• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris Handelsgedöns

hab mal auf der suche nach dingen durch deine juwele geguckt:
Ruby Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 58
Fingerprint: 0x3ce2bcba
Item Level: 82
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
39% Enhanced Damage

Das ist Auktionswürdig imo, wenn du das noch hast :P
Nur als Hinweis. ich hätt schonmal Interesse xD

€: brauchste noch ne 13/16 necro torch?

das hab ich noch,sockel das nicht einfach so in irgendwas,ne auktion werde ich erstmal nicht machen.werde die tage mal meine sl erweitern,dann schau nochmal rein ;)

necro torch bräucht ich schon,will die aber selber finden,ne ama torch habsch au schon

Wie bereits einige Seiten vorher geschrieben hatte ich auch (neben dem halben Forum denke ich mal) auch Interesse bereits bekundet, also bitte nicht nur einem ne Möglichkeit geben dass Ding zu bekommen, falls du es abgeben willst :>

Außerdem kriegst DU auch mehr raus, wenn du´s auktionierst anstatt es im trade zu verticken. Ich wollte dir nur nen tipp geben, damit es kein schlechter trade für dich wird (;
Hätt ich gelesen, dass es schon mehreren Leuten aufgefallen ist, hätt ich´s garnicht erwähnt xD

und, wenn du dich an deine letzte auktion erinnerst (39mf ring) ;) da ist ja auch ordentlich was bei rum gekommen.

Brauchst du ne -4/+5 blitzfacette? Ich hab 3 Stück davon und es dauert eh noch, bis ich eine davon einsetzen kann.

Okay, ich schicke sie heute mittag raus, bin gerade am Handy. Willst du bestimmte?

E: Mail ist raus,t4t

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann 6 Feuerskiller anbieten. Nach PL 3 ple/stück.

Edit: 5s eth CA hab ich auch.

einen Feuerskiller würde ich nehmen,also gegen 3 PLE?
die CA weiss ich noch nicht,kommt drauf an was du dafür willst,hab noch nen 5sox eth Drescher.

Zurück
Oben