• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chippedsapphires Handelsbörse

Hab afaik weder Reif noch Juwele, aber MAL + 2 20er geht klar, Mail geht demnächst raus.

In SL-Liste eingepflegt.

hmm...
Hab grad gesehen, dass du zwei Tals Rüstungen hast...

Lust auf: Tals <-> IST + meine letzten SC 3max? ;)

-Zel

Also eigentlich bin ich eher scharf auf dein 15@-Juwel :)

Ist+Juwel läge dann so bei 10, Tal Rüssi bei 9, könnte man das ganze noch mit RALs und PGs abrunden? ^^

MfG

Ja, sollte klar gehen, sofern ich von Lauralein die IST bekomme, dann können wirs so machen.

Am liebsten hätte ich zur Zeit Amethysten>RALs>PGs. ;)

Okay, Amethyste hab ich noch genug aufer Bank, meld dich dann wenn das mit der IST geklärt ist : )

Tach,

wie viele Vernichtiki suchst Du denn?

poste bitte auch mal die stats von Deinen Knochensteigen (skills/str), Kriegsreisendem (mf) und Irrlichtprojektor (Blitz absorb).

Grüße, Gamba

Hi,
da der Diaclone nun doch beschlossen hat, mir öfters einen Besuch abzustatten, hab ich die Annis aus der SL genommen. Die Items hab ich aktualisiert :)

greez

Hm wenn's Dir nur um 15%ias Juwel geht, ist das vlt ein bissel hoch gegriffen, aber ich würde Dir ein 15%ias/25%ed Juwel für Deinen 20/2 Knochensteig und Deine 4 necro Herbeirufungsskiller anbieten (ka, wie das life add auf den Skillern sich im Wert rechnet, bin halt noch Trade-n00b :confused:)

Hmm, das Juwel ist eigentlich für die Sockelungen im Helm, daher wollte ich da eigtl eher kein ed sondern andere adds wie allres, einzelres oder maxdmg haben :/

Hm ich habs befürchtet^^ ansonsten kann ich Dir höchstens noch eine Ist anbieten, aber ka, ob Du gegen Runen allein tauschen magst...

Nunja, eigentlich waren die 20/2er doch für meinen Summoner reserviert und da mir auch die Gräfin letzt noch eine IST bescherte, reicht mir das leider nicht ^^

Die 3 anderen Stiefeletten gehen natürlich auch für kleines Geld raus.

So, da bin ich wieder :-)

Wie wärs mit Ist + 10PG (davon 5 Rubine) für Deinen 17,2 Knochensteig und die beiden necro summon + life Skiller?

Grüße, Gamba

Zurück
Oben