Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hm, ich kann bei mir keinen Zusammenhang erkennen. Mein erster Account ist weg (von ~2002) und einer der neusten (letzte Ladder), dazwischen fehlt immer mal was. Genauso sind auch Accounts aus allen Zeiten verschont geblieben.Wie siehts bei euch aus, gibt's da auch eine Art chronologischen Zusammenhang bei den Acc-Erstellungsdaten?
Zuzutrauen wär'sIdee am Rande: Ich habe mal bei ner Beta teilgenommen reg 12/2009, wer weiss vielleicht hat da einer bei einer Löschaktion den Zeitrahmen usw. grosszügig angesetzt , so n noob halt eben der nicht weiss wie man Datensätze vernünftig eingrenzt wenn man am putzen ist. Sowas kommt öfter vor als man denkt.
also in den englischen bnetforum haben sehr viele dieses problem. anscheinend kann es behoben werden. dafür brauchen sie bei blizzard nur account und charnamen.
hier mal einer der threads:
Battle.net - English Forums -> Diablo II chars missing/gone
hoffe es klappt bei allen