• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chippedsapphires Handelsbörse

@Gamba: Die Skiller hatte ich auch schon halbreserviert für meinen Armymancer, für Runen/PGs wollt ich die daher nicht rausrücken. Was hälst du von 15PGs für die Stiefel? ^^

@Blutgott: Das Ding ist auch raus, t4t :hy:

15pg für die Stiefel ist ok, die Mail geht raus.

Solang die Lifeskiller nur 'halb'reserviert sind kannst Du ja mal in meine Grabbelkiste (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1541600) gucken, ob Du da was brauchen kannst. Von Deiner Suchliste hab ich ansonsten nur noch nen 20life/7coldresi SC rumliegen.

*edit: Mail ist raus.

Zuletzt bearbeitet:
grad eben hat der summoner mir (wie auf Kommando^^) noch einen 20life charm hingeworden, diesmal blank.

So, t4t auch dir ^^

Naja die Vita-SCs stehen nun leider auch ganz unten auf meiner Sucheliste und in deinem Handelsthread hab ich auch nichts gesehen, was mir noch gefallen würde (ausser der OHM :D)

ich hätte ne dusk (für lionheart) 77str-req 49 lvl-req und def liegt bei 423 natürlich 3 sockel. interesse oder zu wenig def?

lg mopedman

Hm ne leider doch bissl zu wenig ^^
Hab nen Knochengespinst mit so ~500, sollte also drüber liegen ^^

Hab das mal inne SL reingepackt, damits net verwirrt.

Tach,

Ich hab hier eine sacred armor mit 3 Sockeln und 559 def rumliegen... Interessieren würde mich Dein +37 necro summon lifeskiller.

Grüße, Gamba

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich glaube die Stärkereq ist für meinen armen Smiter doch ein bissl zu hoch mit 230 :/
Ich werd den mal noch ein wenig leveln und falls er doch nicht soviel in Vit braucht, wie ich erwarte, meld ich mich nochmal :)

falls du dich vom "mit ed" trennen könntest hätte ich für dich grade ein koloss-schwert gefunden. eth versteht sich :cool:

wie schauts aus? wie immer für ne Mal :ugly: ? :D

€: au weia...doppelpost...es tut mir leid

lg mopedman

Zurück
Oben