• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emblem der Bestien - Amulett (lvlreq: 89) (+2 nec) (+10% fcr) (+6 life) (+20 mana) (manareg 8%) (c-res +15%) (l-res +15%) (f-res +15%) (p-res +20%) (Skin: Kreuz) AcErB-MisqI

=> UM

Sorry, aber +2 Skills, 10fcr allein ist schon gefragt für einen Necro. Dazu kommt (wenn auch wenig) life + mana und massig @. Da sollte schon ein Angebot kommen das mich überzeugt.

Spindel des Todes - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+101 ar) (+15 str) (+24 life) (p-res +16%) (Skin: kl.Blau)

Mal ne Ist, suchst du auch craft sachen?

Gruß
Miamuto

Für eine 2. IST würde ich dir FT geben. Wo du mich grad an Craft Sachen erinnerst könnte ich eigt. mal eine Runde Craften gehen.. Direkt suchen tue ich im Augenblick zwar nicht, lass mich aber gerne überzeugen. ;)

Hi,

hab atm nur die eine IST. Ich könnte dir sonst noch 40 Pg oder 20 Pa oder 20 Pe oder 20 Ral ... (halt gegenwert IST) anbieten.

Gruß
Miamuto

Dann würde ich die 20 RALs nehmen. Ich hab grade eine Craftsession mit 48 Paketen hinter mir und es sind doch einigermaßen brauchbare Dinge dabei rausgekommen. :D
Machst du mir bitte einen TA fertig?

hi, hab leider erst heute abend nen 2. PC, sonst müssten wir jetzt live traden.

Gruß
Miamuto

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben