• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Chris kleiner Keyshop

Hello,
1-2 Runs bekomme ich bestimmt auch noch unter das WE, wenn noch Sets übrig sind :) Habe aber kein Interesse an den Fackeln. Wenn du paar Craftsets hast oder ein paar Rubys wäre das mir lieber
Muss mal schaun ob noch Rubys rumliegen auf dem PGs Char... bin aber skeptisch...
Hi, ich hätte auch dieses Wochenende Zeit und könnte dir gerne einen Satz wandeln 😊
Bin leider immer sprunghaft im Forum unterwegs, hätte aber noch ein paar Keys liegen ;)

Ja kann dir gerne 4x3 fertig machen. Schicke dir gleich mal meinen TA. Grüße Isca

Zurück
Oben