• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chez Jacque | Jack's vornehmlich Suche- und nebenbei Biete-Plattform

10 PGs für'n Gladi? CoT brauch ich doch keine mehr, flog noch auf nem anderen Merc eine rum.
 
16/17 schon mit 15ias für 15gems könnt ich dir anbieten.
 
hab dich nich vergessen, nur leider atm pervers viel zu tun. kann noch ein oder 2 tage dauern, sry

:hy:
 
für die eth matripike 2 skill bissl ed könnt ich dir ne handvoll pg und/oder nen haufen los lvl jools anbieten ;) 9 max lvl 8 und 4 min lvl 3 hab ich nen paar rumliegen. wie das mit @ aussieht weiß ich nicht
 
4 min lvl 3 hört sich sehr gut an. die würd ich gern nehmen. denk dir ne zahl aus, die dir angemessen erscheint und schick mir ne mail

:hy:
 
na toll... waren doch nur 2 mit 4 min :/ ich schätze mit 4-5 max lvl 3 kannste nix anfangen weil du durch den min auf den max pushen willst, oder?

hätte aber nen paar 9er lvl 8 dazu :)
 
exakt ;)

von dern 9ern mag ich dann aber paar mehr haben, weil die weniger interessant sind als die 4min
 
könnte dir 2x 4 min lvl 3 und 3x 9 max lvl 8 anbieten
wenn das nicht reicht muss ich wohl nen paar pg sammeln gehen :angel:
 
:hy: Hattes im OT was von 3 mal cuben für nen Ondals gesagt.
Würde einen mit 4 Skills nehmen, wenn du hast.
 
hab nur einen und der hat 3skillz... wenn du ihn wills, schick n muli mit 9pgs an die vorne angegebene mail-addy. ich antworte dann

wenn nich, auch gut ;)
 
Ich übrerlegs mir, ok?
Morgen haste vorraussichtlich die Antwort.
 
Muss dir fürs Angebot danken, aber da ich kaum Zeug hab, möcht ichs nicht für Items ausgeben, die kaum besser sind, als meine jetzigen.

Danke trotzdem !
 
... nur so als Vorsichtsmaßnahme: Hier is Single-Player


@ Anhor: kein ding ;)
 
Zurück
Oben