• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

chippedsapphires Handelsbörse

ich brauch noch n andy face... stats sind mir zeimlich egal, nur 10lutsch wärn gut. hasse da eins da und wenn ja was magst dafür haben?

eine Um hab ich noch da... je nach stats müssen wir dann guggn, ob ich noch was hab, wasde gebrauchen kanns.

mein frenzy würd sich freun, wenn das klappen tät :p

Öhm hab grad die eine dem Merc meiner Java gegeben ^^
Die letzte hat 8LL,25STR,108ed... :/

Also wenn du die trotzdem nimmst, find ich, dass da nochn bissl mehr als ne UM geht, für :D

jaja, das hatte ich schon befürchtet... :cry: aber deine hat worst lutsch, und das is der einzige variable stat, der mich wirklich interessiert... und ausserdem bin ich arm :ugly:

ich muss dringend ma wieder n hfq-rush machen... meld dich ma, wenne noch ne bessere findest...

:hy:

Ich hätte hier ein Gris-Schild. Würdest du ne Gul dafür springen lassen?

Nur hast du den Anhang vergessen ;)
Also ist mein Gris Schild doch schneller, weils jetzt rausgeht :p

Zurück
Oben