• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris Handelsgedöns

chris122

Member
Punkte Reaktionen
0
Chris' Handelsgedöns

http://https://onedrive.live.com/redir?resid=672A36DECA6A0C60!23418&authkey=!ALOU8AHSbRBOW7c&ithint=file%2chtmlHabe neu angefangen und langsam bekomme ich nen paar Items.Spiele LoD SC 1.13c mit Plugy (WE RW HFQ Ilvl),mulen tue ich mit gomule.

Biete

https://onedrive.live.com/redir?resid=672A36DECA6A0C60!23012&authkey=!APO9a-K7bLeRMPQ&ithint=folder%2ctxt

Zur Zeit suche ich nichts spezielles,bin aber bereit Sachen abzugeben. Wird wohl ab jetzt wieder regelmäßig aktualisiert werden

Zuletzt bearbeitet:
tradelog

gegeben//bekommen

Zecki Earthshifter // for free
Zecki Ohrenkette // 10 pgems
g2wyx 16ort runen//+3 necro summ amu
Mordecai http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/auktion-ias-ed-jools-1722403/
DerWildeWatz P+B Skiller mit37 leben//gores,raven,blanker p+b Skiller,4sox Drescher,Arm von
Leo,Skulldors

nep 4 Terrorkeys//Ohrenkette+3Pgems
g2wyx 2 Destkeys//Wächtertreu+3 Pgems
Zeckie Tal Maske//20Pgems
Zeckie 30Pgems//pala combatskiller
NoobAndProud Trag oul gloves//7Pgems
NoobAndProud TO Rüssi,Bartucs,psn small charm//3 sox eth bugged Wyrmleder
NoobAndProud p+b skiller//Pala off aura skiller+sigons helm
Slayer187 ilvl 94 sc//10pgems
nep 18 sol+18perf rubine//2 raven
nep 20 el runen//7pgems
DerWildeWatz http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/auktion-39er-mf-ring-1728553/
g2wyx 20Pgems//Himmlisches Licht 2sox
CaliX Vex//3 Nec SummonTeleladungen Circ+16 Pgems
g2wyx Todesnetz//100Pgems+lila Pötte :-)
TheConqueror Blitzskiller//Arconplate 520Def+10%edura
nep 5 ral+5 sol//35mf eth Kriegsreisender
g2wyx 7mf sc//36er mf Wächtertreu
NoobAndProud 10fcr 14life 69mana 7@ 7fireresi 2demred ring//40mf Wächtertreu
TheConqueror Bogtenskiller+6str//pala Offauraskiller+12fhr
Jack.Sypher 7mf sc//10 pgems
LastMan pul,7sol+7amn runen//Necro Summonskiller
ROOT Anni,magische Myrmiden//23 Pgems
Slayer187 1 ilvl 99 SC+2 Ilvl 95 SC//30Pgems
jaipur 10 pgems//Homuilukus
Celetuiw 5 pgems//Möwe
DrAllcome 2 Terrorkeys;Hsarus Schild// 2 PLE
Celetuiw CHAM Rune// Tal Amu+Rüssi;Schnitters,5sox eth Drescher
DrAllcome Hsarus Gurt// 1PG
scrawl 30Pgems//Fireskiller
DrAllcome 3 Druid-summ-amu+3 STR//Magefist

Zuletzt bearbeitet:
Crimson Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 31
Fingerprint: 0xab4c509c
Item Level: 66
Version: Expansion 1.10+
+15% Increased Attack Speed
+6 to Minimum Damage

Vermilion Jewel of Fervor
Jewel
Required Level: 50
Fingerprint: 0x515fe861
Item Level: 80
+15 to Maximum Damage

Vermilion Jewel
Jewel
Fingerprint: 0xa8fb9ac5
Item Level: 69
+15 to Maximum Damage

die dinger haette ich gerne von dir. was suchst du?

suchen tu ich einiges,mal ne kleine auflistung

arm von leo
tal set (auser maske)
ik hammer,helm un rüssi

ist vielleicht nen bisschen viel auf einmal,ist ja nur das was ich atm such.

so sachen sind ja denke mal einiges wert

Vermilion Jewel of Fervor
Jewel
Fingerprint: 0x515fe861
Item Level: 80
+15 to Maximum Damage

wenn du was von den sachen hast geb kurz bescheit

15/15 ist mMn nen Fall für ne Versteigerung, außer es gab in den letzten Monaten ne starke Inflation :ugly:
(Und dann würde ich meine SF-Gozu-Jools nicht in den Editor-Tradepool werfen)

Das 15/15 würde ich auch eher nicht so verkaufen.

ich weis das die bissl was wert sind.such ja auch wertvolles zeug;)

@Mordecai was meinst du dazu?

Das Zeug was du bisher aufgelistet hast (IK, Tals usw.) fällt mMn unter PG-Ware und liegt wertemäßig in keinem Verhältnis zu dem 15/15 Jool.

Schade dass zeon seinen bowie-reif schon fertig hat, sonst hättest du jetzt ausgesorgt.

ganz vergessen, tut mir leid. was du suchst, habe ich alles. TR-Rüstung allerdings bereits gesockelt und mit einer -3 +5-kältefacette versehen. Das ias / max-juwel ist tatsächlich viel wert. suchst du sonst noch etwas?

sry das ich jetzt erst antworte,internet hat gestern rum gesponnen.also die 3 juwelen die du wolltest gegen das tal rasha set.auch wenn in der rüssi ne facette drin ist?

15/15 ist mir immer noch bissl was wert, perfekte Items ftw^^

so könnten wir wohl schon tauschen, aber du würdest dabei wohl nicht so gut darstehen. deswegen die frage, ob du sonst noch etwas suchst.

so könnten wir wohl schon tauschen, aber du würdest dabei wohl nicht so gut darstehen. deswegen die frage, ob du sonst noch etwas suchst.

sry,war gestern nich im internet,heute noch gearbeitet.also was ich noch such,das tal set halt(obwohl die soso erst noch hoch gespielt werden muss)un halt ik hammer,helm un rüssi.aber denke das alles würde den rahmen übersprengen.deswegen vielleicht nur 1 oder 2 jools nach deiner wahl gegen das tal set,je nachdem wie es dir recht ist.

@zeon mal sehen was Mordecai sagt,dann werde ich evt au auf dich zukommen

p s bringen jools mit ed und faster hit recovery was bzw wird sowas überhaupt gesucht,oder einfach zum craften später verwenden?

... aber denke das alles würde den rahmen übersprengen ...

Nein. Punkt.

ich bitte um Verzeihung, aber manchmal zweifle ich an Deinem Verstand.
Es haben Dir hier mehrere Leute (wenn auch manchmal durch die Blume) gesagt daß das 15/15 Juwel Reichtum bedeutet. Du ignorierst das konsequent; muß man Dir zu Gute halten ;) (das Du konsequent bist ).

Wenn Du das Juwel NICHT per Auktion anbietest MUSST Du entweder soviel Reichtum in der Hinterhand haben oder es geht Dir am Allerwertesten vorbei ...

P.S. oder Du verstehst mich einfach nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
ja das diese jools was wert sin weis ich.das komplette tal set is auch was.reichtum in der hinterhand gibts net,ja neu angefangen.ich ignoriere das nicht,hab nur nicht so das preis/wertverständnis für solche sachen,spiele noch nicht so lange diablo,zumindest nicht ernsthaft.du brauchst aber deshalb nicht an meinen verstand zu zweifeln weil ich in dieser hinsicht nicht so das werteverständnis habe.spiele um von meinen stressigen arbeitsalltag abzuschalten,wenn ich bissl was erreiche ist es gut (und mit meinen 3 alten chars hab ich das geschafft),bin nicht der perfektionist in der sache,habe genug druck auf der maloche.und wenn der trade für beide seiten ok ist,ist es doch ok.sry,versuche schon zu lernen,ignoriere es nicht.so jetzt zieh ich mir das schöne album highway to hell von ac/dc rein

das heist "seufzen" auf englisch und bedeutet in diesem fall wahrscheinlich, dass er es bedauert, dass du es anscheinend tatsächlich nicht verstehen willst..

Zurück
Oben