• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nostrum:
Mach doch bitte 2 ISTs oder besser 2 20er drauß.. Ich denk das sollte passen..

@ VanillemitErdbeer:
Gingen auch 3 20er?
 
Keiner möchte die schönen PUL´s ^^
Würde auch 1 IST 1 20er gehen ? (20er sind recht rar im mom, aber im Notfall gingeen auch 2 20er)

Grüße, Nostrum
 
räuberischer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 summon (nec)) (+22 life) (Skin: Spaghetti) spiritstuffmule

3Pul, wenn er noch da is
 
@ VanillemitErdbeer:
Dann mach doch bitte einen TA fertig mit den ISTs.

@ Nostrum:
IST + 20er ginge auch.. Mach du doch bitte auch einen TA fertig.

@ Lisa-Marie:
Mit PULs kann ich leider nichts anfangen. Hast du evtl. ISTs oder 20er vorrätig?
 
dann bin ich leider raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem von VanillemitErdbeer ewig keine Meldung mehr kam, sind die Java Skiller wieder frei im Verkauf.

edit: Nachdem VanillemitErdbeer sich doch noch gemeldet hat, sind die Skiller nun raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
scharfer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 37) (+7 max-dmg) (+67 ar) (+27 life) (Skin: Auge) AcErB-MisqII
scharfer Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 53) (+8 max-dmg) (+75 ar) (+31 life) (Skin: Auge) AcErB-MisqII

2 ists drauf
 
Wenn wir uns auf 2 ISTs each einigen können, haben wir einen Deal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben