• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ > Trade Foren > SP und Modifikationen Trade Forum > Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Bist du dir sicher, dass du hier richtig bist?
Falls ja: Wirf mal einen Blick auf meine Suchliste im ersten Post und sag mir was du davon hast.
 
ja bin richtig hier :). Hab momentan erst einige PGs und lowrunen, kannst du mir Preise für die beiden Items in PGs sagen?
 
hört sich gut an, hab aber momentan noch keine 9 PGs, weil mir erst vor kurzem klar geworden ist, wie scheisse bnet heutzutage ist :).... magst du die frosties erstmal gegen 2 tauschen und wizardspike etw später?
 
Ich kann dir beides auch erstmal schicken. Antworte mir dann einfach, wenn du die Gems zusammen hast. Email findest im Startpost. :)
 
Druide 10/20 (1.13) ~ 4
die äth Kriegswürger ~ 16

ich hätte Mang Songs, +2/21 Dancers, nen 4soxx äth Riesendrescher , Runen ab Ist, und Gems und mal schauen was die WS vom Gladi bringt ;)
 
Jo, ich warte mal ein paar WS für die Gladi ab und melde mich dann hier nochmal.
 
Hast du nen brauchbaren TR mit 2 Sockeln für mich? Bitte mit Preisvorstellung ;)
 
Schau ich nach, wenn ich mal wieder unter Windows bin :D
Meld mich dann bei dir.
 
Hab auch in meinem Fred geantwortet, sicherheitshalber hier nochmal:

Hätte gerne den 2. TR, als Auftakt werf ich mal den hier in den Raum:

Sharp Grand Charm of Dexterity
Grand Charm
Required Level: 21
Fingerprint: 0x670d785b
Item Level: 85
Version: Expansion 1.10+
+10 to Maximum Damage
+66 to Attack Rating
+5 to Dexterity
 
Hey,

kann man dir ne 1.12 Assa oder Paladin Torch für PGs und Craftrunen abnehmen?
 
Das ist ein guter Punkt, ich hätte ebenfalls Interesse an einer Pala Torch, Stats egal, am besten die schlechteste^^ egal von welchem Patch.
Von deiner SL habe ich allerdings nur Runen oder nen Soj.
 
Ich spiele zur Zeit kein normales D2, nur RoS. Von daher würde ich erstmal nicht traden wollen.
 
Zurück
Oben