• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf Part 2 ]| :.

hier stand was...free up
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

Berührung Schädel - Ring (lvlreq: 66) (+10% fcr) (+1 max-dmg) (+16 str) (c-res +7%) (l-res +13%) (f-res +29%) (p-res +7%) (Skin: Orange) roflmaoIV

den ring hätt ich gerne, nur hab ich so garnix aus deiner suchliste außer nem 30er Marsas was mein Pala am Hals trägt.
Ich hab nach 3 jahren pause gerade erst wieder angefangen nach dem ich ein Paladin Eq geschenkt bekommen habe
und das highzeug was du suchst kann ich dir nicht bieten.

Ich hab auch so gar keinen bezug was was wert ist oder auch nicht^^

Womit kann man dich denn sonst glücklich machen??

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das Angebot überzeugend ist, evtl. noch mit 20ern. Aber abgesehen von den in der Suchliste aufgeführten Items brauche ich sonst nichts mehr.
 
und wenn ich das Maras in den pool werfe? wie ist denn da der wert in gegensatz zu dem Ring?
bekomm ich da noch was raus? odeer muß ich noch 20er adden?
Muß ich mir halt ein anderes besorgen
 
Das Maras allein überzeugt mich da noch nicht, da es nur 29er Maras ersetzen würde.
 
Ok, letzter versuch.

ich kann ein 15@/15max juwel dir anbieten.
als add oder alternativ 20er, mußt nur sagen wie viele
 
ehrlich gesagt keine ahnung, aber gefühlt einiges mehr als der ring wert ist
 
das Juwel gegen den Ring ?

was ist in 20er deine WS für den Ring bzw das Jool
damit ich mal ne idee hab worauf du hinaus willst
 
Nachdem ich zurzeit eher in Ladder und auch da nur sporadisch unterwegs bin tue ich mich da schwer.
Die fres und lres sind relativ hoch und sowohl in einer Spirit Kombi als auch in PVP recht praktisch. Die zusätzlichen Punkte in Stärke nimmt man natürlich auch gerne mit. Brauchbar ist der Ring also allemal und in der Kombination seltener als dein Juwel, daher meiner Meinung auch wertvoller.
Von mir aus können wir das Maras und das Juwel gegen den Ring tauschen wenn du einverstanden bist.
 
sry das ist zu viel, da passe ich, eins von beidem hät ich noch mit gemacht.
dann wird nix draus
 
Kein Ding, solltest du deine Meinung ändern kannst du dich melden oder das Juwel nochmal separat in meinem Suche Thread anbieten wenn du möchtest.
 
Einsicht -Kolossvulge (2h-dmg: 86-760) (dexreq: 45) (strreq: 200) (lvlreq: 48) (pole - slow) (Stufe 15 der Meditation-Aura, wenn getragen. [12-17]) (+208% edmg [200-260]) (184% ar [180-250]) (+2 zu Kritischer Schlag [1-6]) (eth)

Was stellts du dir preislich so vor?
 
Zurück
Oben