• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris Handelsgedöns

Aus meiner Sl:

5. Chris122 - 2 Key of Destruction | Chance Guards 39 Mf, 3 Perfect Topaze

Also, 1 Ple-0,3=0,7 Ple. Die haben 3 Mf weniger, ka wie viel das ausmacht.

Hast du Damaged Schrumpel + Chiped Gem + El Rune? 0,5 +++
6 PGs +
SC 6 Mf +

Aus meiner Sl:

5. Chris122 - 2 Key of Destruction | Chance Guards 39 Mf, 3 Perfect Topaze

Also, 1 Ple-0,3=0,7 Ple. Die haben 3 Mf weniger, ka wie viel das ausmacht.

Hast du Damaged Schrumpel + Chiped Gem + El Rune? 0,5 +++
6 PGs +
SC 6 Mf +

2dest keys kann ich abgeben,mache öfter mitm konzi nila walks da die map geil is un mein pala is noch nich so weit.wegen damaged schrumpel,hab immer ma geguckt,ka wie das da abläuft,kommt es da drauf an was für stats drauf sin um die zu cuben?wenn das egal is kann ich immer ma nen paar aufheben,el runen un chipped gems hab ich eh genug.jetzt erstmal essen machen,tortellini un carbonarasauce,man kann nich nur von nuttenfrühstück (kippen+kaffee)leben^^

Nuttenfrühstück^^

Die Destkeys waren blos zur Preisbestimmung herangezogen.

Wegen den Köpfen, die heißen so. Also da steht zum Beispiel Beschädigte Fetish Trophäe, zu English Damaged Fetish Trophy; wenn du die mit dem Rezept Reparierst bekommen die Ilvl 1 so weit ich das erfahren habe. Und die stats werden neu verteilt. Du hast also ein höhere Chance einen +3 Skelett und +3 Mastery rohling zu bekommen. Da machst du Rw rein und hast dann +4^^ Das beste zum ancasten, esseidenn es gibt sowas auch für Summon;)

Das steht nicht zum verkauf!

Soul Ward
Succubus Skull
Defense: 107
Chance to Block: 30
Durability: 20 of 20
Required Level: 60
Required Strength: 95
Fingerprint: 0xcbee9e8d
Item Level: 78
Version: Expansion 1.10+
+2 to Poison and Bone Skills (Necromancer Only)
+30% Faster Block Rate
20% Increased Chance of Blocking
Adds 13 - 28 Poison Damage Over 4 Secs (100 Frames)
+3 to Bone Spear (Necromancer Only)
+2 to Iron Golem (Necromancer Only)
+6 to Strength
All Resistances +19
Fire Resist +18%
Level 2 Poison Nova (75/75 Charges) 1 Sockets (1 used)
Socketed: Perfect Diamond

Wenn du keine Schrumpel hast, schick mir welche wenn du sie hast oder was von den anderen Sachen die ich meinte. Kannst die Handschuhe ja solang haben, wioe du mir des Todesnetz gegeben hast.

ok,das die stats neu verteilt werden wusste ich nicht,dann halt ich mal die augen offen,dein schrumpel ist geil,den trägt dein boner?ka ob du einen hast.hier meine mf sc's

Smoking Small Charm of Fortune
Small Charm
Required Level: 56
Fingerprint: 0x40d237d6
Item Level: 88
Adds 7 - 13 Fire Damage
5% Better Chance of Getting Magic Items

Small Charm of Good Luck
Small Charm
Required Level: 33
Fingerprint: 0x9393dfbd
Item Level: 79
6% Better Chance of Getting Magic Items

Small Charm of Fortune
Small Charm
Required Level: 18
Fingerprint: 0x91ed607
Item Level: 46
3% Better Chance of Getting Magic Items

Small Charm of Fortune
Small Charm
Required Level: 18
Fingerprint: 0xad27fdad
Item Level: 75
4% Better Chance of Getting Magic Items

Coral Small Charm of Fortune
Small Charm
Required Level: 20
Fingerprint: 0x992f6a6b
Item Level: 52
Lightning Resist +9%
4% Better Chance of Getting Magic Items

Small Charm of Good Luck
Small Charm
Fingerprint: 0xcab991c0
Item Level: 64
7% Better Chance of Getting Magic Items

Lizard's Small Charm of Good Luck
Small Charm
Fingerprint: 0x8976d1ea
Item Level: 84
+7 to Mana
7% Better Chance of Getting Magic Items

Coral Small Charm of Fortune
Small Charm
Required Level: 20
Fingerprint: 0xce406f09
Item Level: 83
Lightning Resist +9%
5% Better Chance of Getting Magic Items

Ja den trägt mein Boner^^ Eine mischung aus Boner und Ce, also kein klass´ischer Boner aber auch kein Hybrid in dem sinne, ce blos 1 Punkt und Ad auch. Dach reicht mit den Items aus um zu killn;)

Ich bevorzuge "von den Sc´s" natürlich den 7 Mf. Aber wenn du ihn nich dafür loswerden willst warte ich einfach bis du son Rezept hast; Ich schick dir die Handschuhe dann einfach im Vorraus wenn das für dich ok ist.

Ja den trägt mein Boner^^ Eine mischung aus Boner und Ce, also kein klass´ischer Boner aber auch kein Hybrid in dem sinne, ce blos 1 Punkt und Ad auch. Dach reicht mit den Items aus um zu killn;)

Ich bevorzuge "von den Sc´s" natürlich den 7 Mf. Aber wenn du ihn nich dafür loswerden willst warte ich einfach bis du son Rezept hast; Ich schick dir die Handschuhe dann einfach im Vorraus wenn das für dich ok ist.

ok,machen wir es so.eben erste ik rüsse gefunden,un mein konzi hat schon das volle set an^^,von der auktion halt

E:du sagtest ja das wenn man nen schrumpel cubt das ilvl auf 1 gesetzt wird,dann isses ja egal wo ich den finde.spiele nebenbei noch nen neuen char hoch

E2: an den andren mf sc's kein intresse?die 7er sin in benutzung un möchte nicht gegen sowas tauschen

un beim klassischen boner macht man doch eig nur 1 pkt in ce un ad,speer is doch sehr synergielastig

Zuletzt bearbeitet:
Es ist egal wo du den findest.

An den sch hab ich kein Interesse außer an den 7 da ich selber einen char voller schlechteren hab^^

Aber da wir ja eh gegen nen Schrumpel tauschen is da doch nun nicht mehr relevant.

Ich schick dann mal los, die Handschuhe <> Damaged Schrumpel + Chipped + El

Wegen dem Boner ja, du hast recht, ich meinte auch von der Benutzung her, da ich sehr viel mit Ce spiele, auser in Players Games, und nicht nur mit Knochen. So auch ein Teil der ausrüstung, die handschuhe haben +1 Feuerfertiggeiten statt der to variante. Also im Grunde ein Bonder wie ein Hybrid gepielt, wie auch immer man das nun sieht wenn man die Guides gelesen hat.

Es ist egal wo du den findest.

An den sch hab ich kein Interesse außer an den 7 da ich selber einen char voller schlechteren hab^^

Aber da wir ja eh gegen nen Schrumpel tauschen is da doch nun nicht mehr relevant.

Ich schick dann mal los, die Handschuhe <> Damaged Schrumpel + Chipped + El

Wegen dem Boner ja, du hast recht, ich meinte auch von der Benutzung her, da ich sehr viel mit Ce spiele, auser in Players Games, und nicht nur mit Knochen. So auch ein Teil der ausrüstung, die handschuhe haben +1 Feuerfertiggeiten statt der to variante. Also im Grunde ein Bonder wie ein Hybrid gepielt, wie auch immer man das nun sieht wenn man die Guides gelesen hat.

grad im ce nen blanken 7er sc gefunden,ich schick ihn dir dann zurück

Was möchtest du für den hier ?

Thresher
Two Hand Damage: 18 - 211
Durability: 33 of 33
Required Level: 53
Required Strength: 142
Required Dexterity: 108
Fingerprint: 0xb28077de
Item Level: 88
Ethereal

MfG Flo

bekommst den for free da du selber sockeln musst.schau ma nach ob du noch sachen fürn merc brauchst,bei rohlingen,hab nen paar eth rüssis

brauch nur deine mail adresse und schick dir den muli dann rübber oder ich gebs dir wenn wir wider spielen

Zuletzt bearbeitet:
hi, folgendes von deiner SL hab ich:

- 2x WT ( kannst welche aussuchen aus: 164/35; 172/34; 174/30)
- Wächertreu
- 2x Cryptic axe, Große Stangenaxt +1AR +11 e dura, alle eth 4 sox
- 3 sox AP mit 450 def.

bei Interesse schick mir doch den flavie per email an celetuiw@gmx.de; ansonsten sind die Listen für Ringe, Charms und Jewels noch komplett?

Wenn hier alle mir ihren Chanceguards nach dir werfen mach ich auch mit :D

Und ich hol gleich mal den großen raus und sage 1x 40er für dich!

@noobandproud was willste für wächtertreu ?

@flo rohling bekommste für lau,schau ma nach ob für dein merc was dabei ist

@Celetuiw schicke dir mein flavie,die listen sind mehr oder weniger komplett,werde am Samstag die listen aktualisieren.was würdest für kriegsreisender haben wollen?schau halt in meinen flavie und in die dumps,oder pges^^

9-10 PGs? die 39er waren ja scheinbar 7PGs und fürs perfekte MF eben noch was druff.

also WT´s sind nach Preisliste bei 2-4 Unter der Annahme das die noch stimmt würd ich sagen die beiden höheren MF Schuhe zusammen für 5 PLE, die beiden kleineren so für 4. Wenn du einverstanden bist. Dabei seh ich grad, die 164/35er sind bereits geupped. Die haben damit str. req. 168, ka ob du sie dann noch brauchst (;

Hmh hab nicht so richtig was gefunden, ich schlage vor, such dir erstmal ein paar Treter raus und schick mir ne Mischung aus Pg´s/Runen (so ab Pul gerne) rüber. Außer du findest beim Aufräumen noch was. Ich suche noch Maxdam GC´s ( ab 10 nackt) und 15ias/maxdam jool >9 maxdam.

Zuletzt bearbeitet:
Was willst für die

Superior Hellforge Plate
Defense: 891
Durability: 31 of 31
Required Level: 59
Required Strength: 186
Fingerprint: 0x24ca6911
Item Level: 82
+12% Enhanced Defense
Ethereal

also WT´s sind nach Preisliste bei 2-4 Unter der Annahme das die noch stimmt würd ich sagen die beiden höheren MF Schuhe zusammen für 5 PLE, die beiden kleineren so für 4. Wenn du einverstanden bist. Dabei seh ich grad, die 164/35er sind bereits geupped. Die haben damit str. req. 168, ka ob du sie dann noch brauchst (;

Hmh hab nicht so richtig was gefunden, ich schlage vor, such dir erstmal ein paar Treter raus und schick mir ne Mischung aus Pg´s/Runen (so ab Pul gerne) rüber. Außer du findest beim Aufräumen noch was. Ich suche noch Maxdam GC´s ( ab 10 nackt) und 15ias/maxdam jool >9 maxdam.

str req ist mir zu hoch,hab ja noch eth wt's

Was willst für die

Superior Hellforge Plate
Defense: 891
Durability: 31 of 31
Required Level: 59
Required Strength: 186
Fingerprint: 0x24ca6911
Item Level: 82
+12% Enhanced Defense
Ethereal