• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chiller's Item-Basar - Der Vierte

Wie schauts mit nem Arach beidir aus? Hätte ne Vex im Angebot :)
 
Wenn du noch ein paar Terror-Keys/Gems drauflegst, geht das klar.
 
Hey, da du ja anscheinend ziemlich viel im CS und bei Baal unterwegs bist hätte ich Interesse an Dia und Baal Essenzen (soviele wie geht , 20 oder so wäre cool)
Wie wertest du die Dinger ? Ansonsten würde mich evtl noch die :
Druide 10/20 (1.13) Torch interessieren.

Von deiner Suchliste würde ich mal GF oder nen Earth Shifter in den Raum werfen, genaue Stats dann halt bei Interesse ;)
 
Baal-Essenzen such ich selbst und Dia hab ich auch nur 9 Stück im Moment.
 
17/12 amatorch würd ich wohl nehmen...

was würdest du zu nem 10 max/3 dex sagen?
 
hätte aus deiner sl

- Henkers Gerechtigkeit
- Gargoyle-Biss

18/13 life/mana sc


bräuchte sur, 2 lo, ber, x 4 sock stangen (keine cv) :ugly: aber da kommen wir wohl nicht ins geschäft?! :D
 
Hu, hab wieder 4 Terror-Keys, würden die dir reichen für 1x Tiamats Rüge?

MfG
 
Moin!

Ich hätte Interesse an einem ätherischen Bartucs. Ich könnte Dir aus Deiner Liste aber nur Henkers Gerechtigkeit anbieten. Interesse?

Viele Grüße...
 
Jap, ich hab die Axt rausgeschickt. Besten Dank fürs Geschäft :)
 
Zurück
Oben