• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar IX (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Könntest du mir bitte die ED-Werte der Knochenbrecher nennen?

was hat der knochensteig für stats?
und hast du +3 summon skill amus?

kannst auch nen ungefähren preis dazu angeben?

Falls noch Interesse besteht, schaue ich die Stats gerne schnellstmöglich nach, bitte kurze Nachricht.

Ja, habe noch Interesse. ;)

hmm.. die Ama-Torch würde mich interessieren - zwar nicht tolle Stats, aber sollte reichen ;)

Keine Ahnung von den Preisen... 15 PGs?

heyhey!

Ich bräuchte:

- Heulhauer
- Höllenpest
- Eingeweidebeißer

Wären 7 PGs ok? Den Kram wirste sonst eh net los :D Würde vll auch 8 geben^^
Könnteste dann direkt TA machen? Habs recht eilig damit.

@ TSR-Trooper: Knochenbrecher ed: 209, 217, 297

@ Mad-BC: Alle +1, eD/Str: 183/16, 184/14, 186/13; +3 SummonNec: MagieRed 5; +3 Summon Dudu: 8 mf und +2 min

@ TommiHart: ne UM sollte es mindestens sein für ne Fackel.

@ Vegeto/GT: Für 8 gehts denk ich grad so klar^^. Kriegst PM.

5 PG für den 297er Knochenbrecher.

Zuletzt bearbeitet:
8 PGs. Es ist trotzdem kein Item, dass du gut los wirst, auch wenn er fast perfekt ist.

an dem +3 summon (nec) amu wäre ich interessiert
aber ich hab wirklich nich die geringste ahnung, wieviel das wert ist

ich spiel erst seit 2 tagen wieder :)

@ TSR: geht klar machste nen TA?

@ Mad-BC: Ich würd mal sagen ne Pul oder 15 Pgs, so ungefähr in der Ecke. Gerne auch 1-2 Keys oder ähnliches.

bin bis ende der woche weg
werd das amu wahrscheinlich irgendwie nehmen, aber muss auch gerade erstmal für n anni sparen, das hat priorität

ich melde mich dann ggfs wieder
brauchst es nicht unbedingt zu reservieren

Hab doch keine Interesse mehr an dem Knochenbrecher.
Sorry!

Prima, ich freu mich, alle springen ab...

Den Trade der bleibt mach ich heute, hatte gestern Inet Probleme. Sch... Arcor!

sry, Arcor sucks, kann nur von der Uni aus ins Inet und mein Chef würde mich steinigen wenn ich dasitze und mule^^
Laut Aussage von Arcor geht es morgen wieder, falls nicht bin ich übermorgen mit dem Laptop wo, wo ich es auch so machen kann.

Zurück
Oben