• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

.: |[ Chronicle's Ausverkauf ]| :.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChRoNiClE

Member
Registriert
5 Februar 2006
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0
Aufgrund von mehr als 200 Posts geht das Topic in die nächste Runde und ist nun hier zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich endlich fertig geworden bin mit dem mulen geht es hier nun weiter!
 
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (16% eg) (Skin: Auge) ChRoN-traded
funkenschlagender Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (13% eg) (Skin: Spaghetti) ChRoN-tradec

je 1 IST
 
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+3 max-dmg) (+17 ar) (Skin: M) ChRoN-tradeg
feiner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (+1 max-dmg) (+17 ar) (Skin: Brown) ChRoN-tradee
korallenroter Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% frw) (l-res +9%) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqB
Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 40) (+5% fhr) (+16 mana) (Skin: Brown) ChRoN-tradec
Nattern - Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 40) (+5% fhr) (+16 mana) (Skin: Brown) ChRoNiClE-Misq
rubinroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (f-res +11%) (7% mf) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqA
scharfer Riesen-Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 21) (+12% fhr) (+10 max-dmg) (+60 ar) (Skin: Monster) AcErB-MisqII

auf das alles einfach mal 12 ist (evtl sogar ft?)

edit: dann schau doch mal nach den preisen - ich hätte auch noch nen 14life 11@juwel (wobei ich das schon mit 15ist+ werte)

edit edit: dann gib mir doch mal ne preisliste der einzelnen scs bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mikae:
Führt mal, ich schau mich mal etwas um wie die Preise so veranschlagt werden in NL. Zudem wären mir 20er oder Digne aus meiner Suchliste lieber da ich im Augenblick genug Runen rumliegen habe.

@ kornius:
Führt, aber dafür gibt es bei weitem keinen FT. Allein der 3/3/17 SC ist weit mehr als 12 ISTs wert, geschweige denn der 12/10/60 GC. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok. neues Gebot:

2* Blitz (laut Preisliste nackter Blitz = 1 IST)
+
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+25 life) (Skin: Monster) ChRoN-traded
=> laut Preisliste 9 ISTs)

1*20er und einen WC 31life MONSTER-Skin (laut Preisliste 10 ISTs)
 
ok. neues Gebot:

2* Blitz (laut Preisliste nackter Blitz = 1 IST)
+
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+25 life) (Skin: Monster) ChRoN-traded
=> laut Preisliste 9 ISTs)

1*20er und einen WC 31life MONSTER-Skin (laut Preisliste 10 ISTs)

Klingt fair, mach doch bitte einen TA fertig und lass mir die Daten zukommen.
 
Echsen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 17) (+12 life) (+7 mana) (Skin: Tatze) ChRoN-trade

Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+12 life) (+10 mana) (Skin: Tatze) ChRoNiClE-misqC


2 IST drauf


Gruß
DrP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben