• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

moah die SuFU... sorry. danke für die info. hat sich damit dann erledigt. ;)
 
Donnerhammer ist eh ein mistiger Rohling.
 
:hy:

Ich hab ein äth Knochenfleisch da (379def), besteht da noch Interesse?

MfG Rene
 
Moin, suchst Du noch Baal-Essenzen? Ich hab hier 6 Stück rumliegen, tauschen würd ich vorzugsweise gegen Diablo Essenzen :)
 
@ Odin: ja, besteht noch. was magste haben?

@ gamba: 6 sind mir atm zu viel, komm ers grad ausm Urlaub... 5 würden aber passen ;) kannst gleich mail schickn
 
:hy:

Moin, ich denk mal mehr als 1-2 PGems wirds nicht wert sein...
Wären 2 ok?

MfG Rene
 
Du hast nicht zufällig einen BlitzSkiller mit leben drauf? :D
 
Hi,
habe Interesse an der eth. Ettin-Axt.
Hätte Gems oder diverse Runen anzubieten.
 
die müsste bei Larzuk 5 Sockel bekommen oder täusch ich mich? Falls dem so ist nehm ich sie gern.
 
Super!

Ich hab bisher noch nicht getradet, aber gerade nachgelesen wie es geht. Ich schick dir ne email mit der d2s-Datei von dem Char auf dem ich die pgs habe. Hoffe mal das klappt.

(Blöde) Frage: Zählen perfekte Diamanten und Topas auch zu pgs oder nicht? Mit denen kann man ja nicht craften, sind also wohl nicht so gefragt.

Wenn du also auch Diamanten und Topas nimmst, bekommst du davon welche, ansonsten misch ich dir andere pgs zusammen.

Ich wart noch kurz was du haben willst, dann geht die email sofort raus.

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben