• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Auge) spiritstuffmule
schwammiger Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (Skin: Monster) spiritstuffmule
schwammiger Riesen-Zauber der Kunstfertigkeit - (lvlreq: 42) (+1 p+b (nec)) (+1 max-dmg) (Skin: Monster) spiritstuffmule

Hätte Gern alle:) Biete 1 Ist und 2 20er
 
Geht klar. Mach bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen. Da mein Rechner im Augenblick kaputt ist, wird das umtauschen evtl 2-3 Tage dauern.
 
Hätte Interesse an den folgenden zwei charms:

scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+72 ar) (Skin: Auge) AcErB-MisqII
scharfer Riesen-Zauber - (lvlreq: 21) (+10 max-dmg) (+69 ar) (Skin: Monster) AcErB-MisqII

Hab aber keinen Plan, was die wert sein könnten - die Preisliste führt solche charms nicht auf.
Würde einfach mal zum Start 2 IST bieten

Grüße, Nostrum
 
Das würde dann erstmal führen. Ich schaue mich morgen mal um ob ich etwas vergleichbares finde.
 
Und ? was gefunden ?
Erhöhe einfach mal auf 3 IST zusammen.

Grüße, Nostrum
 
Direkt gefunden habe ich leider nichts, denke aber das die 3 ISTs ok sind. Hättest du vll. statt den ISTs, 20er?
 
Sagen wir 2x20er + 1 IST ?
Muß ja langsam auch mal meinen Runenbestand ein wenig abbauen :hy:

Grüße, Nostrum
 
Jo würde klar gehen. Das mit dem Abbauen kenn ich nur zu gut.. Nur die von mir gesuchten Items sind wohl recht schwer zu bekommen.. :p
Machst du bitte einen TA fertig und lässt mir die Daten zukommen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben