• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar IX (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Servus! Ich hätte gern

Ondals Allmacht [Helm]
Haemosus Willenskraft [Rüstung]

und würde 7 PG dafür bieten. Falls dir das Recht ist schau in dein Postfach, ich schreib dir ne PM.
 
Sry, hab schon gesucht, aber bis jetzt keinen gefunden, ich dachte dass ich noch einen habe, und richtig:

111 ed / 129 Ar

Sry, dass es so lange gedauert hat.
 
vielen dank für deine mühe, leider ist %ed zu niedrig :(
 
hoppla, hab ich mich wohl vertippt.
Knochenhacker Sox Amn Shael

20 PGs
 
Hab meinem Söldner jetzt doch ne Mondsichel gebaut - man muss ja auch den Kram auf den eigenen Mulis mal verbauen ^^

Könnte allerdings noch den Felsstopper gebrauchen. Wie sind die variablen Stats? Würdest du mir gleich nen Sockel reinhauen (gegen ein paar PG extra)?
 
Stats muss ich nachschaun, hätte glaub ich sogar nen Eth wenn dir der für Merc besser gefällt.
Sockel kostet bei mir mehr als nen paar PGs, da ich meine Sockelquests eigentlich immer aufbrauche und meine Mulis nicht rushe.
 
Kein Problem, dann sockel ich ihn selbst. Schreib dann bitte die Stats zu beiden Helmen + Preisvorstellungen.
 
So, die Stats:

ed, CR, LR, FR, Def

eth: 219, 25, 22, 30, 299

175, 22, 28, 46, 173

213, 27, 26, 32, 197

Der eth hat halt nahezu perfekte Def bei schlechteren Resis.
Denke da solltest du schon was ordentliches Bieten, zum Beispiel Suchliste...
Die beiden anderen würde ich für 10 PGs je Stück abgeben.
 
Ich bin garnicht soooo der Äth/perfekte Stats-Fanatiker wie viele hier.

Daher würd ich maximal 20.... allermaximalst vllt 25 PG dafür bieten (und auch das ist schon das doppelte vom Preislisten-Wert).
Wenn 20-25 PG i.O. ist schreib mir nochmal ansonsten liegen 10 PG auf meinen Tradeacc (Daten siehe letzte PM) auf dem 1. Muli. Dafür würd ich in dem Fall dann den 213,27,26,32,197 Felsstopper nehmen.
 
ich mule dann den normalen, vll find ich ja noch einen Fanatiker, schließlich sagt die Preisliste zurecht:
Wert steigt im äth. Zustand stark an.
 
Zurück
Oben