• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar X (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Isch muss eh erstmal nach dem Räuber schaun, bin mir nicht sicher wo der rumliegt, ich hab im Moment einfach keine Zeit zum Muli sortieren.
Ohrenkette kannste für 4 PGs eine random kriegen, beim Räuber kommts auf die Stats an wenn ich ihn find.
 
So, hab keinen Räuber mehr gefunden, sorry. Wenn du TA-Daten schickst dann tausch cih die Ohrenkette schnellstmöglich.
 
ich gugg nach. kannst schon mal nen TA machen wenn du magst.

vll hab ich auch noch nen Drahtflies so wie du eines suchst, ich schau...
 
Kannste mir sagen ob hier 3 sockel reinkommen beim sockeln ?

576 Gutes Knochengespinst 14/13
 
nein, es werden 4 werden:

Gute kann man nur bei Larzuk sockeln --> Max Sockel --> 4
Normale kann man mit Würfelrezept sockeln --> 1-6 als gewürfelte zahl --> wenn Sockelzahl höher als 4 --> ansonsten gewürfelte zahl

--> nur schon 3 fach gesockelte Rüstungen können gut sein wenn sie so droppen
 
Ok, alles klar. Hatte leider nen Jahr pause ^^ habe die "speziellen" Sachen irgendwie alle vergessen xD.

Kann es aber mit 4 Sox leider nicht gebrauchen, bekommst aber ein Free-Up ^^

:top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben