• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris kleiner Keyshop

Ich haette gerne 3x3x3 fuer 3xIst, wenn das dir statt einer Vex passt. Ansonsten sag mir bitte Bescheid - ich wechsele dann.
Bitte in VEX, ISTs hab ich zum totschlagen :D
sind noch welche da? würde 3 3x3 für vex nehmen :hy:
Bitte um TA
:hy:
würdest du auch terror/hass gegen dest tauschen? habe ungleich viele keys und terror/hass zu viel :ww:
Leider nein, hab selbst auch noch jeweils einen Char mit überflüssigen Hate/Terror...

Hi,

sind noch keys da ;)? Würde nochmal nehmen. Sag mal was du noch so da hättest.

Gruß
Miamuto

Kein Problem, dann biete ich 2xVex fuer 6x3x3.

E: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Gerade noch eine Vex im HF Quest gedropt, wüsste sie nirgendwo lieber zu investieren als hier, falls du noch Schlüssel hast?

Kein Problem, dann biete ich 2xVex fuer 6x3x3.
Diesen Auftrag kann ich noch entgegennehmen (bitte um TA), danach muss ich leider mal etwas zurückstecken... meine Key-Mules sind hiermit leer und ich hab nun genug Vex/Ohm Runen für die restliche Ladder :ugly:
Somit muss ich auch die Suchliste anpassen, davor muss ich aber nochmals die Traderegeln bzw. die Blacklist studieren (Außer es weiß jemand ob aktuell Unid Torches erlaubt sind) :(

Der Handel mit unid Items ist grundsätzlich untersagt. ;)

Dann muss ich mir wohl endlich meinen Smiter fertigbauen...
Ist zwar etwas OT (verzeih)...aber was hat das damit zu tun? Kann nur der Identfolianten tragen? :D Oder nimmst du einen UT-Service in Anspruch...dann kannste die unid Fackeln auch noch identen hinterher. ;)

Ist zwar etwas OT (verzeih)...aber was hat das damit zu tun? Kann nur der Identfolianten tragen? :D Oder nimmst du einen UT-Service in Anspruch...dann kannste die unid Fackeln auch noch identen hinterher. ;)
Als UT Service verstehe ich dass Keysets auf meinen Mulis in UNID Torches verwandelt werden, also bekomme ich für Bezahlung (ob in Form von Runen oder Keys sollte egal sein) UNID Torches. Wäre dann ja eigentlich Handel mit UNID Items? :confused:

Wenn das so erlaubt wäre biete ich in Zukunft Keysets gegen UNID Torches an, die Preisfindung ist für mich hier aber schwierig ;)

Du kannst unid Fackeln hier sehr wohl im Forum ertraden, das ist dann ein UT Service den du suchst. In der Vergangenheit habe ich schon 2Torches für den Keyfarmer und einen für den UT Runner gesehen, aber auch 3:1. :hy:
Dabei muss dann theoretisch (falls ich mich richtig erinner) der UT Runner dem Keyfarmer ermöglichen beim UT Run dabei zu sein, oder eben doch etwas Vertrauen mitbringen.
Ob du Unid Torches gegen Runen ertraden darfst vermute ich zwar stark, bin mir aber nicht sicher. :angel:

Jupp letztes Saison UT Service hierdrin 4 Keyset in unid Torch umwandeln. Als Lohn darf man 1 Torch behalten.

Ich danke - t4t :hy:

Hätte wieder Unmengen an Keysets gesammelt, da es recht spät in der Ladder ist und ich keine Runen mehr brauche:

Keysets vs. UT Dienst, Freiwillige vor :D

Angebot:

3 Keysets für euch, 1 Keyset wird für mich zur Torch umgewandelt.
Also ein Mule mit 4 Keysets wird für mich zu einer unid Torch :)

Hi, ich hätte auch dieses Wochenende Zeit und könnte dir gerne einen Satz wandeln 😊

Hello,
1-2 Runs bekomme ich bestimmt auch noch unter das WE, wenn noch Sets übrig sind :) Habe aber kein Interesse an den Fackeln. Wenn du paar Craftsets hast oder ein paar Rubys wäre das mir lieber

Moin Chris, ich habe noch eine Unid-Fackel liegen und gebe sie Dir gerne gegen 4*3x3, dann sparen wir uns das UT :hy:

Edit: Ich hatte mich aufs Peinlichste verzählt, daher das Angebot nochmals angepasst. Das 1x1 will gelernt sein :eek2:

Herzliche Grüße,
Hans

Zuletzt bearbeitet:
Moin Chris, ich habe noch eine Unid-Fackel liegen und gebe sie Dir gerne gegen 4*3x3, dann sparen wir uns das UT :hy:

Edit: Ich hatte mich aufs Peinlichste verzählt, daher das Angebot nochmals angepasst. Das 1x1 will gelernt sein :eek2:

Herzliche Grüße,
Hans
Hast ne PN ;)

Edit: t4t!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben