• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charnicks ?!

so hier mal einige meiner liebsten ;)

Tschenka-Delow
Smiter/Zealer 93
Grund: Abart des namen Tschikatilo der in dem lied Ripper von Rostow von Eisregen vorkommt. Massenmörder in der Ukraine

The-Maelstrom
WW-Baba mit nem Geisterspeer 89
Grund: Wirbelwind und der Maelstrom haben doch schon vom aussehen einiges gleiches?! ;)

Skidbladner
Rächend Fanatischer Überzeuger 86
Grund: Hab während ich den char gemacht habe das buch "die Wilden Götter" gelesen und mir hat der name auf anhieb sofort gefallen.

Iblis
Rabiener 86
nen Tollwütigen könnte man auch als teufel bezeichnen und somit passt der Anführer der Satane ganz gut ;)

gibt noch einige mehr aber nun reicht es erstmal!cheers
 
Heiliger-Wurm (der 6.)
:D
einfach nur geil, der name hat tradition^^
 
Ein paar meiner chars heißen...

Gotteswut (Fanazealer) ^^

Ionida (Trap-assa) Die weibliche Namensversion meines Palas 'Ionidas' :cool:

TotenHirte (Summon-Necro) :D Der Necro und seine Schäfchen...

und

Blutorakel (FO/FB Dual-sorc)
Mein persönlicher favorit, obwohl er keinen besonderen hintergrund hat ^^


Edit: Sry, mein natürlich dual-sorc ^^
 
Bei mir is des immer Tages und Form abhängig.Wenn Depri deprisiver Name usw.Bin ich froh das de net gfragt hast wie ich meine mulis nenn^^

Meine Highlights dürften aber folgende sein:

StrgAltUndEntf = 90er Orb Sorc in Ladder SC
AltUndF4 = 82er Statik-Überzeuger Eifer Pally in Ladder HC
natürlich sind beide auf dem jeweiligen ACC NAmen :P

Blutspur = 85er Dueller (Offenen Wunden Eiferdin):D


da fällt mir ein ich müsste mal wieder meine none chars beklicken. ;)
 
Ich versuch immer meine Chars nach ihrer Spielweise zu benennen.

Zum Beispiel

GeldHai: Goldbarb

IseeDeadPpl: Summoner nec (Scary Movie und Skelette und so...)

LaudasAlptraum: pvp Feuersoso (Nürburgring...)
 
Marishda schrieb:
[...]

Blutorakel (FO/FB Duel-sorc)
Mein persönlicher favorit, obwohl er keinen besonderen hintergrund hat ^^

[...]

meinst du duel sorc, wie du geschrieben hast, oder dual sorc?^^
ist ein unterschied ;D
duel=Duell=PvP
dual= vom lat. Stamm du- = char mit 2 hauptskills verschiedener Art
 
Die meisten Namen bekomm ich aus Fantasy-Büchern wie Eragon, die Elfen, Elfenwinter...elbische Namen hören sich immer gut an.

Ein paar Chars hab ich aber andere Namen gegeben, wie z.B. meinem WW-Barb den Namen ''V-Crunk'' oder meiner Nec den Namen ''Z-Crunk''.
Diese Art von Namen aber nur auf einem Acc., weil das so gut zusammen passt und ich zu der Namensgeberzeit sehr auf die Musik von Lil' Jon stand (welche nunmal der Crunk ist).
Ansonsten bei Google eben Deutsch-Elbisch oder ähnliches eingeben; da findet man auch sehr viele gute Idden...oder Deutsch-Sprache xy, wie zum Beispiel das Spanische. So hab ich einen Barbaren mal ''Guardebarros'' genannt, was nix anderes heisst als 'Kotflügel'. War mit dem mal in einem Game, wo auch gerade ein Spanier drin war...der fand's sehr lustig :D .
 
Ich hab diese ladder meinen account unter ein motto gestellt. Alle chars haben nen artikel mit dabei.

Die_Hanni (Sorc)
Die_Susi (trapse)
Die_Jule (Ama)
Der_Stinker (Baba)
Der_Detlef (ja es ist ein pala^^)

Die Namen dazu haben halt im endeffekt einfach nur die versinnbildlichung des Chars zur Aufgabe... Detlef und Pala passt irgendwie, die Susi sollte eigentlich ne ama werden (Blond und mit 2 zöpfen links und rechts) und der Stinker ist ein werwolf Baba :p
nächstes Projekt könnte aber auch eine
Die_Eleonore werden, aber da muss ich erst noch nen char dazu finden:p
 
Alle meine Mulis sind bei mir "SPACKOS", z.B. Gemspacko,Rohlingspacko, Highrunespacko usw., da sie zu nichts zu gebrauchen sind ausser dumm im Game stehen und Zeug zu horten :D. Und bei den richtigen Chars bin ich relativ einfallslos wie Socis_Smite, Socis_Javabunny oder Socis_Sorc beweisen :D
 
meine mules sind LaVAnni-römische zahl ;0

aber mein smiter heißt Sjr_Smiter und meine sosi <33333 CUBErt



außerdem hab ich nen lvl2 pala mit namen LaVey darauf bin ich ganz schön stolz^^


in nl heißt mein smiter DiaKnuddler..

meine scl classic rush sorc heißt CL-Sorc


außerdem hab ich irgendwo noch nen acc voll 2-stellige charnamen ;)
 
Mein Char-Liste:

TearsOfBlood = Poisn Nec
Battlebarbie = Java
DerSchnibler = WW- Baba
MasterOfDoors = Eledudu
Elektrofachfrau = Light Soso
DealerOfDeath = Hammerdin
SnakeEater = Boner
YourLastChance = Bowie
LastRealMan = Natalya - Trappy
Terror-Trafo = Trappy
ToastdesTodes = Bowie
DasUrVieh = Melee Sorc (Bärsoso)
TerrorTunte = Summoner

Die Char-Nicks sind alle mit der Zeit endstanden durch durchwühlen diverser Internetseiten bzw irgendwelcher Zeitschriften die in diesem Moment auf meinem Tisch lagen
 
mein 49er baba heisst "Skalk" nach dem berühmten slawischen kriegsherrn, der laut sage viele gegner ohrlos machte
(bin übrigens immer daran interessiert lvl 49er bvbs zu machen [scnl] aus den gegnern sind doch leider grösstenteils opfer geworden seid reset)

ansonsten versucht die OMI, omi immer im namen seiner low pvps zu haben (für den wiedererkennungswert
z.B.
OhhhwieMIeeeeeees (high lvl bvc)
neOM-Ix (35er wölfchen)
Romi (39s bowie)
knochen-omi (29er boner)
 
-> neOM-Ix (35er wölfchen)

den hab ich letztens mit ynnaD aus den latschen gekloppt. :p
 
Meine Muli heißen einfach zC-Mule bzw zC-MuleI u.s.w .

Neue Chars hab ich Villeman zu deutsch der wollende Mann ein entstehender Hammadin. Meine trapse hieß Strapse-Turunen ( von Tarja Turunen) und sonst einfallslos aber der beste war SuicideSTarfish Cs Hammadin.

@ Stolem nice Link mit der BM Band der Anfang von Visit klingt wie Mayhem - Sylvester Anfang der rest klingt wie Belphegor und Gorgoroth irgentwie ^^
 
@hatecorp
der is ja auch 2 lvl grösser als mein wölfchen!
du siehst ja auch kein land gegen Romi

"ErdBärOmi" heisst noch ein kleines fc bärchen von mir
 
bin ja auch nich 'reich' ,)

deine romi war ja auch 2 lvl größer *g

:D
 
wenn ich jetzt 'n Artymancer machen würde würd ich ihn
  • ArtieZiff
  • Artie-Ziff
  • Artie_Ziff
  • ArtyZiff
  • Arty-Ziff
  • Arty_Ziff
nennen =/
aber unglücklicherweise wirds ein armymancer^^ da geht meine geniale namensidee zu boden
 
den coolsten Namen den ich bisher gefunden habe ist:

Territurus = Latein und heißt übersetzt in etwa: der Jagende bzw. der im Jagen begriffen sein werdende :) und das für einen Druiden :) (vornehmlich Lykanthrop)

mfg
 
TearDrops schrieb:
Mein bester Zauberinnen-Name ist allerdings:
I-LoveYou

Der sorgt in vielen Spielen dafür, dass ich nett begrüßt werde und oft entstehen dadurch auch nette und lustige Gespräche. :)
Ich mein, das war mal ein ziemlich bekannter PK in der Ladder II. Wurde afaik aber ohne - geschrieben.
Also ich wäre bei einer Begegnung eher skeptisch.
 
Meine chars bekommen immer essens namen,weil die einfach nur lustig sind und lecker.Ausserdem bekomm ich immer hunger wenn ich die namen lese.
 
Zurück
Oben