• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Charwahl ;)

xXSowiloXx

Member
Punkte Reaktionen
0
Nabend!

Hab nur mal eben eine kleine Frage xD

Was gibt es für Chars bei dennen nur jeweils ein Status gestattet wird?
Also Dex only Bowie, vita only Barb..Sonst noch sinnvolle Möglichkeiten?

Grüße!

vita only sorc fällt mir spontan ein

obwohl ich den sinn hinter deiner frage nicht ganz versteh...

strat forum waer wohl besser...
strng only barb dex only bowama full ES sorc
und sonstige chars mit vita only build

ich sehs shcon kommen:
und nu isser zu mfg der schließmuskel :rolleyes:

huhu xXSowiloXx!

der thread hätte besser ins strat gepasst
*mal einen freundlichen mod zum schubsen einlad*

ansonsten kannst du einen boner nach vita online spielen
(hatte ich mal vorletzte ladder)
selbiges gilt für trapse, TS, hammerdin und co
oder aber eine sorc mit ES und mass mana
kommt dann auf equip an was/wieviel du in life packen musst

glg inn frodi :hy:

edith sagt: btw da muss zu dem topic doch der kommen!

Zuletzt bearbeitet:
man kann sogar mit nem Vitaonly Hammerdin silen und dennoch Maxblock erreichen :ugly:

und Vitaonly Barb = :irre: wenn dann Str only;) das Gleiche gilt für nen Wutwolf, Fanazealer, HH-Bär

Stormer geht ohne probs Vita only, andere Eledruides auch... Assa kannst auch Vita only (trap) oder Str/dex only (Ninja vllt noch kickse) gibt genung...

Na nen Amoker kann man durchaus Vitonly spielen. Net in SC, aber in HC ist das vllt net ganz so verkehrt. Ansonsten ist Vitonly schwachsinn.

Mit nur einen stat max kann man genug chars spielen, ob das sinnvoll ist ist die andere Frage Und da solltest deine Frage mal ein bisschen spezifizieren.

Danke für die rege, wenn auch meine Persönlichkeit angreifende Beteiligung...nene Spaß^^

Ich habe eine Dex only Bowie (rockt wunderprächtig), jetzt wollte ich in der neuen Ladder auch einen Char mit nur einem Stat (wie heißtn sowas?^^) spielen. Um nun zu erfahren, was auf einem Stat zu spielen ist, wollte ich mal hier herumfragen. gespielt wird dann Sc Ladder...

am anfang der ladder ist eigentlich kein char mit nur einem stat spielbar....

edit: warum erstellst du dann so einen thread?

dank respec ist es doch gar nicht mehr so wichtig, mit besserm eq einfach neu staten.

wozu gibt es respecc?;)

also ich weiß ja nicht, ob du lieber Melees oder Distanzkämpfer spielst, aber ich würde dir ja nen Wölfchen ans herz legen=)

Wasn das?^^
Also was es sein soll ist mir klar, nur nie gehört^^

Add:
Wollte eben paar Vorschlänge, weiß noch nicht was ich genau will, auf jeden keinen Pala^^

huhu xXSowiloXx!

respec ist das zurücksetzen aller stats/skills dank q1 akt1 oder token -> klick

ansonsten bau deine sorc und mach später eine ene only ES sorc

Das wird jetzt neu eingeführt?
Hab das ma aus WoW gehört, dass man da die Skills vs Gold zurücksetzten kann, ist das sowas in der Art?^^

Liebe Grüße!

Ja sowas in der art;) man kann Skills und Stats zurücksetzen udn komplett neu skillen/statten

nur bei WoW kannst nit statten :p so als Info nebenbei

Japy, kann man ja gar nicht. ;)

Kann man das beliebig oft machen, bzw. kostet das was? Also in D2 jetzt^^

huhu xXSowiloXx!

per quest kannst du es dreimal machen (1 x pro schwierigkeitsstufe)
das mit dem token kannst du beliebig oft machen,
musst eben nur die zutaten immer zusammenfarmen
chance liegt übrigens ~ wie bei der key suche bei 1:10

btw:

...
-> Andariel und Duriel können eine Essenz des Leidens droppen, Mephi eine Essenz des Hasses, Diablo eine Essenz des Schreckens und Baal eine Essenz der Zerstörung
...

Oha, also theoretisch beliebig oft, nice ;)
Danke euch ganz digge!

So, jetzt kann man ja zum Hauptgrund zurückkehren ;)
Hat noch wer Ideen für solche Chars?
Erfahrungen usw. ;)

klick
klick
klick
klick

in den Vortstellthreads der Charforen undder SP-Com findest noch mehr ideen da bin ich mir sicher

Zurück
Oben