• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Dann muss ich dir sagen das du noch relativ weit vom Preis entfernt bist. Cleane Skiller gehen schon ca. für MAL raus.

naja nicht wirklich hab habe vorhin 2 summon skiller für ne pul bekommen einer mit extra 6 dex und der andere blitz dmg. das sind unerhebliche staats ich weiß. bei life add ist mir klar das der mehr wert ist daher habe ich ne mal geboten.
mein letztes angebot wäre dan eine ist.

Du wirst mir da in soweit vertrauen müssen, dass ich schon welche für diesen Preis verkauft habe. Als FT stelle ich mir 4 ISTs vor, angelehnt an die Preisliste.
Evtl. solltest du nochmal schauen ob du im richtigen Forum bist, da es sich hier um das NL Forum handelt.

hi,

Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (7% mf) (Skin: M) AcErB-MisqI

biete dir pul dafür oder kannst auch pgs brauchen ?

hast noch mehr von 7 % mf ?

Zurück
Oben