• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ [Charskizze] Fallen-Grenadier

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat
in meinen Augen brauchst du Schattenkraft nicht unbedingt - mit viel LoH kommt bei Krähenfüße + Granaten genügend Leben zusammen.

zudem würde ich statt Rache Auslese (15% mehr dmg) nehmen und vielleicht auch noch statt Stachelfalle Dolchfächer mit der 20m-Rune - slowt auch nochmal

Maßanfertigung finde ich auch ganz nett - auch wenn dann die 2. Passive mit der Reduktion von 3 Sekunden nicht mehr so viel bringt, brauchst du Krähenfüße dann nur alle 12 Sekunden casten - bzw so wies bei mir ist: alle 6, weil dann 2 übereinander liegen und ich genau gleich viel Diszi regeneriere

mfg Estragon
 
@estragon:
Bisher habe ich den Melee-Granaten-LoH-Demonhunter eigentlich nur gespielt, um in AktIII/IV Inferno eklige Bosse zu verhauen - zumindest dabei habe ich Shadowpower eigentlich primär wegen der sehr guten Gloomrune eingesetzt, 65% dmgreduce ist einfach erheblich und hält doppelt so lange wie Smokescreen. Da lifeleach vom Schaden abhängt und dieser beim sehr defensiv gebauten Tank-DH eher überschaubar ist, ist Shadowpower selbst hier jetzt eh nicht so stark wie bei einem eher auf dmg getrimmten Fernkämpfer.
 
Muss ich mal durchdenken Euere Vorschläge , danke für die weiteren Anregungen
 
Ich benutz atm diesen Build: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#UeXkYV!feU!ccZcbc

Mit Perfectionist hab ich ca 10% mehr Diszi effektiv zur Verfügung, dank Backup-Plan gibt Prep manchmal 3mal hintereinander volle Diszi (einmal hatte ich glaube sogar 5 Proccs hintereinander).
Wenn ich Schaden steigern will, spamme ich Fallen, wenn ich defensiver agieren will, gehe ich mit der Diszi natürlich sparsamer um.

Hab damit neulich Akt3 + Akt 4 Inferno mit nem Barb zusammen durchgetankt, insgesamt zweimal gestorben in Akt 4 (einmal Angels mit Arcane und Shielding, die nicht gescheit dauerhaft blockbar waren und die DDs dauernd totgechargt hatten -> Enrage, konnten die Gruppe aber dennoch legen; anderesmal Fokusfeuer der Shadowclones inkl. Dauerstun des Barb-Clones, während ich gerade 'out of Diszi' war) unbuffed hab ich 700+ @ (mit Barb-Buff 1,1k+), 7k Armor, 24k Leben; hab damit auch die Mallet Lords tanken können und konnte auch in den Meteor-Einschlägen (weiß gerade nicht wie die Viecher heißen, die das machen) einfach stehenbleiben.

In HC würd ich mich mit den Stats selbstverst. nur bis max Ende Akt 2 wagen.
Soll nur in A1 Inferno farmen , der gute..
In Akt 1 kann ich damit idR auch Fire-Chains und Arcane-Sentries etc durchtanken.
 
Wieviel loh hast du denn , für diesen build ? Würde aber auf jeden Fall plan b , mit heal austauschen. lieber kite ich bissi rum.

Aber ich finde es Schade dass man keinen gescheiten hassverbrauch hatt mit den Chakrams , und 30 dps pro sek erscheint mir auch nicht unbedingt recht hoch
 
Hab atm 970 LoH, mehr wäre natürlich noch besser, um manche Situationen noch besser durchtanken zu können.

Jo, das mit dem Hate nervt mich auch, überlege, einen Skill rauszunehmen und gg einen Hateverbraucher auszutauschen. Wobei Cluster-Arrow mit nem 12k-DPS-DH denke mal auch nicht soo pralle ist.
Wenn ich zur Abwechslung mal Akt 1 komplett durchspiele, tausche ich meistens Perfektionist gg Verfolgungsjagd aus. Ich lass weiße Mobs dann entweder stehen, oder zieh mehrere Gruppen zusammen.

Chakram mit Shuriken-Cloud dient weniger zum Schaden machen, sondern in erster Linie als weiterer LoH-Trigger.
Hat mich auch durchaus das ein oder andere mal am Leben gehalten, z.B. wenn ich aus meinem Caltrops-Turret-Camp gefeart werde und gerade keine Diszi mehr hab.
 
Grenadier ohne Fallen

Also ich spiel grade mit dem Setup:

Dämonenjäger - Spielguide - Diablo III

Hab den Build auch mal mit Stachelfalle probiert, spielt sich für mich aber zu lahmarschig. Da hab ich mit meinem Splitterpfeil weit mehr Spass. Ich spiel grundsätzlich mit 2 1h-Armbrüsten und komm so auf nen Schaden von 45k bzw. 105k (SS), also was den Killspeed betrifft kann ich da eigentlich nicht klagen.

Hab statt Frostpfeil auch mal die Chakrams getestet, war damit aber nicht wirklich glücklich. Der Verlangsamungseffekt bringt schon was und Frostpfeil selbst ist, was den Schaden betrifft, eben auch nicht zu verachten

Hab mit Umhang & Armbrust 45 Disziplin, nen Rüstungswert von 3650, 38k Life und überall Resistenzen zwischen 400 und 500. Leben pro Treffer hab ich so 1800, weniger würds aber auch tun.

Wenn mal ne fiese Championgruppe bzw. Mob kommt Wechsel ich gern mal eine 1h-Armbrust gegen ein Sturmschild, dabei hab ich dann nur noch 80k Schaden (SS), aber kann immer noch gut was killen. Funktioniert erstaunlich gut. :D
 
Okay , knapp 1000 loh ist schon recht ordentlich, man muss bedenken dass ich hc spiele und da die Auswahl an waffen mit loh doch seeeehr begrenzt ist und die auch dementsprechend teuer sind.
Muss ich mal gucken ob das machbar wäre auf 1000+ loh zu kommen
 
2x 450er 1Hand-Armbrüste + 100 auf Ring/Amu sollten doch auch in HC gehn oder?
oder spielst da (was ich wohl eh annehme) mit Schild?
 
Okay , knapp 1000 loh ist schon recht ordentlich, man muss bedenken dass ich hc spiele und da die Auswahl an waffen mit loh doch seeeehr begrenzt ist und die auch dementsprechend teuer sind.
Muss ich mal gucken ob das machbar wäre auf 1000+ loh zu kommen

Hab gerade mal auf meinen HC-Barb umgeloggt und kurz ins AH geschaut, also LoH-Handarmbrüste scheinen mir dort im Vergleich zu SC recht günstig zu sein.
 
Jopp wird wenn dann auf jeden Fall mit Schild gespielt. Und es gibt im Ah genau eine Armbrust mit 700+ loh die auch noch akzeptablen dmg macht, besitzt aber leider keine weiteren sinvollen adds. 3+ mios die die kostet, sind in hc schon gut geld. Dh Sachen sind da so gut wie nichts wert , aufgrund der hohen sterblichkeitsrate.
Aberr hab ich das richtig verstanden , dass bei 2 Armbrüsten , jeweils beidesmal loh triggern würde ? oder nur abwechselnd ?
 
sicher wissen tu ichs nicht - angezeigt wird jedoch beides - sprich wenn die eine Waffe 400 und die andre 500 hat dann wird bei Leben pro Treffer 900 angezeigt.
ich denke, es macht keinen Unterschied, ob LoH von Waffe oder Amu oder so kommt
aber das ist nur meine Vermutung :D
 
Na wenn da 900 steht sollte das doch hinhauen. Klingt schonmal gut :)
 
Soweit ich weiss wird loh zusammengezählt und der volle Wert gilt für jeden Schlag... Aber das merkt man auch relativ schnell, wenn man sich seine geheilten Lebenspunkte pro Schlag ansieht :)
 
Soweit ich weiss wird loh zusammengezählt und der volle Wert gilt für jeden Schlag... Aber das merkt man auch relativ schnell, wenn man sich seine geheilten Lebenspunkte pro Schlag ansieht :)

Lustig, dass ich gerade genau deswegen hier reingeschaut hab um die Frage zu posten :D Also zählt bei 2 1h-Armbrüsten jeder Treffer für beide? Hab eine mit LoH und eine mit lifeleech (weil ganz brauchbarer Schaden). Steh aber vor der Frage ob nun 2 1h oder mit Schild, da ich mit Schild auf 39,50% critchance komme, ohne nur auf 30%. Hab als passiven Nachtschatten drin und das Mehr an Diszi kommt mir schon zugute bei toughen Elitegruppen.

Wieviel DPS macht ihr eigentlich? Ich komm auf so 22-24k, reicht in Akt 2 auch, Akt 3 werd ich heute abend mal mit meiner vierer Gruppe testen :)

Hab grad so geskillt: DH Grendadier
 
ja, sollte eben beides bei beiden Treffern zählen

ausm Kopf 17k DPS und gammel in Akt 2 rum (und wenig Motivation grad weiter zu spielen) - siehe sig. nutze halt Schwert und nicht Granaten - ist halt noch näher am Gegner *g* und das LoH von Granaten fehlt mir halt leider- aber da muss (und will :D) ich durch :hy:
 
Wieviel DPS macht ihr eigentlich? Ich komm auf so 22-24k, reicht in Akt 2 auch, Akt 3 werd ich heute abend mal mit meiner vierer Gruppe testen

Hab Schwerpunkt auf Defense gelegt und gimpe mit 12k DPS rum, kann dafür aber in Swift Skull Cleaver Horden baden. :)
 
Zurück
Oben