• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Donnerhammer - (eth) AcErB-Runen
gebe dir dafür 'nen Trap skiller wenn du magst.

Bei einverständnis wär ein Tradeacc super, schnellste & einfachste lösung für uns beide

GreetZ
Al

Hat der Trap Skiller Life drauf? Wenn ja müsste ich wohl was adden. Ein Cleaner Trap Skiller bringt mir nur leider recht wenig, da meine Trapsin voll ist mit Skillern.
Was hingegen interessanter wäre, wäre ein cleaner Java oder Cold Skiller falls vorhanden.

Harfe des Sturmwindes - Zedernbogen (2h-dmg: 39-128) (dexreq: 49) (strreq: 53) (lvlreq: 48) (Bogen-Klasse - fast) (+293% edmg) (0 max-dmg (Auf Charakter-Level basierend)) (+15 max-dmg) (+16 ar (Auf Charakter-Level basierend)) (+ 3-8 f-dmg) (+21 p-dmg 4 sec) (f-res +9%) MuSiC-circlets

(neu)Halsband Ghul - Amulett (lvlreq: 89) (+2 assa) (+10% fcr) (+18 dex) (+27 life) (+13 mana) (manareg 6%) (7% dmg2mana) (Skin: Kreuz) AcErB-MisqII

10ist

3 bogen, 7 amu, ich hab grade noch ne 5/5 feuer facette(pink) gefunden die war glaubch in deiner Suchliste, die adde ich auch noch :)

Zuletzt bearbeitet:
aloha,

hab leider weder Cold, noch Java skiller. vielleicht interessant wär ein Trap mit 12 fhr, würd aber einfach sagen ich geb dir 'ne IST und die sache hat sich ^^ is' wohl am leichtesten

Dann machen wir das so. :)
Machst du einen TA fertig oder willst du einen Live-Trade?

hab grade mal meinen Zweitaccount durchstöbert und da habch noch massig Perfekte Amethysten, Rals und Juwele gefunden, vielleicht wird man sich ja einig^^

hab grade mal meinen Zweitaccount durchstöbert und da habch noch massig Perfekte Amethysten, Rals und Juwele gefunden, vielleicht wird man sich ja einig^^

Mich wundert nur dass das Amu wohl doch ein bisschen was wert ist und gleich so in die Höhe schießt. :eek:
Hättest du was dagegen wenn ich für die beiden Items eine WS laufen lassen würde? Dann wären wir beide auf der sicheren Seite. :)

schnell, unkompliziert, freundlich =)
T4T :kiss::top:

Danke auch. :kiss:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben