• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar X (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MorpheusXtreme: 3 PGs zu wenig für das Schild

@ Piccolo_X: Leider nur Schwert im Moment

@ Condaliza Rice: Hab mehrere, muss ich nachschaun(Tals Orbs)

@ gr8magician: Naja, kannst ne Arkaines mit anderen Stats auch für billiger haben, aber eine die so schön ist kostet auch in NL noch was. Der Sockel allein ist schon 5-10 PGs wert. Entscheide dich zwischen schlechteren Stats oder 2x 20er + 30-40 PGs

@ Verigo: Geht klar wenn du nen Tradeacc machst.
 
und wenn ich auf 5 hoch gehe? Was sind denn deine Vorstellungen? Hab mich an die Preisliste gehalten, da steht 2-4, perfektes ist 6 Wert.
 
kp, weiß nur, dass es nicht sehr häufig zu kriegen ist, ich schau mal nach den Stats und überleg mir was.
 
Alles klar, dann überleg dir mal einen Preis und hoffe wir werden uns dann einig.
 
Ich bräuchte eine mit 2 zu Blitz und Feuer Beherschung wenn so eine hast würde ich mich freuen.
 
Hab ein Tals mit 2/2/2 Mach ein gutes Angebot

Gerkes liegt sehr gut bei allen Stats. Keine Ahnung, aber für ne Hand voll PGs will ichs nicht "verschleudern". Ne Pul?
 
:hy:

3 x Haut des Geschundenen

eine davon ETH ??
 
@ Condaliza Rice: Willst du die Krakenschale auch noch? Dann könnten wir uns ja da beim Preis zusammenfinden. Das Tals sehe ich noch ein bischen höher als es hier in der PL steht. Ist ja perf und da seh ich es schon noch im Bereich einer Pul.

@ MorpheusXtreme: Dann PGs so ca. 15-20

@ Haut des Geschundenen: Hatte mal eine, ich such mal und du machst ein nettes Gebot, die Rüsse ist der Bringer für nen midlevel Merc und da ich nicht rushe sondern selbst spiele weiß ich solche Items zu schätzen.
 
15-20 PG's ist aber ne Menge, gut das Schild ist nicht schlecht, 16 PG's?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss sowas au zu schätzen^ biete deshalb für ne ETH mit recht guten stats mal ne Vex oder Ohm
 
@ Condaliza Rice: Willst du die Krakenschale auch noch? Dann könnten wir uns ja da beim Preis zusammenfinden. Das Tals sehe ich noch ein bischen höher als es hier in der PL steht. Ist ja perf und da seh ich es schon noch im Bereich einer Pul.

@ MorpheusXtreme: Dann PGs so ca. 15-20

@ Haut des Geschundenen: Hatte mal eine, ich such mal und du machst ein nettes Gebot, die Rüsse ist der Bringer für nen midlevel Merc und da ich nicht rushe sondern selbst spiele weiß ich solche Items zu schätzen.

//Edit Kannst du sie mal reservieren und ich melde mich wenn ich ne Pul habe? Und die Kraken brauch ich nicht mehr.

MfG Conda
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar morph bitte TA. Wenn dir 16 PGs zu viel sind kannste auch ne nette Duriels stattdessen drauflegen.

7 ll, 154 eD, 17 Life Rep (ll passt Rest is nicht so wichtig^^) Also für ne Ohm kannste se haben.

Meld dich einfach Conda
 
Könntest du mir vielleicht mal die Werte vom Schild geben?
 
Ja ist sie, wie gewünscht.

Stats Gerkes: 225 eD; @Res 28; Dmgred 12; Mdmgred 16;
 
Messerschmidts Räuber & Ohrenkette
Was magst dafür haben? Lt. PL liegen beide so bei 4PG

Is das noch aktuell sonst biet ich das jeweils, also ~8 insgesamt. Kenn mich leider mit dem aktuellen Preisgefüge nicht so aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben