• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charwahl zu Rare Ring

Wery

Member
Registriert
14 August 2005
Beiträge
72
Punkte Reaktionen
3
nabönd :)

ich zerbrech mir schon ne weile den kopf darüber, was ich mir als nächstes für nen char bauen soll... es soll iwas originelles, hellfähiges sein und perfekt zu diesem ring passen (ws hier):

gozurareringkg8.jpg


da ich keinen passenden char für den ring hab (zumindest keinen würdigen :D) und ihn aber sinnvoll verwenden möchte, jedoch bestimmt nich soviele builds kenne wie ihr, meine frage an euch....

ein paar hinweise am rande:
- Sc Ladder
- hellfähiger pvm-char
- kann gerne teures equip sein, möcht ja auch auf was sparen und mich dementsprechend über den build freuen :)
- bitte keinen barb, hab schon nen funbarb ;)

greetz
 
hmm
10fc: spricht für ne viel-fc-sorc
20str: spricht für ne sorc mit spirit
leben/mana: spricht für ne vita-only sorc
feuer-ressi: spricht noch mehr für ne spirit-sorc
ich denke spontan an ne 200fc nova oder feuerball sorc.
oder ne blitz-sorc mit infy söldner (<<darauf kann man sparen^^) die dann cs/nille/gräfin/summoner macht.
oder baalruns.
kurz gesagt: alles was fc braucht, spaß macht und am besten nen spirit trägt.
hammertucke wär wohl auch möglich, würd ich mir aber nicht um nen item rumbasteln
gruß snonzen
 
dat is ja ma ne schnelle antwort :D

also eig dachte ich eher an originellere builds, die ich noch nich kenne oder nich gespielt hab ;) für nen langweiligen hammer oder ne fb-soso verschwend ich den ring net...

ne 200fcr-novasoso hört sich interessant an, aber ich warte einfach mal ab was noch für vorschläge kommen :)
 
Für ne Fire Sorc die ES mit Memory ancastet, finde ich den genial natürlich mit Spirit.

Eventuell für nen Hammerdin


mfg
 
Für die 200%FC Sorc würde ich auch plädieren.

Sofern das passende Amu da ist.

Element / Skill ist da schon fast egal - hauptsache kein Delayer ;)

Und die Str sowie Feuerresi passen ja nun wirklich perfekt zu Spirit.
 
Ich würde dir nen 163 fc Stormer dudu empfehlen, durch die str kannst spirit tragen, mana kann ein caster immer brauchen und das life wird sich beim dudu wohl am besten bemerktbar machen durch bo + geist.

Andrea
 
na ja, aber 163 fc bringt ja vom killspeed her gar nix oder? gibt doch beim tornado nhd oder?
ich würd mir auch ne sorc bauen, die vorschläge dazu stehen ja oben
 
würd auch ne sorc empfehlen, aber ich werf mal noch ne trapse oder nen nec (boner/arty) ins rennen, bei denen man für die caps bei 1xx auf nen 10fc ring angewiesen ist

edit: da der char für pvm und nicht für pvp sein soll, vergiss die trapse :rolleyes:
 
Frost-Nova Sorc mit Sturmschild :)
Braucht die STR, braucht min. 105 FC und freut sich tierisch über die FR und vor allem das Leben und Mana.
 
Mal ne blöde Frage,haste den gefunden oder gegambelt ?
Ich habe jedenfalls ausser den Uniques von der Page noch keine
anderen gesehen:confused:

MfGg Marco

Edit1:Also erst nochmal graz zu dem Fund,nix gesehen>ausser den Uniqueringen von der mainpage meine ich damit...
 
ui...wart ja fleißig heut morgen :D

also am interessantesten find ich bisher die nova-sosos, also einmal die 105fc-frostnova mit storm und die 200fc-nova mit spirit...

ich lass die diskussion aber noch n bissel laufen, vllt kommen ja noch weitere gute vorschläge :)

edit: @thorongili sry, war grad am posten als deine antwort kam^^ den hab ich gefunden...was meinst du mit "nix gesehn außer den uniques von der page" ?
 
mach einfach nen warcrybarb...mit 2wizzys haste dann schon 110fcr...:D

achja und nix da von wegen funchar...supporter, blocker und die physische "novasorc"...:flame:
 
wie wärs mit ner 200fc cbolt sorc? definitiv was aussergewöhnliches^^ caro hat da ma n guide zu geschrieben glaub ich...
 
taian schrieb:
mach nen warcrybarb...mit 2wizzys haste dann schon 110fcr...:D

n funbarb (stangen-konzler:D) hab ich ja schon, deswegen hab ich nen baba von anfang an ausgeschlossen ;)
 
Wery schrieb:
n funbarb (stangen-konzler:D) hab ich ja schon, deswegen hab ich nen baba von anfang an ausgeschlossen ;)

du vergleichst nen stangen-konzler und nen warcrybarb?:autsch:

also mal abgesehen davon das der kriegsschrei monster ca.5sec. stunnt und sogar bei uniques funzt und alle gegner in schreiradius physischen schaden erhalten ähnlich einer novasorc...

mach doch (noch?) nen hammerdin...:rolleyes:

sorry aber das musste jetz mal sein...:angel:
 
taian schrieb:
du vergleichst nen stangen-konzler und nen warcrybarb?:autsch:

also mal abgesehen davon das der kriegsschrei monster ca.5sec. stunnt und sogar bei uniques funzt und alle gegner in schreiradius physischen schaden erhalten ähnlich einer novasorc...

mach doch (noch?) nen hammerdin...:rolleyes:

sorry aber das musste jetz mal sein...:angel:

1. hab ich nen shout-goldbaba und weiß auch was das is, brauchst mir nich erklären^^

2. baba is baba und da geht es mir schlicht darum, nich ständig die selben chars zu spielen ;)

3. hammerdin hab ich ausgeschlossen ;) sry, aber lest ihr überhaupt mal auch die andren posts oder immer nur den letzten? :rolleyes: (musste auch mal sein ;) )
 
Erstma Glückwunch zu diese unglaublichem Ring!

Aber du hast ein Problem denke ich.

Du willst, dass -

1) der Ring so gut es geht ausgenutzt wird
2) der Char originell ist

lässt sich schwer unter einem Hut bringen. Denn bei "originelle" Chars musst du abstriche machen.. ist ja quasi der Witz daran.

Für mich gibt es eigentlich nur ein Char bei dem du das Potential de Rings voll ausschöpfen kannst.

Ne Zauberin mit Spirit (da sind natürlich die 30% FR ein Segen) oder mit Storm, da passen die 30% FR eigentlich auch super is Bild. Welches Elemet du nimmst ist fast egal.

[x] Sorc und nix anderes :hy:
 
Da die vernünftigen Versionen schon genannt wurden, hier mal ne nicht so main Version (beachte Punkt 2 :D)
 
Weiß nicht, ob sie schon genannt wurde, aber neben der 200 fcr Nova only high ES sorc gibt es auch eine Frostnova sorc. Auch gut spielbar (hier aber am besten mit 105 fcr und maxblock).

Medic ist halt "nur" ein supporter aber wirklich lustig zu spielen, wenn man mit mehreren Freunden rumläuft und durchzoggt (mach ich gerade auch mit einem Medic).

Nova sorc mit 200 fcr macht auch wirklich Spaß. Und auf das Griffon kann man auch gut ne Zeit lang spaaren...meine Nova wartet immernoch XD

mfg Anhor

PS: Viel Spaß mit dem genialen Ring und einem hoffentlich genauso geilen Char
 
Zurück
Oben