• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf Part 2 ]| :.

wie du meinst

meinen Skiller habe ich aber ebenso zu niedrig angesetzt

>>>
Klafter des Todes - (1h-dmg: 30-53 [30-53]) (+34% cs-dmg [15-30]) (l-res +36% [25-40]) (f-res +34% [25-40]) (sox (1)) roflmaoIV
<<<

den hätt ich gern. leider hab ich nix von deiner Suchliste.
Standards nimmst keine? 20er oder so

Nein, tut mir leid. Wenn der Klafter rausgeht, dann nur gegen Suchlisten Items.

ich hätte nen 15life/16mana sc...kommt zwar nich auf 33+ aber zumindest halbwegs mit deiner SL vereinbar ;)
Interesse hätt ich an dem 34er Klafter - was müsst ich da noch adden?

So einiges, ein Klafter mit vergleichbaren Stats ist doch relativ selten und schwer aufzutreiben.

Jo is klar - mir war mehr dran gelegen dass auch was aus deiner doch recht speziellen SL dabei ist ;)
Ich zähl mal n bissl was auf vll hast ja an dem ein oder anderen Interesse... 197% upped gores, 190 und 198 upped zaka, 8/8/20 upped gaze, insights in eth cv (versch. stats), 20life 6 fire sc, 20life 9fire sc, 20life 7 cold sc, 2max 11ar 14 life sc, 3 max 13 ar 1 str sc, 2max 13ar 5fhr sc, ormus fb 15 fire, 15light, 12 cold, eschuta 3/20fire/23ene/12light, Sandsturms eth 15str,13vita, Schnitters 235/12, evtl 38 light sk (spaghetti)

gruß
sheep

Zuletzt bearbeitet:
Danke für das doch recht umfangreiche Angebot. Du solltest nur das Infy und die Harle rausnehmen da dieses in NL auf der Blacklist steht. ;)
Deine Items sind zwar durchwegs brauchbar, aber bei mir leider schon in rauen Mengen vorhanden. Daher muss ich leider dankend ablehnen. An Items kann ich nur die in meiner Suchliste aufgeführten brauchen.

oh danke - an die BL hab ich iwie nich gedacht... is rauseditiert.
das dacht ich mir schon aber naja n versuch wars wert - angenommen ich krieg meinen lightsk zu nem fire/cold/pc in gewünschtem skin - wie viel life sollt der haben damit ich dafür den klafter krieg?

Zuletzt bearbeitet:
Dazu müsste ich mich erstmal umschauen wie die Preise derzeit aussehen, da ich zurzeit aber andere Dinge zu regeln habe wird das noch eine Weile dauern bis ich dazu komme. Tut mir leid.

Zurück
Oben