Kampfwaschbaer
Mitglied
Nachdem meine Grief-Assa ausgeskillt ist und ihr eine Sur Rune im CS-Run (indem sie auch nach dem Diakill 91wurde) vor die Füße geworfen wurde, habe ich mir wieder direkt überlegt, was ich wieder für lustige Sachen damit anstellen könnte...
Mein Dropluck bescherte mir auch im CS ein gutes Medusa's Gaze, wodurch ich auf die Idee einer Medusa-Wirblerin kam.
Idee ist eine Giftorientierte-Fallen-Hybrid Wirblerin.
Das Problem wird das Sicherheitskonzept sein. Aber zunächst die Skillung und das Equip:
Skillung:
CM 20
Venom 20
Mindblast, Cos, DF 1
kein SM!
DS 20
LS 20
Rest in Fallen Synergie
Equip:
Waffe:Chaos in einer +3 LS (+X DF/+X MB) Barbarenkralle/Runenklaue
Schild:Medusa's Gaze (9ll, 165ed)
Rüssi:Bramble (Rohling? tendiere zu MP)
Gloves: TO (Ganz klar)
Belt:Sting (ll,%dmg, MdR - Alles super um unsere Lifekugel aufrecht zu erhalten)
Schuhe: Tendiere Zu ShadowDancers (Fhr, Dex, Skills - Str Anforderungen sind sowieso erfüllt)
Ringe: Raven + Bul's
Amu: Maras
Helm: Wahrscheinlich Harle Life, DmgReduce & 2Skills (2sox COA wäre auch ne überlegung, aber hab ich net)
2. Slot: 2x +5/6 VenomClaws (wenn ich Venom in der Stadt ancaste wirds nen CTA + Spirit)
Inventar: Torch Anni Shadowskiller/Trap Skiller (ne gute Mischung), Was so fehlt (Resi, restl Fhr)
Da ich 2 Schadensarten gut abgedeckt habe, LR fluche und genug Physischen Schaden austeile um zu leechen ist der Froster als Söldner schon gesetzt. Schnitters kommt leider nicht in Frage, da es LR überflucht, also entweder Insight bei Manaknappheit oder Obi für Bosse. Infi hab ich nicht.
Gespielt wird mit Fade. Dadurch sollte ich auch nah an die 50% DmgReduce kommen. Zusätzlich haben wir noch 26% Block auf lvl 90 und blocken mit 5frames, bei geeigneter Sockelung sind es 4frames. In die freien Sockel sollen aber eigentlich Gift Rbf.
Zusätzlich haben wir noch 20%slow, die beim Wirblen nützlich sein sollten.
86 fhr cap wird kein Problem und wird auch nötig sein.
Ich überlege auch noch den Klingenschild anzuskillen um etwas mehr zu leechen (auch wenn es nicht viel ist).
Hat schon jemand erfahrungen mit Medusa's Gaze gemacht?
Ist wirbeln mit Schild eigentlich sinnvoll?
Was haltet ihr generell von der Idee? Machbar oder einfach zu unsicher?
mfg Kampfwaschbaer
Mein Dropluck bescherte mir auch im CS ein gutes Medusa's Gaze, wodurch ich auf die Idee einer Medusa-Wirblerin kam.
Idee ist eine Giftorientierte-Fallen-Hybrid Wirblerin.
Das Problem wird das Sicherheitskonzept sein. Aber zunächst die Skillung und das Equip:
Skillung:
CM 20
Venom 20
Mindblast, Cos, DF 1
kein SM!
DS 20
LS 20
Rest in Fallen Synergie
Equip:
Waffe:Chaos in einer +3 LS (+X DF/+X MB) Barbarenkralle/Runenklaue
Schild:Medusa's Gaze (9ll, 165ed)
Rüssi:Bramble (Rohling? tendiere zu MP)
Gloves: TO (Ganz klar)
Belt:Sting (ll,%dmg, MdR - Alles super um unsere Lifekugel aufrecht zu erhalten)
Schuhe: Tendiere Zu ShadowDancers (Fhr, Dex, Skills - Str Anforderungen sind sowieso erfüllt)
Ringe: Raven + Bul's
Amu: Maras
Helm: Wahrscheinlich Harle Life, DmgReduce & 2Skills (2sox COA wäre auch ne überlegung, aber hab ich net)
2. Slot: 2x +5/6 VenomClaws (wenn ich Venom in der Stadt ancaste wirds nen CTA + Spirit)
Inventar: Torch Anni Shadowskiller/Trap Skiller (ne gute Mischung), Was so fehlt (Resi, restl Fhr)
Da ich 2 Schadensarten gut abgedeckt habe, LR fluche und genug Physischen Schaden austeile um zu leechen ist der Froster als Söldner schon gesetzt. Schnitters kommt leider nicht in Frage, da es LR überflucht, also entweder Insight bei Manaknappheit oder Obi für Bosse. Infi hab ich nicht.
Gespielt wird mit Fade. Dadurch sollte ich auch nah an die 50% DmgReduce kommen. Zusätzlich haben wir noch 26% Block auf lvl 90 und blocken mit 5frames, bei geeigneter Sockelung sind es 4frames. In die freien Sockel sollen aber eigentlich Gift Rbf.
Zusätzlich haben wir noch 20%slow, die beim Wirblen nützlich sein sollten.
86 fhr cap wird kein Problem und wird auch nötig sein.
Ich überlege auch noch den Klingenschild anzuskillen um etwas mehr zu leechen (auch wenn es nicht viel ist).
Hat schon jemand erfahrungen mit Medusa's Gaze gemacht?
Ist wirbeln mit Schild eigentlich sinnvoll?
Was haltet ihr generell von der Idee? Machbar oder einfach zu unsicher?
mfg Kampfwaschbaer