• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chrii_the_Vieh's bunter Bazar X (gold, grün, blau, weiß, grau...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könntest du mal bitte die Stats des/der Trang Oul Gürtel posten?

Genauer gesagt, ich such einen mit +100 Def und > +45 Mana.

Danke & Gruß,
Times
 
hi
was hat das Teil: "Äth Ormus Gewänder (+3 Blitzschlag)" für %Angabe bei Blitz stehen?

/edit:
hmm bischen wenig, denoch danke fürs nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mang0815: geht klar, kannst du nen TA machen oder sollen wir uns live treffen. TA wär mir viel lieber.

@ BvM: ich habe nachgeschaut ... 12%
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus

Hätte jetzt die 88 PGs parat für den White rohling ;)
Würde wenns bei dir geht live traden weil übern account mag ich eher net da ich keinen zum mulen hab und einfach so warten bis das game stabil is und alle 88 PGs am boden haun und plötzlich flieg ich raus is mir zu riskant. Wäre übrigens jetzt on, acc siehst ja links
 
uii, die Frage hatt ich schonmal, ich kann mich aber net erinnern, wird geguggt.
Den 30er müsst ich haben und wenns dir nur aufs mf ankommt hab ich sogar nen 33 oder 34 mf Ring (Nur mf sonst nix)
Die Wächters hab ich denk ich im Einsatz, käme also aufs gebot an, aber ich schau erstmal nach, kannst dir ja schonmal Gedanken zum Gebot machen.
 
Was stellst dir denn für die reinen MF Ringe vor?
Für Wächter würd ich ma 23 Pg bieten.
 
Kein Plan, soll ich mal schätzen lassen oder machste mir ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann?
Sollte ja nicht ganz so häufig zu finden sein.
 
Kann den Ring leider nicht mehr finden, hätte aber einen Nagel mit 30 und Wächter mit 40 mf.

Dein Gebot für die Wächter find ich zu niedrig. Denke die sollten schon so um die 40 PGs bringen und außerdem wären mir im Moment PGs nicht so recht, meine Chars platzen aus allen Nähten. Wenns sein muss nehm ich sie trotzdem^^.
 
Hmm hab auf nem alten Mule Wächter 37 gefunden und eigtl kein interesse daran 40 pg's für 3 Mf rauszuhaun. Sorry
Was stellst dir fürn Nagel vor?
 
So, hab grad mal in die Preisliste geschaut:

40er Wächter 3/4 Ist --> 30 PG
Perf Nagel 1 IST --> 40

Sagen wir 2 UM dann ist es dein.
Nagel allein... Lass dir was einfallen.
 
Sorry is mir für den Moment zu teuer.
Meld mich evtl später noma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben