• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Ein Versuch war es wert. :p

Dann mach bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.

Also vor ner Stunde hab ich einen mit ebenso 15 Mana für nen 20er bekommen.

Und seit wann hat der jetzt 16 mana ? da stehen doch auch 15 :> Oder werden das bei guter Lagerung mehr ? :hammer:

Sagen wir nen 20er + 1 IST als mitte ? Mehr ist er mir auf jeden fall nicht wert.

PS: die Preisliste sagt auch ne perf. Ohrenkette sei 6 Pgs wert :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Schade ich dachte der hätte 16 Mana, aber da habe ich mich wohl verlesen.
Ich bleibe bei meinem Preislisten Preis von 3-4 ISTs/20ern. Wenn dir das zu teuer ist, dann tut mir das leid, aber das du den so billig bekommen hast war dann wohl ein Glücksfall. ;)

Jup, ist mir bei einer Steigerung von (für mich in den Fall) von 5 mana zu dem zu ersetztenden Charm zu teuer. Mehr werde ich nicht bieten.

Gebot bleibt in der Form aber bestehen, kannst dich ja dann ggf. melden. :)

Ich habe schon ein Angebot von 4 ISTs ausgeschlagen, nachdem der Skiller ein brauchbares Add hat.

edit: Für 5 ISTs kannst du den Charm haben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben