer Assassine aus einem Computerspiel; wer weiß aus welchem? ;)

HG
 
metal ftw
s235.gif


low pk charger :D -> SilentTears
low conc barb -> ynnaD (ratet mal wie ich heiss *hust )
low fury druid -> BleedingSkies
low boner -> FinstererSchlaf


high chars machen kein bock mehr xD

high hammer -> iFuc-kedCharsi :rolleyes: :D
high froster -> Frozen-Tears

rest unwichtig :D
 
Ich finde es immer wieder schön, wenn Charactäre einfach einen Fantasievollen namen haben ich lehne mich da meist an irgendwelche Bücher, Rollenspiele oder denke mir einfach selbst welche aus.

Habe derzeit Charnamen wie folgt:

Cyara - ColdSorc
Cyana - LightSorc

Sydrian - Smiter

Cixxar - TraviNecro

UgliestBarbEver (Ist ein kleines Projekt von mir und brauchte nen guten Namen dafür ;) )

Die Namen hab ich mir alle selber ausgedacht ich mein irgendwann fallen einem einfach Namen ein die einem gefallen und es ist einfach schöner und individueller, als wenn man da 8 Sorcs im Spiel hat die "Roflroflfireball" oder "boomheadshot" heißen
 
Also meine Nicks sind ganz einfach
(also die sind jetz so ähnlich ^^ kann sein das ein - zuviel is)


Mule-Salat: Mulechar ;D
Runen-Salat: Runen-mule-char:D
Frost-Salat: Blizzard Sorc
Giftiger-Salat: Gift Necro
Ama-Salat: Hybrid Ama
Salat-Blitz: Blitz Sorce
Fallen-Salat: Trapse
Salat-Necro: Summoner

u.s.w. ^^
 
Dann will ich n paar meiner Chars hier auch mal outen. :D


Am liebsten spiele ich ja Zauberinnen und die immer nur mit Blizzard. :)
Dabei wähle ich dann möglichst Namen, die irgendwie sympathisch und freundlich klingen. Beispielsweise habe ich folgende:
Vanilla_Ice, IceFairy

Mein bester Zauberinnen-Name ist allerdings:
I-LoveYou

Der sorgt in vielen Spielen dafür, dass ich nett begrüßt werde und oft entstehen dadurch auch nette und lustige Gespräche. :)

Dann habe ich noch nun Summon-Necro mit folgendem Namen:
Xorron

Der Name stammt aus den John Sinclair-Romanen, die ich früher nur so verschlungen habe. Xorron war dort der Herr der Untoten und Ghoule, einer der schillerndsten und geheimnisvollsten Dämonen der Romanreihe.
 
letzte ladder hatte ich mir bis jetzt den besten namen rausgesucht wie ich finde :)

ich wollte eine assassine mit fallen, das war sicher.
aber da ein passender name... viele sind da so unkreativ.

falle - eng. trap

trap hört sich schonma viel mächtiger an :angel:

naja nach langem hin und her, vielen kombinationen und möglichkeiten kam ich zu TrApArT (Fallenkunst)

1. fetter name :D
2. dicke bedeutung
3. vorwärts und rückwärts lesbar (1337!?)
4. total stylisch mit groß-/kleinschrift
5. nicht zu lang
und das wichtigste: 6. er war frei !!!

:)
 
ich suche meine charnicks so aus:

1. ich überlege was für ein char ;)

dann muss bei jedem char das kürzel drin sein Barbar - bar etc
das sieht dann folgendermaßen aus:

EntsorgBAR (Barbar)
PanorAMA (Amazone)
BeSORgerin (Mf-Zauberin)
NichterziehBAR (Barbar)
PALastdiener (Paladin) <-- da fällt mir nix gescheites ein :(
TunwirsaufmrASN (Assassine)
NECrosseGlocke (Totenbeschwörer) <-- fällt mir auch nix vernünftiges ein ^^
HaDRUmgesoffen (Druide)

am besten sind natürlich dann so "lustige" sachen wie oben aufgeführt
aba bei necro und pala fällt mir einfach nix vernünftiges ein ;)

mfg
 
Huhu

Bei mir dauert das Namens - vergeben immer ein wenig länger...
MIr fällt einfach nix ein. Wenn mir dann mal was eingefallen ist, spiele ich den char 2 level, dann fällt mir ein name ein der schöner ist ^^ dann fang ich wieder nen neuen an xD...

Naja Chars heißen so :

...-gypsy (zigeuner ^^) = sorc
...-GreeL = Fury Baba
und Lemon-Death = Java ^^


mfg Manu
 
Ich wollte mir für meine Java dann doch einen besseren Namen als: Rofl_Mao ^^
also Lateinwörterbuch aufgeschlagen und nach passenden namen gesucht...erstmal speer dann noch was anders ...und raus kam:
Hippolyte_Lancea...sehr geiler Name wie ich finde =)
lg
DarkStorm
 
Zurück
Oben